[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Variiert aber auch stark von deinem gewählten Schwierigkeitsgrad ;)
      Es kommt nochmal ne ordentliche schippe Stunden drauf,wenn du den Sammelkrams erledigen willst.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Habs heute auch bekommen und eben mal angespielt. Gefällt mir sehr gut... eigentlich hätte ich schon länger zum Abendbrot gemusst, aber ich wollte immer noch mal gaaaaanz kurz ein Stückchen weiter spielen, um dann wieder nur gaaaanz kurz noch ein wenig weiter zu spielen... Für mich immer ein gutes Zeichen. Ich freue mich auf heute Abend bzw. auf die Nacht :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • also ich hab es jetzt ein paar stunden gespielt und es ist echt gut aber grafik könnte schon etwas besser sein.... dafür läuft es auf "epischen" Grafikeinstellungen :whistling: in WQHD fast immer auf 100+fps (144 ist max danach hat das spiel nen limiter eingebaut)
      aber egal story ist gut und es kommt echt star wars feeling auf zumal es ja "offiziell" zur Story nach Episode 3 zählt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Habe grad ein Review von GameStar gesehen (ohne Ton!)
      Das was ich gesehen habe find ich echt toll also ich hätte durchaus lust drauf. Habe aber derzeit echt kein Bedarf was neue Spiele angeht. Habe z.Zt. 3 Games was ich gerne ausgiebiger zocken möchte.
      Aber wenns mal im Sale ist dann weiß ich schon was mein nächstes Game ist.Wäre der erste Star Wars Titel überhaupt welches ich richtig Bock drauf hätte...

      Grafisch ist es in Ordnung,aber das Gameplay ist sicher spaßig!
    • Wow,das sind mal Ansagen! Also,dass der Mix außerordentlich gut gelungen ist und es das beste Star Wars-Game nach "Knights of the Old Republic" ist darüber brauchen wir nicht reden. ABER und das fällt mir nun vereinzelt auf: es lässt sich insgesamt fluffig und gut steuern,aber in keiner der genannten Disziplinen kann "Fallen Order" den Konkurrenten das Wasser reichen. "Uncharted" spielt sich in den Kletterpassagen weniger stoisch als "Fallen Order" und in den Kämpfen vermisse ich diese gewisse Geschmeidigkeit eines "Sekiro's" im Kampfablauf. Dieser "Tanz" mit den Gegnern,es fehlt mir diese eine Millisekunde Direktheit - diese endgültige Steuerung von den From Software-Titeln. Aber das ist meckern auf ganz,ganz hohem Niveau und eine Mäkelei wegen Kleinigkeiten. "Star Wars Jedi: Fallen Order" ist eines der Highlights 2019!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Es ist ein wirklich tolles Star Wars Spiel geworden, schöne und abwechslungsreiche Umgebungen und der Star Wars Flair wird auch gut eingefangen.
      Zur Story kann ich noch nicht viel schreiben, da ich erst zwei Stunden mit den Game verbracht habe, aber bisher gefällt mir die schon weit besser als jeder der neuen Filme.

      Das Game spielt sich wie ein Aktion Adventure alter Tage, ohne irgendwelche Hilfen wie z.b. einen Wegfinder.
      Hatte da anfangs nicht gleich den Weg gefunden, wurde schon etwas Nervös das mir das Spiel gleich wieder irgendwie aufdringlich vorschreibt wo ich doch hin zu gehen habe, aber nichts ist passiert.
      War da erst mal ganz überrascht, so etwas kennt man ja heute gar nicht mehr und das fühlte sich schon anders an.
      Dazu ist das Game stark auf eigen Entdecken und Erkunden ausgelegt, Kämpfe sind (bisher) noch nicht das zentrale Spielelement.
      Die Mischung aus Erkunden, Klettern und Kämpfen fühlt sich auch wie in früheren Aktion Adventure Zeiten an, nicht zu Hektisch aber auch nicht zu Langwierig, eine echt tolle Mischung wurde hier gefunden.

      Vieles in den unterschiedlichen Welten lässt sich auch erst mit dem Erlernen neuer Fähigkeiten erreichen, z.b. erhält man früh im Spiel einen Wandlauf, der einem auch gleich auf dem ersten Planeten das Erkunden neuer Gebiete erlaubt.

      Bin gerade sehr angetan und frage mich auch gerade was da bei EA dieses Jahr wohl los ist, erst ein mal wieder gutes Need for Speed und dann dieses geniale Star Wars Spiel.


      Schöne Umgebungen die ordentlich Star Wars Flair versprühen,





      Erlenen neuer Fähigkeiten lassen einem mehr Erkunden. Hier z.b. der gute alte Wandlauf,



      Oder einfach auch mal mit dem eigenen Lichtschwert dunkle Umgebungen Erhellen,



      Leider trüben immer mal wieder kleine Ruckler auf meiner One X das Gesammterlebniss, und ich spiele schon im hohe FPS Modus.
      Hoffe hier wird noch etwas Nachgebessert.
      Sonst hab ich bisher keine weiteren Kritikpunkte.
    • Mit dem auf den Souls Games ausgelegem Kampfsystem bin ich auch nicht so ganz Glücklich, damit komme ich halt nicht so wirklich zurecht und genau das war ja auch lange mein Grund mir nicht Darksiders 3 zu Kaufen.
      Jetzt hatte ich mir ja aber letztens dann doch DS3 gekauft, muss ich mich also die nächste Zeit mit dem Kampfsystem durch zwei geile Games Arbeiten.

      Gut, es ist natürlich nicht so schwer wie in den Souls Games, da hätte ich dann auch keine Lust drauf, mir reicht das hier schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad zu schaffen.
      Gibt da schon einige Stellen wo ich hart zu Kämpfen habe und oft Game Over gehe.
      Bin z.b. gerade an einem Speicherpunkt, wo es über zwei Seile auf einen Vorsprung weiter geht, auf dem Vorsprung befinden sich vier Gegner die mir schon ganz schön viel Energie abziehen.
      Ärgerlich, da es da dann ja erst weiter geht und ich da generell mit wenig Energie mich weiter vor Arbeiten muss.
      Kann aber natürlich auch Spannung reinbringen.

      Das Leveldesign lässt sich sehr gut mit dem letzten God of War vergleichen, viel Schlauch und dabei immer wieder einiges etwas offeneres, und dabei vieles zu Entdecken.
      Oft sieht man Goodies sehr offensichtlich platziert, doch um dahin zu kommen muss man schon genau hinsehen.
      So etwas gefällt mir echt sehr gut.
    • Dafür muss man ... darf ich das hier überhaupt schreiben oder zu laut sagen? :D ... EA echt loben! Keine allzu bekannten Kniffs,um den Zockern noch im Nachhinein das Geld aus der Tasche zu ziehen und sogar in unseren heutigen Zeiten fast "oldschool": ein reines Singleplayergame in hervorragender Qualität! Und ganz besonders möchte ich den optionalen Schwierigkeitsgrad erwähnen! Da wurde sich wirklich etwas überlegt und nicht einfach stumpf ein x-beliebiger höherer Schwierigkeitsgrad gewählt Wer Bock auf Story hat,wählt einen der beiden ersten Schwierigkeitsgrade. Wer eine Herausforderung sucht,nimmt den zweithöchsten oder höchsten Schwierigkeitsgrad - letzterer hat dann schon wirklich was von "Sekiro" bzw. "From Software",aber (leider) ohne dessen Brillanz zu erreichen! Dafür stimmt der Mix aus vielen bekannten Elementen - auch das muss man hier wirklich lobend erwähnen! Das ist einfach zu gut gemixt worden :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bin bisher auch begeistert. Es sieht richtig schick aus, dazu die herrliche Musik und das Gameplay macht einen tiefen Eindruck (mir genügt aber definitv schon der zweite SKG). HDR in den Höhlen mit dem Lichtschwert, Träumchen!
      Leider gibt es eben technische Macken wie die Ruckler, die fummelige Kamera (bleicke nicht we das Lock-on richitg funktioniert) und recht lange Ladezeiten wenn man mal verreckt ist (auch mit SSD).
      Trotzdem super Game, freue mich schon mega darauf heute Abend weiter spielen zu können.

      Digital Foundry Tech Analyse (Xbox Versionen):
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ei der Daus…der (zweite) SKG :fu: ist für mich schon nicht ohne. Da hat man gerade einen guten Flow und der Health Balken ist voll da verkackt man es plötzlich gegen zwei von diesen Viechern die aus der Erde rausspringen und zack wieder im roten Bereich. Viele Abschnitte habe ich zig mal gespielt weil ich die Health Stim Dinger „sparen“ möchte. Ausserdem springe ich sooooo oft an den verkackten Seilen vorbei.
      Aber imo ein richtig richtig geiles Game! Motiviert mich gerade ohne Ende mit den neugelernten Fähigkeiten andere Bereiche auf den Planeten zu erreichen. Nette Puzzles, geile Atmo hach herrlich, hätte ich doch nur mehr Zeit das mal länger spielen zu können als immer nur 1,5h-2h.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ich spiel auch auf dem 2 höchsten Schwierigkeitsgrad und im vergleich zu souls oder sekiro ist das ja ein Waldspaziergang... klar geb ich öfter mal den löffel ab aber spätestens beim 3ten mal an der stelle bin ich da durch....wenn ich da an isshin oder genichiro denke da hab ich stunden gebraucht
      auf den höchsten SKG mag ich aber auch nicht stellen so ist gerade angenehm zu spielen
    • Sekiro oder Souls würde ich mir niemals antun. Fallen Order motiviert mich extrem aber in der kurzen Zeit die ich zur Verfügung habe bremsen mich die Abschnitte die man öfter mal wiederholen muss halt schon ziemlich aus. Ich sterbe eigentlich eher selten aber wenn man schon im roten Bereich ist und sich bei den Meditation Spots erholt muss man ja alle Gegner auf ein neues platt machen. Bis mir dass dann "zufriedenstellend" gelingt bedarf es eben auch mehreren Anläufen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb