[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er meint Schwierigkeitsgrad.
      Schließe mich der Frage an. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hahaha,jau danke :lol:
      Schwierigkeitsgrad habe ich "Jedi-Meister" gewählt,ist der zweithöchste Schwierigkeitsgrad und bisher sehr gut machbar. Es gibt insgesamt vier Schwierigkeitsgrade mit jeweils drei verschiedenen Anzeigen,die genau anzeigen inwiefern sich der Schwierigkeitsgrad verändert. Dürfte für jeden etwas dabei sein - ich mag Herausforderungen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich kann nur nach ca. 4Std sagen,dass es endlich,endlich mal wieder ein gutes Singleplayer-Star Wars gibt - wie lange mussten wir bitte darauf warten?
      "Star Wars Jedi: Fallen Order" bekommt,trotz EA,bisher von mir ein "top" :nice:

      Mit einem größeren Patch bitte noch die technischen Probleme beheben!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • IGN: 9




      Gamepro: 85%



      P.S.: Es erinnert auch stark an ein "Uncharted" und je höher der Schwierrigkeitsgrad,desto mehr fühlt es sich wie ein "Soulsborne" an,da jeder Gegner herausfordernd sein kann. Hier würde ich den höchsten Schwierigkeitsgrad empfehlen,falls jemand ein "Sekiro",etc. sucht,aber ohne dessen Genialität zu erreichen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Ich warte noch.Könnte es eh gerade nicht spielen,zu viele Games die ich schon begonnen habe und erst fertig spielen will.
      Ausserdem ist am 29.11 Black Friday bei Amazon und Weihnachten steht auch vor der Tür.
      Kann man bestimmt noch paar Euronen sparen.
      Nach den Tests zu urteilen,wird mir der kleine Roboter sehr ans Herz wachsen.
      :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • habe gestern bei Stallion83 auf Twitch die ersten Minuten gesehen, hat mir schon sehr gut gefallen, aber ich warte bis es mal im Angebot ist. habe noch zu viel anderes zu zocken.
      Das Spiel erinnert mich sehr an eine Mischung aus Uncharted und Dark Souls. Die Bosskämpfe benötigen eine gewisse Taktik und sonst wird viel geklettert. wie gesagt, ist nur der Eindruck der ersten Minuten.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Luftikus schrieb:

      Ist das jetzt nicht das "Uncharted-SW" welches auf der E3 vorgestellt wurde?
      Also die haben es sicher auf der e3 gezeigt, aber vor ca 3 - 4 Jahren war ja noch das Projekt von Amy Hennig (die eben bei Naughty Dog für Uncharted mitverantwortlich war und dann für SW gewechselt ist) in der Mache, das wohl wirklich eine Art Star Wars Uncharted geworden wäre. Das wurde dann überraschend gecancelled als EA meinte nur Multiplayer lohne sich, und dieses Projekt hier ist eben neu. Es mag ähnliche Elemente bieten, aber ich meinte das vorherige Projekt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Genau, Star Wars 1313. Das wurde gestrichen, und nun kommt halt dieses hier.

      Damals war ich sehr gespannt, weil ich Uncharted liebe. Jetzt hatte ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet (außer ner eventuellen Streichung :P ) und mich auch null mit dem neuen Projekt beschäftigt, aber nun ist wirklich ein Single Player Star Wars fertig und scheinbar gut. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Darkshine schrieb:

      Ist es besser als das erste The Force Unleashed?
      Definitiv! "Unleashed" habe ich zwar auch sehr geschätzt,aber dieses Game hier ist einfach nur sehr viel besser. Als Star Wars-Fan spielt aber auch die spielerische Ausrichtung sehr in die Karten: Metroidvania + Uncharted/ Assassin's Creed + Soulsborne im Star Wars-Universum. Das Erkunden der Planeten macht echt Bock,ich bin hellauf begeistert!
      Das habe ich mir seit "Star Wars 1313" gewünscht und hinterlässt den Eindruck,dass es im Grundgerüst genau das Game ist - Totgesagte leben länger :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade