[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      mitsurugagaga schrieb:

      Hast du die 1000 Punkte ohne FAQ geschafft?!

      Ich empfand so manches Achievement als nicht realisierbar, ohne sich Hilfe von Außen zu holen.
      Für ein paar wenige Kisten hab ich YT benutzt. Hatte von allein gut 90%+ gefunden. Ist halt der übliche Tomb Raider, ich lass mir viel Zeit beim Erkunden Effekt.
      Schön ist, dass sich manche Dinge kombiniert erledigen. Hat man z.B. noch fehlende % im einzelnen Bereich, wird durch das Auffinden von Kisten oder einen DB-Eintrag diese Lücke meinst in einem mit geschlossen.

      Hilfe brauchte ich bei der Kiste hinter den Dornen.
      Wäre schön gewesen, wenn nach einer Entdeckung noch geschlossene Wege und Kisten auch der Map markiert worden wäre. So musste man sich viel merken bzw. notieren in den ersten Stunden.

      Leider hat das Spiel keine Statistik mitgeschnitten. Ist mir nun schon bei mehreren Titeln aufgefallen. So kann ich nicht einmal sagen, wie viele Stunden ich nun mit Jedi Fallen Order verbracht habe. Hätte mich ja schon einmal interessiert.
      Du kannst doch direkt auf der Xbox die gespielten Stunden anzeigen lassen? Ich war seit dem Update nicht mehr online, aber bisher ging wurde das bei allen One Titeln bei den Erfolgen mit angezeigt.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Kannte das nur über den jeweiligen Game hub und da dann beim Vergleich mit Freunden.

      Dort steht bei mir aber "für dieses Spiel stehen keine Statistiken zur Verfügung".

      Hatte ich bei einem anderen Titel auch schon erlebt.

      Falls es noch wo anders steht wäre ich für die Info dankbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 112erstahlbeton schrieb:

      War das bei euch auch so das man nach dem Ableben ewig warten muss bis man respawnt?
      Kann das damit zu tun haben das ich von ner externen Festplatte spiele?
      Nein. Das ist auf allen Konsolen so und hat mit extern/intern wenig zu tun. Lediglich eine SSD intern schafft da Linderung (reduziert die Ladezeiten um ca. 40%).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Star Wars Jedi: Fallen Order erhält kostenfreies Inhaltsupdate!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      EA und Respawn Entertainment haben ein kostenloses Inhaltsupdate für Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Dieses gibt Spielern die Möglichkeit, sich in einem neuen Spielmodus neuen Herausforderungen zu stellen, die Story mit allen bereits erhaltenen Sammelobjekten erneut zu spielen, neue kosmetische Objekte für Cal und BD-1 zu sammeln und mehr.



      Der größte Teil dieses Updates ist eine neue Gameplay-Zentrale namens Meditationstraining. Spieler rufen über die Meditationspunkte des Spiels ein neues Spielmodus-Menü auf, um sich Kampf-Herausforderungen zu stellen, bei denen Cal gegen Wellen von Gegnern und Bossen kämpfen muss.

      Darüber hinaus führt Meditationstraining mit dem Kampfraster eine Sandbox für Spieler ein, die ihre eigenen Kämpfe erstellen möchten. Hier können die Spieler einen Ort auswählen, die Größe des Gefechts bestimmen, verschiedene Schwierigkeitsmodifikatoren anpassen und sich einigen wirklich einzigartigen Gegnern stellen.

      Die oben erwähnten Meditationstraining-Modi werden freigeschaltet, wenn Spieler ihre erste Jedi-Reise über die Story abschließen und ihr Abenteuer mit einem neuen Modus namens Neue Reise+ mit allen bereits freigeschalteten kosmetischen Sammelobjekten neu starten. Im Laufe von Neue Reise+ werden außerdem einige einzigartige kosmetische Objekte wie die Inquisitoren-Uniform mit passenden roten Lichtschwert-Kristallen freigeschaltet. Außerdem finden die Spieler neben neuen kosmetischen Bauteilen für ihr Lichtschwert auch Skins für BD-1, die sie für den Abschluss von Kampf-Herausforderungen im Rahmen des Meditationstrainings erhalten.

      Respawn hat außerdem zahlreiche häufig geforderte Zugänglichkeitsanpassungen vorgenommen. Dazu zählen Optionen zur Anpassung der Schriftgröße, überspringbare Quicktime-Events sowie Optionen, die die Interaktion mit Objekten und die Navigation durch die Welt erleichtern.

      Den vollständigen Blog mit sämtlichen Details des Updates gibt es hier.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bbstevieb schrieb:

      Alles andere wäre ja auch bescheuert gewesen:
      ign.com/articles/star-wars-jed…en-order-sequel-franchise
      hoffe wir mal, dass EA draus lernt und das Spiel nicht Eaifiziert mit Multiplayer, In-Game-Währung etc.

      Nach den Aussagen der letzten Jahren (Service-Games, „Single-Player is dead“) würde es mich nicht wundern.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Mistercinema schrieb:

      Denke die haben verstanden und werden es nur minimal "updaten". Das Konzept ging einfach auf!
      Einerseits sollte man das meinen, andererseits ist es bei weitem nicht das erste mal, dass jemand ein erfolgreiches Konzept mit solchen Veränderungen in den Sand setzt.

      Ich wills aber auch nicht beschwören und freue mich einfach auf den nächsten Teil. Ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Titel dieser Konsolengeneration gewesen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Corona sei "Dank" kann ich mich weiteren ungespielten Games hier widmen. Jedi Fallen Order habe ich vor einiger Zeit für 20€ einem Kumpel abgekauft, wobei ich gar nicht Mal soo der Fan des Genres bin. Mittlerweile bin ich aber seit einigen Stunden dran und mir gefällt es ziemlich gut. :)

      Die Story ist nicht schlecht, die einzelnen Planeten gefallen mir und es spielt sich insgesamt ganz gut. Zwar gibt es fürs Suchen und Entdecken seltenst wirklich sinnvollen Loot, aber trotzdem schafft es das Spiel, dass ich noch unerforschte Bereiche angehe, obwohl es dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts wirklich notwendiges zu entdecken gibt.. :D

      Einzig negativer Punkt: Die Performance.
      Ich spiele auf der PS4 Pro im Performance Modus (Füll HD mit möglichst 60fps). Aber krass, was ich da teilweise für Einbrüche habe. :doof: Ich spiele weder von einer externen Platte, noch habe ich sonst Probleme bei anderen Games. Aber in manchen Arealen ruckelt es einfach echt stark und Slowdowns gibt es ebenfalls öfters, wenn Mal etwas zwischengeladen wird (während einer Fahrstuhl Fahrt zum Beispiel). Der letzte Feinschliff fehlt also. Trotz allem aber ein gutes Spiel.

      Ich werde das Spiel definitiv in den nächsten Tagen beenden und Mal schauen, was ich danach angehe. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Soeben das Spiel erfolgreich beendet. :)
      An meiner Einschätzung aus meinem vorherigen Post hat sich nichts mehr großartig geändert. Insgesamt ein gutes Spiel und für große Star Wars Fans sicher nochmal besser.

      Technisch wie erwähnt leider sehr durchwachsen (Performance Mode auf der PS4 Pro), der Rest hat mir aber ziemlich gut gefallen. Die letzten Stunden haben nur das Backtracking und die relativ langen Wege irgendwann ein wenig genervt. Darüber hinaus wurde ich aber gut unterhalten.

      Sehr stimmiges Star Wars Spiel. Den potentiellen Nachfolger werde ich sicher auch früher oder später zocken. Traumhaft wäre es wenn der bereits auf der UE5 laufen würde.. :D

      Persönliche Wertung: 8.5/10


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich hab das Game ja direkt zum Start für meine One X gekauft, aber auch darauf Ruckelt es gerne und oft, obwohl ich da schon im Performance Mode gespielt hatte.
      Die Tage hab ich es noch einmal im Steam Sale für meinen PC mitgenommen, darauf spiele ich es jetzt in 4K HDR und muss sagen das Spiel ist schon eine echte Schönheit. Auch wenn ich auch auf meinem PC immer mal wieder einen Performance Abfall spüre, Ruckeln direkt hab ich aber keines.

