[SWI] Astral Chain

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Undead wrote:

Gab es den jemals ein Platinum Game, was nicht gut war?
      Na ja was heißt nicht gut? Es gab schon einige von denen ich mir viel mehr versprochen habe, als dann dabei für mich persönlich rum kam.

Mad World (Wii) - schön brutales Kontrastprogramm, aber keine Langzeitmotivation
      Vanquish (PS360) - schon gut aber arg kurz und sooo hektisch!
      Metal Gear Rising - Irgendwie wie Mad World.....auf Dauer etwas öde
      Star Fox Zero (WII U) - selbst nicht gespielt aber man hörte nix Gutes von der Steuerung
      TMNT: Mutants in Manhattan (PS360) - deutlich verkackt! :full:
      The Legend of Korra (PS360) - übelster Lizenzcrap für Activision :aha:
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • ChaosQu33n wrote:

Mir gefällt es nicht so sehr und ich kann nicht einmal genau sagen warum. Irgendwie springt der Funke nicht über. Wird eher mal günstig mitgenommen.
      Da Platinum Titel gerne im Sale landen stehen deine Chancen da sehr gut.

walfisch wrote:

Die CE kann man grad ganz entspannt bei Saturn und Media Markt für 90€ vorbestellen. Ich hoffe der Titel hält was er verspricht.
      Die Aussage bezog sich tatsächlich auf den Satz davor. Ich konnte nicht widerstehen und hab die CE vorbestellt. Allerdings habe ich sehr oft kein gutes Händchen (FF XIII ja, Ni no Kuni nein um mal ein Beispiel zu nennen) bei der Wahl meiner CE Vorbestellungen.

• Was meinst du mit gutes Händchen? Ob sich der Preis lohnt oder ob dieser schnell fallen wird?

Ich kann zumindest soweit voraussehen, dass Astral Chain eher "nische" sein wird. Ist die CE in irgendeiner weise limitiert, so wie es bei Bayonetta 2 der Fall war? (15300 Stück)
      Den mal abgesehen, dass es hier um ein Wii U Game ging, wurde die normale Version vom Game sehr schnell verramscht, aber durch die echte Limitierung, ist die CE sehr begehrt, wenn auch nicht mehr so extrem wie noch vor der Switch(was wohl auch mit dem Port der Games auf die Switch zu tun hat)
    • Mal abgesehen von der Steuerung, konnte man ja bei Nintendo treehouse so einiges an Gameplay sehen. Da wurde einem gezeigt, wie sich das Game spielt, eben mit großen Fokus, Gegner "einzufangen" oder "festzuhalten" mit den Ketten.

Also Vom Gameplay her mache ich mir da weniger sorgen, sondern eher wegen der typischen Platinum Lernkurve. Wer da drangeht und sofort will, dass alles klappt, der dürfte weniger Spaß mit solchen Titeln haben.

Bei Wonderful 101 hatte ich auch erst kein Land gesehen und normale Gegner waren sehr zäh zu besiegen, bis man dann mal verstanden hat, wie man gegen diese Vorgehen kann oder ob einem ein später freigeschalteter Move hilft, vergehen schon ein paar Spielstunden. Aber dann fetzen diese Art von Games erst so richtig, wenn man die "Kontrolle" erlangt hat Gegner schneller zu besiegen und dass dann auch noch mit Style :D
    • Das scheint ein Preisfehler gewesen zu sein. Ich hab kurz nach deinem Post versucht zu bestellen. Da gabs die seite zwar noch, aber es kam bereits nichts mehr im Warenkorb an und nach dem Mittagessen war die CE schon gar nicht mehr gelistet. Bin gespannt ob die paar Glücklichen, die zu dem Preis bestellen konnten ihr Spiel auch bekommen. Also @TommyKaira halt uns gerne auf dem Laufenden. ;)

• Ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen Titel. Mit Bayonetta als Gesamtpaket konnte ich leider noch nie etwas anfangen, das hier sieht aber deutlich interessanter aus.
      Das Charakterdesign ist meh, aber die futuristische Welt hat es mir angetan, und die Kämpfe werden mit Sicherheit Spaß machen.
    • walfisch wrote:

Das scheint ein Preisfehler gewesen zu sein. Ich hab kurz nach deinem Post versucht zu bestellen. Da gabs die seite zwar noch, aber es kam bereits nichts mehr im Warenkorb an und nach dem Mittagessen war die CE schon gar nicht mehr gelistet. Bin gespannt ob die paar Glücklichen, die zu dem Preis bestellen konnten ihr Spiel auch bekommen. Also @TommyKaira halt uns gerne auf dem Laufenden. ;)
      Wurde übrigens storniert. Laut der Mail soll die CE gar nicht mehr erscheinen.

Sei es, wie es ist, es gab einen 10 Euro-Gutschein für Games von Amazon. :love: Da kann man eben echt nichts gegen Amazon sagen.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista