[SWI] Super Mario Maker 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was macht nintendo den wieder für nen kack mit diesem stylus pen??
      da herrscht bei amazon die volle Verwirrung ob er nun dabei ist oder nicht
      die hätten dieses 50 cent teil doch wirklich jedem Spiel beilegen können, aber nein... ich sende meines jetzt zurück und jetzt gibt es als geschenk ein PS4 Spiel
      ernsthaft ich hab extra vorher bei MM nachgefragt und die meinten es ist dabei und nun doch nicht der stift wäre vermutlich das coolste am Geschenk gewesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Schau lieber nochmal genau in der Schachtel. Der Stylus ist nicht in der Spielehülle sondern separat in ner kleinen Plastikhülle. Bei meinem Paket vom Saturn war er gut versteckt, musste den Karton zerreißen um ihn zum Vorschein zu bringen :D
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • namenlos schrieb:

      Bin auch beim Story Mode. Das eine Level, wo man nicht springen darf, bekomme ich aber irgendwie nicht hin, nicht mal mit der Hilfe vom Baukasten.
      Hab da auch gehangen, bis ich gemerkt habe worans liegt: Du darfst auch nicht fallen, also nur nicht springen reicht nicht. Weiß ja nicht wo du hängst, aber z.B. bei dem Monty in der Kanone musst du dich hochspringen lassen und dich dann nicht fallen lassen sondern einfach stehen bleiben, nachdem du durch das Trampolin nach oben kommst.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • muschiklopfer schrieb:

      namenlos schrieb:

      Bin auch beim Story Mode. Das eine Level, wo man nicht springen darf, bekomme ich aber irgendwie nicht hin, nicht mal mit der Hilfe vom Baukasten.
      Hab da auch gehangen, bis ich gemerkt habe worans liegt: Du darfst auch nicht fallen, also nur nicht springen reicht nicht. Weiß ja nicht wo du hängst, aber z.B. bei dem Monty in der Kanone musst du dich hochspringen lassen und dich dann nicht fallen lassen sondern einfach stehen bleiben, nachdem du durch das Trampolin nach oben kommst.
      Ja, kurz vor dem Ende mit der Kanone hab ich das irgendwie noch nicht hinbekommen, Heute Abend nochmal testen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • An die, die es schon haben. Kann man mehrere Level so bauen, dass man sie nacheinander spielen muss, so wie in einem echten Mario Spiel. Oder spielt man wieder nur ein Level für sich und kann dann aussuchen, welches man dann spielt und nimmt dann auch kein Leben mit oder das Item, womit man das Level beendet hat?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Diesmal gehen 32 von Anfang an, hochzuladen. Allerdings scheint es diesmal nicht durch likes erweiterbar zu sein.

      Auf der Switch kann man 60 Eigene Level speichern und 60 heruntergeladene Levels, zusammen also 120.

      Gibt dazu mittlerweile die Möglichkeit, Levels von anderen Personen als eigene Levels zu speichern, allerdings braucht man dazu eine Switch, die Homebrewfähig ist.

      Gibt bereits erste Websiten, wo Leute so ihre Levels anbieten, dadurch ist die 32er Grenze quasi umgehbar.

      So könntest du theoretisch unendlich Levels sharen oder speichern, kannst die Savestände auf dem PC dann zwischenlagern und immer mit 120 Levels vollpacken und das dann mit anderen Leuten teilen.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • namenlos schrieb:

      Diesmal gehen 32 von Anfang an, hochzuladen. Allerdings scheint es diesmal nicht durch likes erweiterbar zu sein.
      Dann geht ja so immerhin ein komplettes Mario Spiel (8 Welten a 4 Level). Warum man das nicht dann als ein Spiel komplett hintereinander spielen kann bleibt mir allerdings weiterhin ein Rätsel. Weil es ja auch so einfach zu implementieren ist.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Frage mich, warum noch kein Spielekonsolenhersteller auf die Idee gekommen ist, die digital Version zeitlimitiert an Retailkäufer rauszugeben.

      Meinetwegen 7 Tage ab Releasetag, dann sollte es wohl jeder per Post bekommen haben. Nach spätestens 7 Tagen oder einlegen des Moduls deaktiviert sich die Version dann von alleine, oder auch bei einer Stornierung. Bei jedem Start müsste so eine "Übergangsversion" dann kurz online gehen zum "Statuscheck".

      In der heutigen DRM Welt und x Kooperationen sollte es eigentlich nicht so schwer umsetzbar sein, zusammen mit Händlern wie Amazon, Playasia und Co.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • muschiklopfer schrieb:

      Nein, man kann leider keine Welten bauen.
      Sehr schade. Das wäre das Killer-Feature gewesen. So muss ich mir dann doch schwer überlegen, ob ich mir extra deshalb eine Switch kaufe.

      namenlos schrieb:

      Frage mich, warum noch kein Spielekonsolenhersteller auf die Idee gekommen ist, die digital Version zeitlimitiert an Retailkäufer rauszugeben.

      Meinetwegen 7 Tage ab Releasetag, dann sollte es wohl jeder per Post bekommen haben. Nach spätestens 7 Tagen oder einlegen des Moduls deaktiviert sich die Version dann von alleine, oder auch bei einer Stornierung. Bei jedem Start müsste so eine "Übergangsversion" dann kurz online gehen zum "Statuscheck".

      In der heutigen DRM Welt und x Kooperationen sollte es eigentlich nicht so schwer umsetzbar sein, zusammen mit Händlern wie Amazon, Playasia und Co.
      Ich denke, bei schlechten Spielen würden die Hersteller so nie Geld sehen ;) Andere wiederum hätten in 7 Tagen ein Spiel schon durchgespielt und dann keinen Bedarf mehr es zu kaufen. Anderseits könnte man es so machen, wie bei Musik über Amazon. Wenn ich die CD oder die Schallplatte kaufe, dann bekomme ich direkt einen Code, womit ich es direkt digital nutzen kann. So könnte man es ja auch bei Spielen machen (machen einige Hersteller auch so, die noch Physikalisch verkaufen, auf unabhängigen Plattformen).
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)