[SWI] The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist ja meine Befürchtung, dass es nur DL wird, weil der Umfang ist heute minimal (denke so in 5 std sollte das locker machbar sein). Aber OK, wo Zelda drauf steht, wird auch gut verkauft.
      Der Color Dungeon war doch lächerlich, der war in 5-10min durch und anspruchsvoll war er auch nicht, spielte sich eher wie eine Demo mit Farbenrätsel, also den würde ich komplett austauschen und evtl mehr aus dem Alptraum ""Level?!?"" machen.
      Mehr Umfang wäre toll, aber wie gesagt, das kann auch nach hinten los gehen.
      Sowas wie mit den Ringen in Ages/Seasons wäre cool, weil das hat einen lange am Spiel gehalten und dadurch gab es schon die eine und andere Überraschung (auch wenn vieles Sinnfrei war).
    • Wer ernsthaft glaubt, dass Nintendo diesen Titel nur digital Only anbieten wird, der kennt Nintendo schlecht.

      Nur weil das Game "kleiner" ist. Schaut euch all die Indie Titel an die ne Retail spendiert bekommen und Nintendo selbst sitzt an der Quelle der Module.

      Besser gesagt: auch in einer Digitalen Welt, wären sehr viele Fans angepisst, wenn es nur Digital only kommen würde, von daher wird das nicht passieren.

      Capt. Toad ist auch für viele ein "kleines" Game, welches man auch hätte als DL anbieten können, aber siehe da, auch Retail. (Und selbst Snipper Clips hat eine Retail)
      Ich denke da machen sich Leute unnötig Gedanken darüber die es von anderen Konsolen nicht anders gewohnt sind.

      Und sollte es dann doch nur Digital kommen, dann verzichte ich. Da dies aber nicht passiert, gibt es nichts worüber man sich ärgern kann ;)
    • Sie werden uns die schöne Überraschung eines dicken, runden 69,99-Batzens, den wir dann zu löhnen haben werden, doch nicht schelmisch-böswillig und un-feinfühlig, sprich: einfach ganz schlimm

      Spoiler anzeigen

      Spoiler anzeigen

      spoilern wollen...? :ray2:



      Warum überhaupt diese 70-Euro-"Platzhalterpreis-Irreführung"? Damit sich dann alle über 69,99 freuen; 1 Cent gespart UND die schöne, euphorisierende Überraschung mitgenommen: wird dann auf emotionaler, wie auch auf materieller Ebene ein schönes win+win; so bindet man Kunden! :bday:





      Gab es nicht auch ganz srsly schonmal 69,99-Releasepreise be BigN? Da dämmert noch so was zum Release vom Zelder und vom Mario (oder auch zum Re-Release vom Donkey-Kong-Tropical Freeze), oder bin ich hier zu kritisch?

      Edit:
      amazon.de/Legend-Zelda-Breath-…B06WW6168L?tag=xgforum-21

      70 Flocken für nen Download ;( :facepalm: :facepalm: ;(

      Edit: Überschnitten mit igor: +1
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Switch Games von Nintendo liegen beim Preis von 59€ bei Release. Nur die Wii U Fassung von Zelda BotW lag bei 65€ (obwohl der Datenträger günstiger ist)

      70€ liegen die Preise eher bei AAA Titel auf anderen Konsolen. (und vllt auf Switch, kenne die 3rd AAA Titelpreise auf der Switch nicht)

      Auch wenn ich selbst sagen muss, dass diese Platzhalterpreise Irreführend sind, weil dann Leute meinen nen Schnapper zu machen, wenn es woanders für 60€ angeboten wird, so machen diese halt für Amazon Sinn sich abzusichern. Wenn sie stattdessen z.b. bei 50€ den Preis ansetzen und er danach dann bei 60€ steht, gibt es viel mehr gemotze bei den Vorbestellern (wobei viele dann trotzdem kaufen, siehe den "Platzhalter" Preis von 99€ für die Metroid Samus Return Legacy Collection, die sie erst nach viel gemotze später wieder auf die 69€ Releasepreis gesetzt und den Käufern die Differenz zurücküberwiesen haben. Helden halt :P )