      Ich spiele es seit jetzt einigen Tagen immer mal wieder auf meinem PC.
      Das Erforschen der einzelnen Levels macht mir unglaublich viel Spass, dazu kann man im späteren Verlauf mit neuen Fähigkeiten weitere Bereiche auf den einzelnen Planeten entdecken.
      Auch macht mir das Kampfsystem richtig viel Freude,



      Die vielen unterschiedliche Gegner erfordern ein unterschiedliches vorgehen.
      Und mit der Zeit lernt man auch weitere unterschiedliche Macht Fähigkeiten, die man auch in den Kämpfen nutzen kann, und dadurch gewinnen die Kämpfe noch mehr an Abwechslung.
      Tolles Spiel und eines der besten Star Wars Spiele die ich jemalls gespielt habe.

    • Hauptsächlich das es flüssiger und durchweg in 4K Auflösung läuft.

      Die One X ist ja schon ein feines Stück Hardware, die hat mich ja in vielem schon so begeistert, da hat es ein PC nicht Leicht da noch viel drauf zu setzen.

      Müsste es dazu vielleicht mal im direkten Vergleich Spielen, doch ist ja meine One X auch noch am OLED TV, das bringt ja auch noch mal zusätzlich ein schöneres Bild.
      Mein Samsung 4K HDR Monitor ist nicht schlecht, doch mit dem Bild vom OLED TV kann der nicht mithalten.

      Mit Shadow of the Tomb Raider und jetzt Star Wars hab ich zwei Games bisher auf meiner One X und auf dem PC gespielt, und so viel schlechter schneidet die One X da nicht ab.


      Hab jetzt doch mal beide Versionen gestartet und im Wechsel kurz reingespielt.
      Die PC Version ist dann doch vom Gesamtbild sichtbar Schärfer und läuft weit angenehmer.
      Die One X Version kommt mir dagegen insgesamt Ruckelig vor, merkt man aber warscheinlich nur im direkten Vergleich.
      Die Ruckler immer mal wieder meine ich damit jetzt aber nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • in Zusammenarbeit mit Disney und Lucasfilm kündigen EA und Respawn Entertainment an, dass der Star Wars Jedi: Fallen Order-Originalsoundtrack im Laufe des heutigen Tages auf allen digitalen Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music Unlimited und anderen verfügbar sein wird. Der Soundtrack umfasst 44 Tracks und bietet den Fans mehr als drei Stunden Musik.

      Seit der Veröffentlichung des Spiels im November 2019 hat der Soundtrack den SCL Award als herausragender Originalscore für interaktive Medien, die Auszeichnungen „Music of the Year" und „Best Original Choral Composition" bei den G.A.N.G. Awards und den Titel „Video Game Score of the Year" bei den 2019 ASCAP Composer’s Choice Awards erhalten. Außerdem wurde er von der Guild of Music Supervisors als „Best Music Supervision" in einem Videospiel nominiert.

      Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Musik von Star Wars Jedi: Fallen Order gut ankommt. Auch die Hit-Single „Sugaan Essena" der mongolischen Metal-Band The Hu wurde speziell für das Spiel produziert. In Zusammenarbeit mit der Band wurde eine einzigartige Star Wars-Sprache geschaffen und das Musikvideo hatte seit der Veröffentlichung der Single im Februar 2020 bereits mehr als 7,6 Millionen Klicks.

      Den Blogartikel mit sämtlichen Details des Updates gibt es hier.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin, nach der langen Pause, wieder voll im "Jedi: Fallen Order"-Fieber. Tolles Spiel! Denke, dass ich gerade bei der Hälfte bin. Nach anfänglicher Euphorie letztes Jahr muss ich aber sagen, dass mir "Jedi: Fallen Order" als durchgängiges Erlebnis wie in der Anfangsstunde doch besser gefallen hätte.
      Und ich frage mich, was sich die Entwickler bei den ungenauen Sprung- und Kletterpassagen gedacht haben. Die haben mich bisher richtig genervt. Toll sind die Lichtschwertkämpfe und besonders die Star Wars-Atmo.
      Begrüße einen Story-DLC. Das wäre wirklich cool.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade