[SWI] The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake

• Das macht tauschen eben so schwierig, außer man blendet den wert aus und man findet wirklich jemand, der einfach Game gegen Game tauscht.

Beispiel: Ich hätte hier auch noch ein Sealed Zelda Wind Waker für Wii U, würde das hier jemand gegen ein Sealed BotW für Wii U tauschen? Ich denke nicht. ;)

Wobei sich die Preise von beiden auf eBay wirklich kaum unterscheiden. Persönlich denke ich aber, dass LA schneller im Preis fallen wird, als BotW, eben auch weil es ein viel kürzeres Zelda ist und es daher mehr Leute geben wird, die es schneller durchspielen und dann wieder verkaufen = mehr auf dem Markt.

Das ist natürlich kein heut auf morgen Ding, aber teilweise bekommt man LA bei eBay schon für 40-45€, da hielte sich BotW um einiges länger nahe Releasepreis.
    • namenlos wrote:

Ich glaube die Dame möchte Links Awakening.
      Ja genau. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
      Es hieß nur irgendwie "Ich will das eine Zelda auf der Switch gegen das neue tauschen, dass es früher am Gameboy gab. Und das wurde mir auch nur so über eine Ecke gesagt. Die Titel hab ich mir mal so zusammengereimt. Wird schon passen oder?
      Raiden heißt jetzt Quix, sonst ändert sich nix.
    • Ignorama wrote:

Habs gestern doch noch durchgespielt und muss sagen, dass mir das letzte Dungeon am besten gefiel. Bin leider ganz am Anfang einmal dumm gestorben, daher keine Chance aufs alternative Ende gehabt, denke ich guck es auf Youtube. Ansonsten war man schon echt OP mit Feengläsern und vor allem Balsam, wobei ich den nur im finalen Kampf nutzen musste, weil ich anfangs dumm war.

Hat Spaß gemacht, wobei mir das Schlüsselsuchen ein wenig auf den Geist ging, hätte lieber direkt die Tempel gemacht, anstatt immer von A nach B und wieder nach A zu rennen. Gut fand ich die Telefonzellen, die einem halfen voran zu kommen wenn man nicht mehr wusste wo man war. Und richtig premium: Das Feature auf der Karte Markierungen zu machen. Habe ich im letzten echten Dungeon genutzt, weil ich markierte welche Treppe wohin führt, da ich sonst ewig im Kreis gelaufen wäre.

Edit: Mit "ganz am Anfang" meine ich Tempel 2 oder 3.

Ach da hatte ich ja gar nicht dran gedacht, ich mochte den letzten Dungeon nämlich nicht da ich da ständig im Kreis gelaufen war :facepalm:

Wollte es mir irgendwann dann mal aufschreiben, war da aber dann irgendwie doch zu faul um aufzustehen um Blatt und Papier zu holen.
      Der Tip wird für meinen nächsten Durchgang notiert :thumbsup:

Jetzt Zeigt die Switch auch endlich meine Spielzeit zu Links Awakening an.
      Hab da dann doch über 20 Stunden für meinen Durchgang gebraucht,

The post was edited 2 times, last by fflicki ().