[SWI] The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;( Ja ich auch....

      Jetzt hab ich gelesen, das man mit dem Neuen Amiibo Link, extra Content freischalten kann. Es soll eine Schattige Gefahr geben.... keine Ahnung. Aber ich denke da werden mehr kommen..... alle Legend of Zelda Amiibo Figuren sind ja gut im Wert stabil. 8|
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Bei den letzten Zelda's (Limited Editions) war es bei uns so:

      Breath of the Wild: Gab es nur die ersten beide Tage, dann war es überall ausverkauft.
      Windwaker & Twilight Princess WII U: Gab es tagelang noch im Saturn und sämtlichen Hypermärkten
      Hyrule Warriors: Die LE war sofort überall weg, quasi nur via Vorbestellung erhaltbar.
      Skyward Sword WII: Gab es noch mehrere Tage nach dem Release in sämtlichen Märkten.

      Durch den allgemeinen Hype um Zelda und das Switch-System selbst nehme ich an dass Nintendo zwar mehr produziert, aber die Nachfrage (mal wieder) nicht decken kann. Aber nur meine Vermutung.
    • Danke für den Hinweis,hab's auch geordert :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ignorama schrieb:

      Weil ich mich nur noch traurig freuen kann. Generell ist es auch eine leere Freude. Vermutlich wird das Game zudem Müll und landet angespielt im Regal.
      Wie kann es den Müll werden, wenn es ein Remake eines bereits guten Games ist? ;)

      Sad Pikachu, geh dich in der Ecke ausheulen :stick: :D

      Goldeneye schrieb:

      Breath of the Wild: Gab es nur die ersten beide Tage, dann war es überall ausverkauft.
      Windwaker & Twilight Princess WII U: Gab es tagelang noch im Saturn und sämtlichen Hypermärkten
      Hyrule Warriors: Die LE war sofort überall weg, quasi nur via Vorbestellung erhaltbar.
      Skyward Sword WII: Gab es noch mehrere Tage nach dem Release in sämtlichen Märkten.
      Du hast noch vergessen:

      Zelda Majoras Mask 3D: Hype, jeder wollte es. Danach konnte man es immer noch bekommen (selbst jetzt noch)

      Generell gilt bei Zelda CE: je bekloppter die Leute, desto teurer gleich am start. Wenn dann manche dann sogar bereit sind Reseller Preise zu zahlen(und das wird bei dem Game passieren) dann steilt sich der Preis gleich mal oben an und umso mehr Leute werden dann das Gefühl bekommen, dass die Edition "Mehr" wert ist und sind hemmungsloser im Geld ausgeben.

      Aber auch ein Hype ist mal zu ende und je nachdem wie lange man warten kann(und der Fact, dass diese Edition sicherlich nicht, massiv limitiert sein wird) wird man es auch später noch bekommen.

      Bei der Metroid Legacy Collection sind auch alle abgegangen und waren beim Preis von 69€ auch bereit sogar 99€ zu zahlen. Jetzt bekommt man sie immer noch, da eben nicht super selten.
      Ich spreche dabei nicht von "Verramsch" Preise, aber bei dem was bei der Collection dabei ist, wird der Preis auch nicht ewig "durch die Decke" gehen.

      Und ja, wenn man mich fragt, ist selbst der Preis von 89€ jetzt schon zu teuer. Ich meine Steelbooks gibt es wie Sand am Meer in jeder erdenklichen Form. Warum es hier wegen dem GB Style "mehr" wert sein sollte als andere Steelbooks, darf mir gerne man jemand erklären, der generell Steelbooks sammelt und sich mit der Art und Weise auskennt(sofern wir hier jemanden haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • :lol: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja, weil wir alle ja müllige Remakes von Nintendo gewohnt sind... :D

      Hammer Leute, als ob das Gameplay was bereits gezeigt wurde, dass Remake nicht offensichtlich zeigt, dass es ein gutes Game ist.(oder vergleichsweise gut wie eben das GB original)

      @Darkshine
      Aber hey ja, vergleichen wir Nintendo mit Cash Grab Square mit ihrem Dreck SoM Remake, bei dem man schon an der Grafikquali(für ein PS4 Game btw) bereits gesehen hatte, dass man da nicht viel Mühe reingebuttert hat. Die Bugs und freezes waren dann noch der Bonus!

      Ja, da macht sich Nintendo die Mühe die Optik des Remakes so schön wie möglich zu gestalten, nur damit insgeheim(und man muss es vorher gespielt haben!!!) das Game verbuggt und mit Steuerung als der Hölle daherkommt :lol: Wenn ihr das ernsthaft glaubt, dann habt ihr echt eine an der Waffel.

      @Ignorama geh weiter das gute Ultra Sun/Moon spielen und gib dem Pika ne Ohrfeige, damit es nen Grund hat zum heulen. :P

      @pseudogilgamesh was du an der ganzen Sache wieder nicht verstanden hast, ist mir Schleierhaft. Als ob selbst du glauben würdest, dass Nintendo dieses Remake in den Sand setzt(obwohl bereits fertig und man bereits mehr als genug Gameplay und Gameausschnitte gesehen hat) :lol:

      @TommyKaira wenigstens einer hat es verstanden.
    • Sind wir auch nicht, nur müsstest selbst du kapiert haben, dass dieses Zelda Remake alles andere als Müll werden wird.
      Von deiner Seite aus, war dies nämlich unnötige Provokation ein Game direkt mal eine Stufe niedriger zu stellen, damit du Hauptsache mal "irgendwas" zum Thema geschrieben hast.
      Achja: ;)
      Als ob der Smiley verboten wäre genutzt zu werden. Wenn ich diesen Smiley verwende, drücke ich damit schlicht aus: so ist es und nicht anders. Und wenn du immer noch glaubst, dass dieses Zelda Müll werden wird, weil deine Pokemon Welt zusammengebrochen ist, dann bist du einfach mal derjenige der nichts zum Thema beiträgt, außer sich negativ über das Game zu äußern. Wenn ich das mit deinen Kommentaren im Pokemon Bereich vergleiche, wo Leute "die keine Ahnung von Pokemon haben, weil sie aus der Materie raus sind" etwas schreiben und der Herr "Pokemon Gott" daherkommt, um direkt zu berichtigen welche Versionen klasse oder Müll sind, dann ist es eben mein gutes Recht dir zu sagen, dass du dich mit deiner "Müll" These bei Zelda irrst.

      Ende der Geschichte.
    • Ein Remake verändert ein Spiel und gerade wenn ein Spiel als sehr gut gilt wird das Remake besonders kritisch wahrgenommen. Ob es sich also um ein gutes Remake handelt weiß hier genau keiner und die Aussage "wie soll ein Remake eines guten Spiels schlecht werden" ist sehr sinnlos.

      Vor allem du wirst es sowieso erst 2025 wissen. Wenn überhaupt. Im Gegensatz zu dir besitze ich sogar Dinge über die ich rede.
    • Es haben schon andre Leut Sachen vergeigt, siehe Sony-Mini uÄ, tu mal nicht so, als ob Big N, Myamoto oder i-wer da drüben unfehlbar, bzw. "Gott" höchstselbst sei, remember Starfox WUU, anyone? Much Luvz, anyone? :ray2: :love2:



      Und wie immer schreibst Du ums Wesentliche viel zu viel drumherum, und liegst in der Sache doch falsch, Undi ;)



      Edit: Spoileralarm äd what could possibly go wrong?


      Spoiler anzeigen
      Motion-Controls/6-Axxis-Kipp/Tilt-Controls only
      :tooth:


      Edit 4 TL;Dr-er:

      Komm aus Kirby'S Hinterteil etwas herausgekrochen u Du wirst se Ach... lassen wir das lieber :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Meine edlen Dark souls Kumpels finden auch alles nach Dark souls 1 scheisse. Is halt oft so :D bloodborne darf man erst gar nicht erwähnen.. die feinen Herren.
      Gibt halt nun mal oft so Elitisten. Hardedge hat mich über 10+ Jahre gut gegschult. Andere haben Spass an KOF 2k1/99? noobs! Sie dürfen keinen Spass haben, das gefällt mir nicht. Scheiss games mit scheiss features. Etc etc

      Links awakening wird sicher hammergeil. Gerüst sollte bleiben, nur neue neue Haut über den alten Körper gespannt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!