[Multi] Apex Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In den previews kommt es gut weg.
      Anfangs hat man ja 6 Charaktere und kann 2 weitere ziemlich schnell ohne Echtgeld Einsatz freischalten.Trefferfeedback soll toll sein,ist ja nicht unwichtig.Einzig die erhöhung der Spieleranzahl wäre vorteilhaft.
      Die maps sind dafür nämlich groß genug.Aber ist ja auch erst der Anfang.
      Dachte allerdings es käme erst am 19.2.
      Lade es dann auch mal runter.
      Für Mikro Faule wie mich,gibt es auch ein gut integriertes Mitteilungssystem
      um sich mit seinen Teammates verständigen zu können.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hier mal ein Artikel in welchen Dingen Apex Legends den Battle Royale-Spielen voraus ist:

      gamepro.de/artikel/apex-legend…oenig-machen,3340344.html

      Ich muss wirklich sagen,dass ich nach ein paar Runden wirklich positiv überrascht bin. Die Elemente fügen sich gut zusammen. Respawn hat es zudem raus,dass das Spiel für umme besser aussieht als Black Ops 4 im Blackout-Modus.
      Generell könnten sich einige Entwickler mal ein Beispiel an Respawn nehmen! Egal ob H1Z1 (welches so stark stagniert),PUBG (Technik zum Davonlaufen),Fortnite oder BO4 allesamt hinken in Sachen Komfort hinterher.
      Sicher ist es am Ende nicht für jeden geeignet,und es ist eben wieder ein Battle Royale-Shooter,dennoch sollte jeder mal reinschauen und sich von der Qualität überzeugen.
      Einzig,dass ich das Spiel nur im 3'er-Coop zocken darf und somit weitere Modis fehlen,stört den Gesamteindruck. Eventuell patchen die Entwickler noch Modis nach.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Hey hey
      Ich hätte da eine kleine Frage. Mein bester Freund spielt das neue apex legends und wollte mit mir zusammen spielen. Aber mein Vater sagt nein seitdem ich ihm gesagt habe, dass das Spiel ab 18 ist. Ich habe dann mit meinem Freund geredet der sagt, das es Schwachsinn ist, dass das Spiel ab 18 freigegeben worden ist, da es nicht mal annähernd so krass ist, wie andere Spiele und Filme (Serien). Könnte mir vielleicht jemand eine Dritte oder Vierte Meinung zur usk geben?

      Danke
      L.T.H
    • Captnkuesel schrieb:

      Hö? Ich dachte das Spiel ist schlecht, weil es von EA ist?

      Bin gerade verwirrt
      Hmmm,ich schiebe da jetzt nicht so nen hate auf einzelne Publisher. Klar missfällt mir teils die Veröffentlichungspolitik und deren Vorhaben - allein dann für unfertige Spiele 60-70€ zu zahlen,find ich frech. Gut,kaufe ich es mir ist es dann am Ende mein Problem. EA macht sich allein durch Anthem im Moment keine Freunde.
      Aber bei Apex Legends gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu meckern! Das spielt sich flott geschmeidig und ist für lau ein überaus kompetenter Konkurrent zu allen anderen BR-Spielen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Azazel schrieb:

      @Blitzgamer blöde aber ernstgemeinte Frage: nutzt du den Nexgam Account deines Vaters? Du bist hier seit 2014 angemeldet. Wenn du dich nicht gerade aus der Gebärmutter angemeldet hast sollte die altersfreigabe ja kein Problem sein :tooth:
      Zur Aufklärung.
      Sohnemann ist NATÜRLICH seit seinem Geburtsjahr Mitglied bei neXGam

      Zudem hat er bereits aus dem Bauch zu allen hier gesprochen - such mal nach M.C. wird Papa Thread - amüsant zu lesen nach so vielen Jahren. Leider sind die U-Bilder nicht mehr sichtbar


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bisher habe ich ein paar Runden auf der PS4 gedreht - bin auch sehr begeistert,aber find es noch sehr schwer. Komm immer noch sehr schwer zu recht und manch einer will nicht kapieren,was das Teamplay hier bedeutet :pinch:
      Übung macht den Meister :D
      Ansonsten bin ich auch sehr überrascht wie gut mir das Game gefällt! Spielerisch und vor allem technisch!!! ist der Titel den anderen Battle Royale-Titeln um einiges voraus. Auch in Sachen Spielkomfort können alle anderen Titel einpacken!
      Jetzt muss es auf Dauer nur noch mehr Modis geben.
      Wäre ab kommenden Mittwoch wieder dabei!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Top, ich mach gern den Rush Shotgun Medic! Entweder hab ich in nem Match gar keine Kills oder gleich 6 :)
      Mein Bruder ist heut Abend wohl auch zum ersten Mal dabei und ein Kumpel sowieso.
      Zu viert sollten wir ein 3er Squad ja paar Mal die Woche vollbekommen.

      So wirklich was geschnall hat von uns auch noch keiner, bin gestern aus Versehen auf dem Drop Ship gelandet und dann vor Verwunderung von 1000 Leuten zerlegt worden :haulol:
    • :lol: alles klar!
      Die Drop Ships sind sehr mächtig,sollen mit den besten Loot zu Beginn haben. Aber wenn du da kein fähiges und schnelles Team hast,bist du,wie geschrieben,binnen weniger Sekunden tot. Strategie: zwei versuchen zu looten,einer nimmt in einem Run,sprich vorgegebener Weg,kurz was mit und springt dann sofort von dem Drop Ship und wartet unten. Sollten die Teamkollegen niedergeschossen werden,kriechen bzw. lassen sich nach unten fallen und müssen dann schnell gespawnt werden. Klingt in der Theorie super,ist in der Praxis aber selten möglich :tooth:
      Rush Shotgun Medic passt super,ich bin eher der Sniper Distance "Einheizer" :D eine longshot weapon brauche ich immer!
      Aber einen richtigen Charakter habe ich für mich noch nicht entdeckt - wird noch viel hin und her probiert.
      Übrigens möchte ich nochmal auf die Technik hinweisen: das sieht grafisch schicker aus als BO4 im Blackout-Modus,spielt sich noch einen winzigen Zacken geschmeidiger und läuft stabil auf 60fps :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Habe mal kurz reingezockt. Mag sein das es ne gewisse Spieltiefe hat, in Sachen aufmachen ist’s für mich aber „Kinderkacke“. Echt, geht für mich gar nicht. Graufenhaft „hippe“ Grafik, auf cool getrimmt und dann noch diese killmoves. Echt, absolut nichts was ich spielen möchte. Kostenlos hin oder her.