      Aber so oder so ist es egal, den das Game wird auch hier wieder nicht selten sein, als dass man es ernsthaft vorbestellen müsste. Ihr kennt ja meine Meinung diesbezüglich. Und wenn es dann doch "digital only" sein sollte. Wird man es sehr lange nach dem Release für den selben Preis bekommen, den DLs werden immer Unlimited ressource sein, bis die Server down gehen.

      Aber ich verstehe generell die Aufregung nicht. Da kommt ein Nintendo Game wie jedes andere und auf einmal macht man sich Sorgen. Welches der Port oder Remakes von Nintendo kamen den bisher digital Only auf die Switch? Es wäre reichlich unlogisch gerade bei einem Zelda dann damit anzufangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Switch Games von Nintendo liegen beim Preis von 59€ bei Release. Nur die Wii U Fassung von Zelda BotW lag bei 65€ (obwohl der Datenträger günstiger ist)

      70€ liegen die Preise eher bei AAA Titel auf anderen Konsolen.


      Vollquatsch, siehe mein amazon-link zum Zelder. Retail UND DL 70 Ocken. Edit: Auch für WUU :lol:

      Edit2: DK-DL immer noch bei 60, wohingegen Retail bei 56. Für mich aber noch viel zu teuer, da muss der Gebrauchtmarkt i-wann mal ran, so dass ich da mal für'nen adäquaten 30er rankomme (imo derjenige Preis, den das Produkt wert wäre, bzw vielmehr wert ist) :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ignorama schrieb:

      Glaub ihr es wird billiger? Denn Preise sind ja generell sehr hoch auf dieser Konsole.
      Die Diskussion hatten wir beide bereits bei der Dark Souls Switch Version. Sie ist müßig. Alles über 60€ ist Platzhalter bei der Switch. Wie bereits ausgiebig im Dark Souls Thread diskutiert. Auch ein Mario Tennis Aces lag bei 70€....um eins von vielen Beispielen zu nennen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Envy schrieb:

      Auch ein Mario Tennis Aces lag bei 70€....um eins von vielen Beispielen zu nennen.
      Exakt.

      Dark Souls ist a) nit BigN und b) ein Re-Release (also ein Re-Release eines nicht so arg gierigen Herstellers).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @pseudogilgamesh
      warum schaust du dann bei Amazon und noch eher: warum schaust du auf einmal bei DL Preisen? Selbst dir dürfte doch klar sein, dass selbst wenn du Zelda BotW Retail willst, es schon für 30€ zu haben ist, gebraucht auf ebay(egal ob Wii U oder Switch)

      Warum du dich dann lieber über "Amazon Premiumpreise" ärgerst, wird mir nicht ganz klar.
    • Das ist halt ganzganz schwach argumentiert. Ebay nutze ich nicht u bin happy damit (zum zigten Mal).

      Herr-Fucking-Je; Du agierst oft wie'n 30 Jahre im Keller (mit Ebayaccount) eingebunkertes Kleinkind, das Recht behalten muss, und sei es i-wie. Wo kaufen die meisten Kunden online? Bei amazon. And so am i.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @pseudogilgamesh
      Dann mach halt weiterhin dein mimimi über Amazon Preise, während ich gemütlich mir die guten Preise bei eBay rauspicke. ;)
      Dann wartest du halt länger auf ein gutes Amazon Angebot, welches am ende vllt genauso gebraucht von Privat ist, wie auch bei eBay.

      Ist halt lachhaft sich über die 70€ Vorbestellerpreise zu ärgern, gerade dann, wenn man weis, dass es Platzhalter sind. Aber hey, man könnte ja zum Release was verpassen.

