Der "ich hab heute Atari Jaguar gespielt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bmX schrieb:

      Hab jetzt mal angefangen zu schauen ... sehr Laaaaaaaang. Wie krass Du bei Club Drive in SF versagt hast 8|

      Unterhaltsam.
      Mittwoch gehts weiter ;)

      Wie versprochen:


      Double Dragon und Fight for Life bilden echt die Speerspitze der schlechtesten Fighting Games auf dem Gerät.. HALLELUJA XDDD

      Am meisten Spaß hatte ich echt mit Kasumi Ninja.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Hab mir am Samstag 5 Std Hover Strike gegeben. Am Anfang absolut unangenehm zu spielen, hatte ich nach ca 30 Minuten den Dreh raus. Nach ca 1. Stunde hatte ich auch die Single Digit Framerate verdaut. Ist ganz schön lang das Game und die Nachtmissionen haben eher was von Bilderbuch bei der Framerate als ein spielbares Modell. Ist echt gruselig, dass man alles dem Echtzeit-Beleuchtungseffekt untergeordnet hat. Der sieht zwar geil aus, aber es ist fast unspielbar. Mal sehen wann ich es durch habe...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hast du die Modul- oder CD Version gespielt? Hatte damals in der Maniac noch gelesen, dass die CD Version allgemein 1 FPS mehr hat, als die Modulversion :D vielleicht läufts ja tatsächlich flüssiger ^^

      ich habs damals eigentlich ganz gern gespielt. Wie du schon geschrieben hast, ist es anfangs ne ziemliche Wackelpartie, allerdings kommt man da schon irgendwie rein. Durchgespielt habe ich allerdings leider nie.
    • Jo, nach 5 Std hab ich dann doch gespeichert und mein Hirn erstmal wieder auf die normalen 25FPS Real Life umgestellt.

      Aber alleine, dass ich so lang dran gehangen habe zeigt, dass es ja irgendwas richtig macht.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mit 20350 gleich beim 2ten Anzocken auf Platz 2 der Highscores gelandet; mir liegt cybermorph anscheinend ein kleinbissi mehr, als dem avgn :bday:

      Srsly mag ich die Variabilität/Flexibilität des Gameplays when it comes 2 pacing, man kann dieses Ding fast wie "kontemplativ" und schön "planvoll" angehen (kann aber bei Bedarf auch mit irrem Tempo jedwedem Feind entfleuchen). I must say, i like it somehow, auch wenn's ne unterdesignte fetchquest als shooter ist (hab mit den teils irren "Irrgärten" aufgrund der tadellosen Steuerung aber bisher null Probs; finde auch die Exits immer rasch, auch im verwinkelsten Tal). Viel mehr als den Radar brauch es nicht, obschon eine aufmerksame Lektüre des jeweiligen Missionbriefings natürlich auch sehr sinnvoll ist ^^

      Bissi mehr Fernsicht u weniger Popup wäre nice, das Ganze kann aber unter gewisser Betrachtungsweise schon fast wieder als Stil durchgehen; mir gefällt's :bday:

      Der schön cleane shaded-poly-look betört u ich werd das Ding sicher noch oft zocken. Genau targetierte Bombendrops stell ich mir irgendwie schwer vor, bin mal gespannt, ob gewisse Missionen sowas einfordern (manual hab ich ja nun nicht, wo eventuell Genaueres zu zB den Waffen o Missionen steht).

      Spoiler anzeigen
      Mit Freude stellte ich fest, dass ich nen rot leuchtenden Vollbildjaguar mein Eigen nenne; bin im 7ten Himmel u kanns ja kaum abwarten, das mir gänzlich neue Wolfi, avp, tempest u auch das altbekannte Doom für diesen Racker an Land zu holen u zu zocken :love2:


      Dolle Maschine vom Controller her, btw, aber was das Konsolendesign mit seinem immer-offenen* Modulschacht und dem dort ganz frech "blank hervorblitzenden" pcb anbelangt, so hätt mir als "Fachmann" damals ein Blick darauf genügt, um zu ahnen, dass diese Konsole keinen Siegeszug antreten wird; das wirkt gerusht, das wirkt gehetzt und i-wie halt nur "semi-gut", sagen wir so :duck&weg&please don't ban: ^^

      Pseudo-Äquivalent in der 16bit Zeit wäre n Megadrive mit ausgesägtem "Jp-Import-freundlichen" Modulschacht (das sieht dann ähnlich unschön aus u gibt den Blick aufs pcb frei) gewesen, aber sowas verkauft man nunmal nicht "professionell", nichtmal Sega :ray2:


      *Werd einfach immer n game drinlassen, oder gibbet hier beim jag ähnlich schlechte Erfahrungen bez ausgeleierter Modulports bei Dauerbesetzung wie beim Snes? Bei Maschinen wie nem Mvs, welche auf Dauerbesetzung hin ausgelegt sind, macht mir sowas koa Sorg', same bei Handhelds, aber bei nicht-arcadigen und nicht handheld-Sachen tu ich Games gerne raus nach ner Session u lasse nicht etwa "auf ewig" n everdrive stecken. Edit: und was steckt seit Monaten in suiciders genesis? My good ol billo-everdrive... :facepalm: ^^

      Die Konsole selbst ist schön schwer u macht von der "Griffigkeit"/Haptik her schon nen soliden Eindruck, das mit dem Modulschacht trübt ein ansonsten gutes Bild (abseits der Geschmacksfrage, ob man das Design mag).



      Editz: das Modul speichert anscheinend die Highscores, das ja mal gut! :)

      Oder verschwinden die Daten, wenn er länger mal aus ist? Hatte ihn mal ne Minute aus, dann wieder angemacht u my score war noch da.


      Achso, was ich auch ganz besonders mag: keinerlei Timelimit-Geschiss u keine Schutz-Eskorten-Mission so far; zumindest hab ich (noch) nix bemerkt diesbez.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()