Hab mir am Samstag 5 Std Hover Strike gegeben. Am Anfang absolut unangenehm zu spielen, hatte ich nach ca 30 Minuten den Dreh raus. Nach ca 1. Stunde hatte ich auch die Single Digit Framerate verdaut. Ist ganz schön lang das Game und die Nachtmissionen haben eher was von Bilderbuch bei der Framerate als ein spielbares Modell. Ist echt gruselig, dass man alles dem Echtzeit-Beleuchtungseffekt untergeordnet hat. Der sieht zwar geil aus, aber es ist fast unspielbar. Mal sehen wann ich es durch habe...
"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
Hast du die Modul- oder CD Version gespielt? Hatte damals in der Maniac noch gelesen, dass die CD Version allgemein 1 FPS mehr hat, als die Modulversion vielleicht läufts ja tatsächlich flüssiger
ich habs damals eigentlich ganz gern gespielt. Wie du schon geschrieben hast, ist es anfangs ne ziemliche Wackelpartie, allerdings kommt man da schon irgendwie rein. Durchgespielt habe ich allerdings leider nie.