[SWI] Astral Chain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte vor einigen Tagen mit Astral Chain angefangen und bin inzwischen in File 10 angekommen. Was für ein klasse Game, schade, dass die Story erst so spät Fahrt aufnimmt und dass der/die Protagonist(in) stumm ist. Ansonsten kann man wirklich kaum etwas Negatives zu dem Titel sagen. Inzwischen ist das Ding ja auch nach offiziellen Nintendo-Zahlen ein Millionenseller und man kann sich nur wünschen, dass in Zukunft noch mehr Leute sich trauen in Astral Chain reinzuschnuppern. Ist einfach erfrischend mal eine neue IP zu spielen, die auch noch in einem nicht komplett ausgelutschten Setting spielt und nebenbei viel Gameplay hat.
    • Hier auch, in der 3 für 111 Aktion Anfang des Jahres. Und so richtig gereizt hatte es mich auch nicht, aber es wird mit zunehmender Spieldauer wirklich immer besser. Wie gesagt, ist halt nur total schade, dass der Hauptchar so blass ist/bleibt.
      Es ist aber kein kurzes Spiel, so mit ca. 18-20 Stunden muss man schon rein für die Story rechnen.
    • ich hab es damals aus Gründen abgebrochen und letztens neu angefangen, bin jetzzt im vierten Kapitel und kann kaum glauben dass es auf der Switch erschienen ist, die Grafik ist atemberaubend und das Gameplay steht dem in nichts nach. Ich ziehe das jetzt auf jeden Fall im Urlaub durch, grandioses Spiel (wie ich schon 2019 festgestellt habe :D ).