      Und was dir dabei nicht auffällt ist: Ich schaue vllt öfters als du bei eBay (wenn du gar nicht schaust, weist du eben null darüber) aber das sicherlich nicht täglich stundenlang nur um ja kein Schnäppchen zu verpassen. Das ist so ein nebenbei Ding, so wie andere durchzappen was man sich so auf Netflix anschauen könnte(oder YT) zur Unterhaltung.

      Dabei werden potenziell interessante Titel gespeichert und wenn diese nach einer Weile zu hoch sind, einfach ignoriert. Das ist eine Sache von ein paar Minuten. Und was dann heute eingestellt wird, wird auch morgen zu sehen sein. Manche Sachen sind zufall, andere wiederum verpasst man so oder so, also warum ärgern?

      Und bei deiner Art auch mit Preisen zu warten, bis sie sinken, ist es eher unverständlich dann nicht mit eBay zu vergleichen, den gerade da findet man noch die besten Preise. Oder glaubst du, ich erfinde die Preise die ich zahle?

      Ich verbringe ehrlich gesagt mehr Zeit damit Games zu zocken, meine Videos aufzunehmen oder hier im Forum zu schreiben, als bei eBay.
      Wenn du aber Angst hast bei all den potenziellen Abzockern und Leuten die nicht liefern, dann wäre ich doch das beste Beispiel dafür welcher sich ständig über Leute beschweren müsste die nicht liefern.(was in den letzten Monaten nie passiert ist). Allgemein hatte ich genau eine Sache die nicht ankam und das war damals Donkey Konga als es neu war von einem wirklichen Abzocker. (also schon ewig her)
      Oder was ist es, was Amazon so viel besser macht, wenn es nicht die "tollen Preise" sind?

      @Envy
      Wie soll es den deiner Meinung nach aussehen? Ich finde Chibi Link passt, eben weil es dem GB Sprite entspricht. Oder erwartet man da wirklich den Stil von ALbW?
    • Du schreibst wie immer viel zu viel und in diesem Falle auch jede Menge unnötigen, bzw völlig ungefragten Mist. Hab da echt keine Lust mehr drauf, no offense. Und ist ja auch offtopic i-wie.

      Edit: Damit Du mich richtig verstehst:
      Spoiler anzeigen
      Du bist ziemlich krankhaft auf's Geld fixiert, imo. Ich geb zwar gern was mehr aus für ein Produkt, welches es mir wert ist, aber bei bigN muss man schonmal kritisch sein dürfen, und zwar aus vielerlei Gründen heraus. Ich sehe BigN "Preisstabilitäts-Agenda" schon differenziert imo (mit all den Vorzügen u Nachteilen, wobei die Nachteile für den Kunden überwiegen, die Vorteilskarte liegt bei BigN u Gebrauchthändlern). Immerhin kann ich ja auf die "Besten der Besten"-Editions in ein paar Jahren hoffen, dann gäbe es zB DK zum FAIREN, angemessenen Preis, der für mich auch passt :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Undead schrieb:

      @pseudogilgamesh
      warum schaust du dann bei Amazon und noch eher: warum schaust du auf einmal bei DL Preisen? Selbst dir dürfte doch klar sein, dass selbst wenn du Zelda BotW Retail willst, es schon für 30€ zu haben ist, gebraucht auf ebay(egal ob Wii U oder Switch)

      Warum du dich dann lieber über "Amazon Premiumpreise" ärgerst, wird mir nicht ganz klar.
      dann zeig doch mal her die Schnäppchen für Zelda Switch auf eBay.
    • Finde der grafikstil passt. Ist halt, mehr oder minder, das Orginal in 3D. Alles andere würde mir das ganze zu „ernst“ machen. Die können gerne noch Zelda und Zelda a Link to The past in gleicher Optik bringen.

      Bzgl eBay Preise von Zelda:

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Verkaufte exemplare. Günstigstes war wohl 29,- Euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()