41 17.01.2021, 15:05 Uhr New Hab jetzt mal angefangen zu schauen ... sehr Laaaaaaaang. Wie krass Du bei Club Drive in SF versagt hast Unterhaltsam. ejagfest Webseite, Männerquatsch Podcast Webseite
42 Der "ich hab heute Atari Jaguar gespielt" Thread 17.01.2021, 19:48 Uhr New Gestern tatsächlich Mal checkered flag durchgezogen. Ich mags ja aber Steuerung und framerates sind halt einfach böse. Aber die Musik ist klasse. "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..." {O,o} /)__) --"-"-- uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam! youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
43 17.01.2021, 22:10 Uhr New bmX wrote: Hab jetzt mal angefangen zu schauen ... sehr Laaaaaaaang. Wie krass Du bei Club Drive in SF versagt hast Unterhaltsam. Mittwoch gehts weiter Wie versprochen: Double Dragon und Fight for Life bilden echt die Speerspitze der schlechtesten Fighting Games auf dem Gerät.. HALLELUJA XDDD Am meisten Spaß hatte ich echt mit Kasumi Ninja. Suche! Verkaufe XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar The post was edited 1 time, last by kingcar (Jan 21st 2021, 7:58am).