[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf keinen Fall falsch verstehen, es hat definitiv ein paar Bugs und technische Macken, die ich auch sehr ärgerlich finde. Vor allem den BD1 Bug der bereits gefundene Secrets und Kisten nicht registriert und damit ein Achievement blockiert. Ausserdem bin ich drei mal „endlos duch die Map gefallen“ und musste neu laden. Trotzdem ist das Game sehr gut spielbar.

      Mal ne andere Frage, angenommen man hat Fallen Order auf dem zweiten SKG :thumbsup: relativ easy durchgespielt. Würde es dann Sinn machen sich sowas wie Sekiro mal vorzunehmen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Sekiro zu spielen, weil es ein absolut gelungenes und leicht zu verstehendes Schwert Gameplay hat und für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre darstellt. Die Spielmechanik ist bei beiden zumindest ähnlich, weil du mehr den Gegner lesen lernen musst und ein gewisses Maß an Timing mitbringst.

      Was den Anspruch angeht jedoch, mache dich auf Tränen und Frust bereit. Ich spiele Fallen Order momentan nochmal auf der höchsten Stufe durch und es ist im Vergleich zum FromSoftware Werk ein Zuckerschlecken. Bei Sekiro wird dich alleine der Boss Genichiro (früh im Spiel) sehr wahrscheinlich an den Rand der Verzweiflung treiben, weil das Spiel gnadenlos den Spieler abfragt, ob er die Mechaniken verstanden hat. Wenn du diese Hürde dann mal genommen hast, merkst du um wie viel besser du wirst und ab dann ist das Weitermachen sowas wie ein Rausch.
      https://twitter.com/kobekind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mitsurugagaga ()

    • mitsurugagaga schrieb:

      Ich spiele auf der normalo PS4 und da gibt es definitiv technische Fehler, nur störe ich mich nicht daran.
      Auf der PS4 Pro sieht es leider nicht anders aus!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • mitsurugagaga schrieb:

      Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen Sekiro zu spielen, weil es ein absolut gelungenes und leicht zu verstehendes Schwert Gameplay hat und für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre darstellt. Die Spielmechanik ist bei beiden zumindest ähnlich, weil du mehr den Gegner lesen lernen musst und ein gewissen Maß an Timing mitbringst.

      Was den Anspruch angeht jedoch, mache dich auf Tränen und Frust bereit. Ich spiele Fallen Order momentan nochmal auf der höchsten Stufe durch und es ist im Vergleich zum FromSoftware Werk ein Zuckerschlecken. Bei Sekiro wird dich alleine der Boss Genichiro (früh im Spiel) sehr wahrscheinlich an den Rand der Verzweiflung treiben, weil das Spiel gnadenlos den Spieler abfragt, ob er die Mechaniken verstanden hat. Wenn du diese Hürde dann mal genommen hast, merkst um wie viel besser du wirst und ab dann ist das Weitermachen sowas wie ein Rausch.
      Alles klar, Danke dass Du mir diese Flausen gleich wieder ausgetrieben hast. Am Rand der Verzweiflung bin ich in meinem Leben schon oft genug das brauche ich nicht mehr bei meinem Hobby!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:




      Mal ne andere Frage, angenommen man hat Fallen Order auf dem zweiten SKG :thumbsup: relativ easy durchgespielt. Würde es dann Sinn machen sich sowas wie Sekiro mal vorzunehmen?

      Ich spiele auch Dark Souls und mag das Kampfsystem gar nicht mal so gerne.
      Auch bin ich da eine völlige Niete in diesen Games, aber das unglaublich geniale Gefühl dann doch was geschafft zu haben :thumbsup:
      Unbeschreiblich, und gibt es so auch nur bei deren Games.

      Sekiro hab ich auch noch auf dem Schirm, war sogar schon die Tage im MM als es im Angebot war, bin da aber leider leer ausgegangen.
      Kommt mir aber auch noch in meine Konsole.
    • Hab es jetzt auch gerade angefangen. Also die erste Stunde war schon sackstark. Hat sehr viel Uncharted in sich. Bin gespannt wie es weiter geht.

      EDIT: Wie lange braucht man ungefähr für einen Story Durchgang ohne Sammelkramm oder sowas? Hoffe es ist nicht zu lang.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Luftikus schrieb:

      Hab es jetzt auch gerade angefangen. Also die erste Stunde war schon sackstark. Hat sehr viel Uncharted in sich. Bin gespannt wie es weiter geht.

      EDIT: Wie lange braucht man ungefähr für einen Story Durchgang ohne Sammelkramm oder sowas? Hoffe es ist nicht zu lang.
      "Ohne Sammelkram" ist halt so ne Sache. Also zumindest die "Health Canister" sind für den ein oder anderen Bosskampf imo ziemlich wichtig, zumindest wenn man halt so ne Krampe ist wie ich. Bin beim letzten Boss mit den vollen 10 angetreten und habe afair 7 Stück verbraten.
      Skills freischalten macht das ganze natürlich auch einfacher. Da hatte ich auch vor dem letzten Boss alles freigeschalten. Denke aber schon dass man es in ca. 20h durchspielen kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • mitsurugagaga schrieb:

      Sagt mal, konntet ihr schon den 1.05 patch installieren?! Laut Internetz ist der schon draußen, aber meine PS4 Version zeigt mir 1.04 als aktuell an.
      Wo steht dass 1.05 schon draussen ist? Soweit ich das sehe ist 1.04 von letzter Woche immer noch der "latest and greatest".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin jetzt auch durch. Wirklich umwerfendes Spiel.

      Am Ende ging mir die automatische Zielerfassung doch etwas zu oft auf den Keks, da sie oft irgendwelche R2-Einheiten anvisiert hat, während überall Gegner waren, aber der Ärger war von kurzer dauer.

      Alle Geheimnisse werde ich wohl nicht suchen, da ich Zeffo einen ätzenden Planeten fand (verlauf mich ständig :D).

      Ich hoffe echt auf einen Nachfolger... :thumbsup:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Sieht wohl ganz gut aus mit dem Sequel:
      gamesradar.com/star-wars-jedi-fallen-order-sequel/

      Gibt auch einen neuen Patch:
      gamepro.de/artikel/jedi-fallen-order-update-106,3352508.html

      • We've updated Cal so that he is more responsive during combat. This change includes tweaks to stagger reactions, kicks, flybacks, staff parry and sprint attacks.
      • Fixed an issue that would cause ledge grabs and climbing to sometimes behave incorrectly.
      • Fixed an audio issue that would sometimes cause sound effects to play in the incorrect order.
      • Multiple collision fixes across both Zeffo and Bogano.
      • BD-1 would sometimes not scan one of the Zeffo Villagers after a shutdown during saving. Everyone's favourite droid is now scanning as expected.
      • Terrarium sometimes wasn't a very nurturing environment, preventing seeds from growing. It should now give your plants the love and care that they deserve, encouraging them to grow properly.
      • General stability improvements

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Sollte es tatsächlich einen zweiten Teil geben,dürfen die Entwickler generell die Steuerung verbessern. Nicht nur die Rutschpassagen sind spielerisch ein Graus,auch einige Hüpfpassagen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Cal Kestis darf sich für einen Jedi gern etwas geschmeidiger,intuitiver und schneller bewegen und durch die Gegend huschen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()