[PS4/XBO/PC] Dragon Ball Game – Kakarot

• Dragon Ball Game: Project Z - erster Trailer

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den ersten Trailer zu DRAGON BALL GAME – PROJECT Z, einem komplett neuen Action-RPG für PlayStation 4, Xbox One und PC.

In dieser epischen Nacherzählung können DRAGON BALL-Fans die legendären Abenteuer des Saiyajin namens Kakarott – besser bekannt als Son-Goku – nacherleben und Teil der beliebten Geschichte von DRAGON BALL Z werden.
      Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle von Son-Goku und begleiten ihn bei seinem Streben nach Macht, seinem Durst nach Herausforderungen und vor allem seinem Wunsch, die Erde vor den furchterregendsten Schurken zu schützen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Mittlerweile ist bekannt, das Project Z in Wirklichkeit Kakarot handelt. Das Action RPG erzählt die Ereignisse der Freeza-Saga nach und bietet dem Spieler die Möglichkeit, sie nachzuspielen. Gleichzeitig werden mit den Nebenmissionen auch wichtige Fragen beantwortet, die sich einem seit langem gestellt haben. Das Spiel wird Anfang 2020 herauskommen.
      Images
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_9.jpg

114.56 kB, 1,280×720, viewed 25 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_3.jpg

77.93 kB, 1,280×720, viewed 21 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_8.jpg

75.81 kB, 1,280×720, viewed 24 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_2.jpg

121.27 kB, 1,280×720, viewed 21 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_6.jpg

113.63 kB, 1,280×720, viewed 23 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_7.jpg

119.77 kB, 1,280×720, viewed 23 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_5.jpg

87.27 kB, 1,280×720, viewed 18 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_1.jpg

92.47 kB, 1,280×720, viewed 19 times
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_4.jpg

94.72 kB, 1,280×720, viewed 33 times
    • [PC/PS4/XBO] Dragon Ball Z: Kakarot

In einem unbekannten Land.... vor gar nicht all .....
      oh - falsche Serie, denn die ging ja irgendwann einmal zu Ende :D

Hier reden wir natürlich über die gefühlt unendliche Geschichte von Dragon Ball, welches mit Dragon Ball Z: Kakarot in Kürze auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in die nächste Runde geht!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2
    • Dragon Ball Z: Kakarot - letzte Infos und Trailer vor dem Release

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      In Dragon Ball Z: Kakarot können sich SpielerInnen auf die Geschichte von Dragon Ball Z freuen. Als Kakarot bzw. Son-Goku trainieren sie hart und absolvieren Herausforderungen, um die Welt vor den stärksten Bösewichten des Universums zu schützen.

Im dritten Gameplay Showcase werden folgende Mechaniken der Charakterentwicklung erklärt:

- Kochen und Essen - Unterwegs essen oder umfangreiche Mahlzeiten kochen, um die eigenen Werte aufzubessern.

- Das Erlernen von Superattacken – Z-Kugeln oder D-Medaillen sammeln und nutzen, um die stärksten Attacken freizuschalten.

- Der Umgang mit dem Community-Board – Seelenabzeichen sammeln und so anordnen, dass die Stärke der Z-Krieger in neue Höhen ansteigt.

Gameplay Showcase #1:

Gameplay Showcase #2:

Dragon Ball Z: Kakarot wird ab dem 17. Januar 2020 in den Regalen zu finden sein.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #6 Blacklist on PS2
    • Habs dann mal fix kombiniert. Leider ist mein Hype verflogen, weil ich das Gameplay optisch völlig überladen finde. Bin auf Reviews gespannt, aber schon so ein Mist wie "essen" - Wozu spiele ich Videospiele? Mach diese Fresserei als Gimmick in Inns beim Heilen, aber nicht zu einem Feature. Wenn ich Bock auf Alltagsverpflichtungen habe mach ich den Kasten aus.

Hoffe es täuscht und ist doch gut geworden, aber ich befürchte man hat leider kein gutes Spiel gebracht, sondern etwas was viel zu viel will. Weniger ist oft einfach mehr.