[PC/SWI] HOLLOW KNIGHT: SILKSONG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/SWI] HOLLOW KNIGHT: SILKSONG

      Mein halber Twitter Feed ist voller Retweets. Ist aber auch bombastisch was Team Cherry hier teasert:



      Hollow Knight: Silksong is the epic sequel to Hollow Knight, the award winning action-adventure of bugs and heroes. As the lethal hunter Hornet, journey to all-new lands, discover new powers, battle vast hordes of bugs and beasts and uncover ancient secrets tied to your nature and your past.

      Game Features

      • Discover a whole new kingdom! Explore coral forests, mossy grottos, gilded cities and misted moors as you ascend to the shining citadel at the top of the world.
      • Engage in lethal acrobatic action! Wield a whole new suite of nimble moves as you dance between foes in deadly, beautiful combat.
      • Craft powerful tools! Master an ever-expanding arsenal of weapons, traps and mechanisms to confound your enemies and explore new heights.
      • Solve shocking quests! Hunt down rare beasts, unearth ancient mysteries and search for lost treasures to fulfil the wishes of the downtrodden and restore the kingdom’s hope. Prepare for the unexpected!
      • Face over 150 all-new foes! Beasts and hunters, assassins and kings, monsters and knights – defeat them all with bravery and skill!
      • Experience a stunning orchestral score! Hollow Knight’s award-winning composer, Christopher Larkin, returns to bring melancholy melodies, symphonic strings and heart-thumping, soul strumming boss themes to the adventure.
      • Challenge Silk Soul mode! Once you conquer the game, test your skills in an all-new mode that spins the game into a unique, challenging experience.


      (..)

      As a backer, your support made this happen, so you’ll of course be receiving your copy of Hollow Knight: Silksong 100% free.


      Quelle

      Bisher bestätigte Platformen: Steam & DRM frei (gog?) für Windows, Linux & Mac sowie Switch.
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • Immer wenn ich Videos zu Hollow Knight sehe,verliebe ich mich in die Präsentation erneut - ich find es fantastisch :love:
      Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und natürlich freue ich mich drauf.
      Allerdings muss ich unbedingt den 1.Teil endlich mal ausführlich zocken. Hatte bisher nur ca. 3Std mit dem Spiel verbracht,u.a. einem Kumpel zugesehen und mal selber gezockt. War schon sehr fordernd,bisweilen frustrierend und manchmal unübersichtlich - dennoch mit Sicherheit einer der besten Metroidvanias.
      Hoffe der Nachfolger kommt als Retail bzw. findet sich ein Publisher und released beide im Bundle :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Immer wenn ich Videos zu Hollow Knight sehe,verliebe ich mich in die Präsentation erneut - ich find es fantastisch :love:
      Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und natürlich freue ich mich drauf.
      Allerdings muss ich unbedingt den 1.Teil endlich mal ausführlich zocken. Hatte bisher nur ca. 3Std mit dem Spiel verbracht,u.a. einem Kumpel zugesehen und mal selber gezockt. War schon sehr fordernd,bisweilen frustrierend und manchmal unübersichtlich - dennoch mit Sicherheit einer der besten Metroidvanias.
      Kann ich nachvollziehen. Von der Präsentation her ist es einfach Klasse, sofern man mit dem Stil etwas anfangen kann. Aber auch sonst wurde es an allen Ecken und Kanten auf Hochglanz poliert. Von der traumhaft schönen Musik über die Story bis zum Gameplay. So etwas erlebt man wirklich selten.

      Mit der Übersicht hat man nach einer Weile eigentlich keine Probleme. Mit fast travel ist auch jeder Punkt zügig zu erreichen. Ich hatte aber auch anfangs 1-2 Punkte an welchen ich nicht wusste wohin die Reise als nächstes gehen sollte. Steam sagt mir das ich insgesamt 36 Stunden mit dem Spiel verbracht habe, aber um ehrlich zu sein: Durchgekommen bin ich nicht. Gegen Ende wurden die Endgegner, zumindest für mich, zu frustrierend. Ich mag ja Herausforderungen, hier war aber die Fahnenstange erreicht. Evtl. geb ich der Geschichte aber nochmal eine Chance bevor Teil 2 erscheint. So mancher Gegner ist nach einer Pause manchmal überhaupt kein Problem. Vielleicht gibt es ja in Teil 2 einen Modus für Anfänger bzw. Menschen die ihren Abend eher mit Storyprogression statt Endgegnergrinding verbringen möchten :)
      :blabla:
    • Auf der E3 wurden ein paar neue Eindrücke von dem Game mit der Welt geteilt. Hier sind sie.
      Bilder
      • Hollow_Knight_Silk_Song_neXGam_1.jpg

        145,54 kB, 1.280×720, 90 mal angesehen
      • Hollow_Knight_Silk_Song_neXGam_2.jpg

        148,19 kB, 1.280×720, 87 mal angesehen
      • Hollow_Knight_Silk_Song_neXGam_3.jpg

        115,38 kB, 1.280×720, 74 mal angesehen
      • Hollow_Knight_Silk_Song_neXGam_4.jpg

        105,73 kB, 1.280×720, 79 mal angesehen
      • Hollow_Knight_Silk_Song_neXGam_5.jpg

        69,31 kB, 1.280×720, 77 mal angesehen