[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele es jetzt such und bin ziemlich angetan. Also für ein Lizenzspiel ist es wirklich sehr gut.

      Sieht schick aus, spielt sich gut und ist hervorragend synchronisiert.

      Ganz die allerhöchsten Höhen erreicht es aber für mich nicht. Die Kletter, Rutsch und Seilschwingeinlagen sind gut, aber spielen sich definitiv nicht so flüssig wie bspw in einem Uncharted. Ich bin da schon öfter zu Tode gestürzt nach Kurven oder beim springen an eine Liane, wo ich in Uncharted definitiv durchgekommen wäre. Das macht zwar nichts weil man nicht bestraft wird, aber ich mag ja generell solche Sequenzen, aber wenn ich zum vierten mal um ne Kurve rutsche, dann abspringe und die Liane verfehle fängt es an zu nerven.

      Grafik schwankt. Der Anfang auf dem Schrottplaneten sieht großartig aus auf der Standard PS4. Danach lässt es aber schon etwas nach. Immernoch hübsch, aber manche Orte wirken dann doch recht schlicht.

      Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf Story runtergeschraubt, weil ich dummerweise zuerst auf den Planeten mit den Hexen geflogen war (Da-irgendwas) und mich über den Difficulty Spike gewundert hatte. Habs geschafft bis zu nem Sprung, den ich nicht machen kann, aber dann gedacht wenns jetzt schon so schwer ist schraube ichs runter. ^^

      So gehen die Kämpfe ganz locker von der Hand, also auf easy ist da wirklich wenig Ähnlichkeit mit Dark Souls. Aber sie machen Spaß.

      Die Orte sind ziemlich groß, und die dreidimensionale Karte verwirrt mich eher als das sie hilft, aber man findet sich zurecht. Es ist motivierend, die Orte abzusuchen. So oft komme ich in Gebiete mit mehreren Ausgängen, wähle einen und nehme mir dann vor später den anderen Weg zu untersuchen.


      Für mich das beste Star Wars Game, das ich je gespielt habe.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich bin weiter unschlüssig wie gut ich das Spiel finde.

      Auf der einen Seite tolles Star Wars, ein wunderbarer Genre Mix und eine interessante Story.

      Auf der anderen Seite hakelige Steuerung, schlechte Animationen, Glitchen an Kanten beim Klettern, und was mich am meisten stört: Echt schlechte Performance auf der Xbox One X. Zieht mich jedes Mal wieder raus wenn die Ruckelei losgeht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • [Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

      Auf der PS4 Pro kann man ja auch die Auflösung auf Full HD begrenzen, so dass es durchweg flüssig läuft, aber mir ist die Auflösung lieber, weil es bei meinen bisherigen drei Stunden immer flüssig lief.
      Real Games need only one button!
    • Captnkuesel schrieb:

      Auf der anderen Seite hakelige Steuerung, schlechte Animationen, Glitchen an Kanten beim Klettern, und was mich am meisten stört: Echt schlechte Performance auf der Xbox One X. Zieht mich jedes Mal wieder raus wenn die Ruckelei losgeht.
      Bin da auch recht empfindlich und habe es auch auf der One X im Quality Mode gezockt (also hohe Auflösung). Die Ruckler hatte ich auch, allerdings waren sie bei mir aber extrem selten, höchstens 1-2x für ein paar Sekunden (1-3) pro Gameplay Stunde. Extrem gestört haben die mich jedenfalls definitiv nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nognir schrieb:

      Auf der PS4 Pro kann man ja auch die Auflösung auf Full HD begrenzen, so dass es durchweg flüssig läuft, aber mir ist die Auflösung lieber, weil es bei meinen bisherigen drei Stunden immer flüssig lief.
      Genau das habe ich auf der One X gemacht, bringt aber teilweise gar nichts. Auf Zeffo ruckelt es quasi überall. Ich weiß nicht woran es bei mir liegt. Wenn sogar @bbstevieb die Performance nicht so schlimm findet bin ich echt ratlos.

      Weiß man denn, ob noch ein Patch angekündigt ist?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich bin jetzt gerade auf Zeffo im Tempel bei dem Rätsel mit den Kugeln. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese dritte Kugel aus der Fassung rausbekomme? Wenn ich den Machtstoß ausführe dann kann ichs nur schubsen, aber nicht rausholen. Außer ich hab den Wink noch nicht kapiert ^^
    • Wenn man mit der Macht pushen kann, kann man dann nit auch pullen? ^^




      Nurn Tipp ins Blaue
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn ich mich besser umgeschaut hätte, dann hätte ich ja die Wand bemerken müssen, aber ich musste an der Stelle sowieso gestern aufhören, von daher war mein Blick wohl zu flüchtig. Hoffe aber, dass ich da heut noch weitermachen kann. Macht schon Spaß, auch wenn die Entwickler schon irgendwie alles ins Spiel packen wollten: Souls-like Kampfsystem, Tomb Raider Sprung- und Rätselpassagen usw.
    • Jack of all trades, master of None.
      Aber es ist alles ganz gut, und macht im Mix Spaß, das ist die Hauptsache. Mir ists das liebste Star Wars Game, wobei ich halt auch nicht auf Zeug wie X-Wing stehe. Sogar vor KOTOR 1 und 2... die mochte ich, aber teils waren sie storymäßig auch ziemlich albern. Fallen Order mag ich vom Gesamtpaket am liebsten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Freut mich:

      Star Wars Jedi Fallen Order is expected to sell 10 million units by March 31st 2020 according to EA.
      Beating original expectations of 6-8 million units.
      Strong performance for the game solidifies demand for high quality story games.
      twitter.com/ZhugeEX/status/122…tml%231223006509489061888
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb