Castlestorm-Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlestorm-Challenge

      Ich habe mal wieder Bock, anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. Hätte jemand Interesse daran, eine Castlestorm-Challenge zu starten? Ich liebe dieses Game und brauche eine Herausforderung! Mein Vorschlag lautet folgendermaßen: Wer am Ende des Jahres 2019 im Online-Ranking (Overall-Score) vorn liegt, bekommt von allen anderen Teilnehmenden ein Game. Ich muss dazu sagen, dass ich auf den weltweiten Highscore-Listen auf Xbox 360 und Xbox One sehr weit vorn bin. Platz 3 und Platz 1. Habe das Game für Switch, konnte aber bisher nicht die Motivation aufbringen, wieder ernsthaft durchzustarten. Wenn ihr mir den nötigen Kick geben möchtet, meldet euch hier an. Ich setze die Anmeldefrist jetzt mal auf Ende Mai 2019. Könnte lustig werden... Habe keine Lust, daraus eine komplizierte Sache zu machen. Glaube einfach an das Gute im Menschen. Wer mitmacht, sollte auch ein Game verschicken. Darf auch Schrott sein. Ich persönlich setze Golf Story für Switch auf die Liste. Weitere Teilnehmende sollten ihren Einsatz ebenfalls nennen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!