[Multi] Apex Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das muss ich auch die Tage mal wieder tun - @Uroko Sakanabito sry,dass ich durch BO4 am letzten Mi nicht antworten konnte. Das wird zukünftig besser ;)
      Wenn dann auch gerne mich auf der PS4 adden -> Ruckeltyp80
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Glückwunsch und zurecht erhält dieses Sahnestück soviel Aufmerksamkeit:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Macht nach wie vor wirklich eine Menge Spaß!
      Keine Camper, kaum Kinder und niemand geht dir mit Micropayments auf den Sack.
      Hab mittlerweile alle Charas frei (ohne Geld auszugeben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein das Spiel, vielleicht war mein erst eindruck nicht der beste....

      Habe aber wirklich genug andere Spiele, aber über all lese ich nur wie gut das Spiel ist
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Haha wieder mal habe ich mich einem Trend erfolgreich verweigert....wer weiss was ich in den letzten Jahren alles cooles verpasst habe.
      Obwohl PUBG hab ich sogar installiert, aber bisher nicht ein einziges mal gestartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Bei PUBG,gerade auf Konsolen,kann ich es noch verstehen,aber wer Bock hat auf geschmeidiges Gameplay,coole Teammechanik im Stil von Overwatch-like und viel Spielkomfort,der muss eigentlich zugreifen. Zumal Mikrotransaktionen nicht aufdringlich sind und alles frei erspielt werden kann (siehe Uroko's Beitrag) und es auch so nichts kostet. Vor allem gefällt mir der technische Aspekt: es sieht nicht nur besser aus als Blackout in BO4,es läuft mit geschmeidigen 60fps! Das macht einfach eine Menge aus.
      Einzig,dass es nur im 3er-Coop funktioniert,find ich schade. Dafür muss man nicht zwingend mit anderen Menschen über den Chat reden um erfolgreich im Team bestehen zu können - der einfache Komfort macht es dank Ping-System möglich.

      @Uroko Sakanabito hoffe wir ziehen bald wieder los! War super gestern :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Okay verstehe :D
      Ich hoffe,dass für die Konsolen-only-Zocker sowas in Zukunft auch mal möglich sein wird ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      @
      Gyaba


      Ab Donnerstag Abend hab ich wieder ne Menge Zeit :)
      klingt sehr gut,das würde auch bei mir passen :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich habe ja die leise Hoffnung das solche Titel eventuell dafür sorgen dass es wieder mehr reine SP Titel geben wird. BFV ist ja momentan komplett am abkacken, k.A. wie es genau bei CoD aussieht aber ich denke generell werde diese Games es schwer haben mit der F2P Konkurrenz mitzuhalten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Ich habe ja die leise Hoffnung das solche Titel eventuell dafür sorgen dass es wieder mehr reine SP Titel geben wird. BFV ist ja momentan komplett am abkacken, k.A. wie es genau bei CoD aussieht aber ich denke generell werde diese Games es schwer haben mit der F2P Konkurrenz mitzuhalten.
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Das das Spiel innerhalb kurzer Zeit vermutlich gut 1/3 wenn nicht gar die Hälfte an Spieler verloren hat. Sich zudem schlecht verkauft hat. Und gegen fortritte , apex und cod nicht wirklich viel zu melden hat. Ebenso versprochen Features und Maps ausbleiben bisher.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!