Dragon Ball Z: Kakarot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Game: Project Z - erster Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den ersten Trailer zu DRAGON BALL GAME – PROJECT Z, einem komplett neuen Action-RPG für PlayStation 4, Xbox One und PC.



      In dieser epischen Nacherzählung können DRAGON BALL-Fans die legendären Abenteuer des Saiyajin namens Kakarott – besser bekannt als Son-Goku – nacherleben und Teil der beliebten Geschichte von DRAGON BALL Z werden.
      Die SpielerInnen schlüpfen in die Rolle von Son-Goku und begleiten ihn bei seinem Streben nach Macht, seinem Durst nach Herausforderungen und vor allem seinem Wunsch, die Erde vor den furchterregendsten Schurken zu schützen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mittlerweile ist bekannt, das Project Z in Wirklichkeit Kakarot handelt. Das Action RPG erzählt die Ereignisse der Freeza-Saga nach und bietet dem Spieler die Möglichkeit, sie nachzuspielen. Gleichzeitig werden mit den Nebenmissionen auch wichtige Fragen beantwortet, die sich einem seit langem gestellt haben. Das Spiel wird Anfang 2020 herauskommen.
      Bilder
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_9.jpg

        114,56 kB, 1.280×720, 213 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_3.jpg

        77,93 kB, 1.280×720, 220 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_8.jpg

        75,81 kB, 1.280×720, 215 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_2.jpg

        121,27 kB, 1.280×720, 246 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_6.jpg

        113,63 kB, 1.280×720, 249 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_7.jpg

        119,77 kB, 1.280×720, 219 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_5.jpg

        87,27 kB, 1.280×720, 237 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_1.jpg

        92,47 kB, 1.280×720, 218 mal angesehen
      • Dragon_Ball_Z_Kakarot_neXGam_4.jpg

        94,72 kB, 1.280×720, 221 mal angesehen
    • [PC/PS4/XBO] Dragon Ball Z: Kakarot

      In einem unbekannten Land.... vor gar nicht all .....
      oh - falsche Serie, denn die ging ja irgendwann einmal zu Ende :D

      Hier reden wir natürlich über die gefühlt unendliche Geschichte von Dragon Ball, welches mit Dragon Ball Z: Kakarot in Kürze auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in die nächste Runde geht!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dragon Ball Z: Kakarot - letzte Infos und Trailer vor dem Release

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      In Dragon Ball Z: Kakarot können sich SpielerInnen auf die Geschichte von Dragon Ball Z freuen. Als Kakarot bzw. Son-Goku trainieren sie hart und absolvieren Herausforderungen, um die Welt vor den stärksten Bösewichten des Universums zu schützen.

      Im dritten Gameplay Showcase werden folgende Mechaniken der Charakterentwicklung erklärt:

      - Kochen und Essen - Unterwegs essen oder umfangreiche Mahlzeiten kochen, um die eigenen Werte aufzubessern.

      - Das Erlernen von Superattacken – Z-Kugeln oder D-Medaillen sammeln und nutzen, um die stärksten Attacken freizuschalten.

      - Der Umgang mit dem Community-Board – Seelenabzeichen sammeln und so anordnen, dass die Stärke der Z-Krieger in neue Höhen ansteigt.



      Gameplay Showcase #1:


      Gameplay Showcase #2:



      Dragon Ball Z: Kakarot wird ab dem 17. Januar 2020 in den Regalen zu finden sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habs dann mal fix kombiniert. Leider ist mein Hype verflogen, weil ich das Gameplay optisch völlig überladen finde. Bin auf Reviews gespannt, aber schon so ein Mist wie "essen" - Wozu spiele ich Videospiele? Mach diese Fresserei als Gimmick in Inns beim Heilen, aber nicht zu einem Feature. Wenn ich Bock auf Alltagsverpflichtungen habe mach ich den Kasten aus.

      Hoffe es täuscht und ist doch gut geworden, aber ich befürchte man hat leider kein gutes Spiel gebracht, sondern etwas was viel zu viel will. Weniger ist oft einfach mehr.
    • BANDAI NAMCO Entertainment kündigt zusätzliche Inhalte für DRAGON BALL Z: KAKAROT an. Außerdem ist Son-Goku (Ultra-Instinkt) als nächster DLC-Kämpfer in DRAGON BALL FIGHTERZ verfügbar.

      Der DLC zu DRAGON BALL Z: KAKAROT beinhaltet die Charaktere und Transformationen aus DRAGON BALL SUPER. Fans können sich darauf freuen, die Transformation in den Super-Saiyajin Gott zu erreichen, indem sie das Training mit Whis absolvieren, um später gegen Beerus in einer exklusiven Bosskampf-Episode anzutreten. Diese Inhalte können zu jeder Zeit während des Spiels gestartet werden, womit SpielerInnen ihre neu erlernte Super-Saiyajin-Gott-Form auch in der Hauptstory verwenden.

      Der DLC “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 1” ist entweder im Rahmen des Season Pass ab Frühjahr 2020 erhältlich oder zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2”, das später in diesem Jahr erscheint.

      Das Music Compilation Pack, das in der Ultimate Edition enthalten ist, wird im Frühjahr 2020 veröffentlicht und beinhaltet die folgenden Lieder:

      MAKAFUSHIGI ADVENTURE!
      ROMANTIC AGERUYO
      WE GOTTA POWER
      DETEKOI TOBIKIRI ZENKAI POWER
      BOKUTACHIHA TENSHIDATTA
      Dragon Soul
      UNMEINO HI ~TAMASHII VS TAMASHII~
      “DRAGON BALL Z” BGM (TV)
      KAIBUTSU FRIEZA VS DENSETSUNO SUPER SAIYANS
      YAPPARI SAIKYO SONGOKO!! (WE GOTTA POWER)
      SOLID STATE SCOUTER
      Zusätzlich wurde für DRAGON BALL FIGHTERZ FighterZ Pass 3 ein neuer Charakter enthüllt: Son-Goku (Ultra-Instinkt).

      Ultra-Instinkt ist die neue und stärkste Form, die Son-Goku nutzen kann. Diese Technik trennt das Bewusstsein vom Körper des Anwenders. Somit bewegt und kämpft dieser rein instinktiv, ohne zu denken oder zu fühlen. Dies macht Son-Goku (Ultra-Instinkt) in DRAGON BALL FIGHTERZ zu einem Kämpfer mit nahezu perfekter Verteidigung und geübt in einigen zerstörerischen Angriffen.

      Zusätzlich zu Son-Goku (Ultra-Instinkt) und Kefla, werden später dieses Jahr noch drei weitere Charaktere im Rahmen des FighterZ Pass 3 veröffentlicht. Diese Charaktere sind dann sowohl einzeln, als auch als Teil des FighterZ Pass erhältlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und auch hier gibt es nun ein Releasedatum, denn BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab bekannt, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT am 24. September 2021 für Nintendo Switch erscheinen wird. Spielerinnen und Spielern wird es dadurch möglich sein, das Spiel überall zu spielen und geliebte Freunde zu treffen oder gegen mächtige Feinde zu kämpfen.



      Die Nintendo Switch-Version wird das „A NEW POWER AWAKENS SET“ enthalten. Spielerinnen und Spieler kämpfen gegen zwei exklusive Bosse, Beerus und Golden Frieza, während sie die göttlichen Transformationen für Goku und Vegeta freischalten.

      Der DLC „TRUNKS: KRIEGER DER HOFFNUNG“ wird ab dem Launch im eShop erhältlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Und auch hier gibt es nun ein Releasedatum, denn BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab bekannt, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT am 24. September 2021 für Nintendo Switch erscheinen wird.
      habs bereits für PS4. Trotzdem schön, dass es nun auch noch für Switch erscheint. Der Trend mit verspäteten Animegame Ports von Bandai Namco auf der Switch setzt sich damit weiter fort. Dragonball Xenoverse 2, Dragonball FighterZ, Jump Force und jetzt Kakarot.

      Im Threadtitel sollte nun wahlweise noch SWI ergänzt werden oder schlicht ein Multi statt der Aufzählung der Plattformen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Zockt das Spiel kaum einer? :P Ich hab mir jetzt im Sale die Ultimate Edition mit allen DLCs mal für 30 Euro gegönnt. Ist halt doch ein großes Stück Kindheit. Es wär so geil, wenn es ne deutsche Syncro gegeben hätte. Tommy Morgenstern einfach bester Son Goku :D
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Und auch hier ändern wir den Titel Tag auf Multi ab :)

      Bandai Namco Europe kündigt mit einem neuen Trailer an, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT am 13. Januar 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint. Die Next-Gen-Versionen haben schnellere Ladezeiten, flüssigeres Gameplay mit bis zu 60 FPS und einen höheren Detailgrad für ausgeprägte Immersion.



      Spielerinnen und Spieler können ab sofort die physischen Next-Gen-Versionen von DRAGON BALL Z: KAKAROT in der Standard Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Die Standard Edition enthält das Base Game. Zum Release des Titels wird digital zusätzlich eine Deluxe und eine Legendary Edition erhältlich sein.

      Auch das in-game Kartenspiel Card Warriors wird für die Next-Gen-Versionen verfügbar sein und als Offline-Version für den Single-Player-Modus implementiert.

      Das Upgrade auf die neue Generation wird für alle Besitzerinnen und Besitzer von DRAGON BALL Z: KAKAROT, die auf PlayStation 4 oder Xbox One spielen, kostenlos sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ignorama schrieb:

      Ne Switch Version hiervon würde ich kaufen :D
      die gibt es doch schon lange oder hab ich jetzt irgendeine Form von Sarkasmus nicht verstanden (wegen dem Smiley).

      Ich finde es jedoch schade, dass das schicke Switch Steelbook nicht bei uns erschienen ist.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()