[Multi] Star Wars Jedi: Fallen Order EA/Respawn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Richtig deep" brauch ich auch gar nicht, hört sich unangenehm an. :thumbsup:

      Ne mal im Ernst, das in den Videos gezeigte Gameplay, die imo sehr hübsche Technik und das SW Setting reichen schon für mich aus dass ich mich sehr darauf freue. Ausserdem haben Respawn schon beim Titanfall 2 SP (an den mich einige Gameplay Elemente bei Fallen Order schon erinnern, Wallrun!) gezeigt dass sie sowas drauf haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • MS hat gerade bei mir abgebucht.

      Deashalb noch ein Preview:
      digitalspy.com/tech/best-tech-…order-first-look-preview/

      Fallen Order is a triumph, and will easily take the crown as the best Star Wars game ever made. Consider history, rewritten.
      Preload läuft wohl schon:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich hoffe nur das es nicht nach 8 bis 10 Stunden vorbei ist.
      Sonst würde ich es nicht zum Vollpreis kaufen.
      Ich will mindestens 15 bis 20 Stunden haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • fritzle schrieb:

      Ich hoffe nur das es nicht nach 8 bis 10 Stunden vorbei ist.
      Sonst würde ich es nicht zum Vollpreis kaufen.
      Ich will mindestens 15 bis 20 Stunden haben.
      Genaueres weiss man noch nicht aber es geht wohl eher in die 25-30h. Wurde jedenfalls in einem Reddit Beitrag so erwähnt.
      Man kann/muss ja die Planeten Mass Effect mässig immer wieder besuchen um weitere Areale usw. zu erreichen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Oh, eventuell ein leichter Dämpfer:
      theverge.com/tldr/2019/11/5/20…n-entertainment-lucasfilm

      Review Embargo fällt auch erst am 15.11.
      playfront.de/star-wars-jedi-fallen-32/

      Komisch bei einem reinen SP Game...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Vorbestellen werde ich eh nicht.
      Aber so schlimm ist die Nummer mit dem nicht Zerstückeln können auch nicht.
      Ist halt doch kein 18er The Surge. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ich freu mich ja total drauf nur hab ich da wegen EA da so meine Bedenken....
      ich warte erst mal tests ab was die da so angestellt haben und sobald die da keine "EA Fallen" eingebaut haben wird auch schon für den PC (digital) gekauft, retail gibt es leider eh keine von daher ist es egal
      aber in div. Videos sieht es ja schon mal megageil aus
    • Also vorab kann ich nach gut 3Std. schon mal Entwarnung geben! Spielerisch mag es zwar ein "Soulsvania" sein,das nur in einer simplifizierteren Form existiert,sodass kein Frust aufkommt und die Motivation steigt,wenn es ums Erforschen geht. Kletterpassagen spielen sich wie "Assassin's Creed",dadurch auch manchmal etwas hakelig,aber im Kern merkt man,dass die "Respawn"-Entwickler kräftig mitgeholfen haben.
      Präsentationstechnisch ist es auf jeden Fall gelungen! Der Sound ist fantastisch und lässt ein wohlig altes SW-Feeling aufkommen. Die Grafik läuft flüssig,die Effekte sehen super aus,die Settings teils überwältigend und überwiegend gefallen die Gesichtsanimationen. Einige Clipping-Fehler sowie Texturnachlader und generell matischige Texturen gefallen weniger und stören manchmal den Gesamteindruck.
      Auf die Story bin ich gespannt und Cal als Protagonist ist mir sympathisch. Super ist "BD-1",den muss man lieben und im Spiel ist er eine gelungene "Hilfe". Ich will so einen für zu Hause haben! :D
      Ansonsten kann man mit Fertigkeiten seinen Charakter aufleveln und viele Sammelitems finden.
      Zum wichtigesten Punkt: spielerisch ist teils anspruchsvoll,aber simplifizierter im Kampfsystem als ein "Dark Souls". Man kann Cal mit einigen Special Moves entsprechend mächtiger machen, Lootitems als solche habe ich bisher nicht gefunden - nur Materialien um sein Lichtschwerter individuell cooler aussehen zu lassen. Entscheidendes "Dark Souls"-Merkmal in "Fallen Order": an bestimmten Lichtquellen kann man im Spiel meditieren,wo Fertigkeiten aufgelevelt,der Spielfortschritt gespeichert und Cal wieder "aufgeladen" wird. Letzteres hat zur Folge,dass alle Gegner respawnen,aber nur wenn ihr eure Gesundheit und Macht wieder aufladen wollt.

      Der Anfang ist übrigens toll inszeniert und absolut bombastisch gemacht! Geradlinige Abschnitte und weitläufige Areale (sind nicht sooo weitläufig!) passen bisher perfekt,aber nach 3Std. kann ich zum Gesamten noch nicht viel sagen.
      Ich bereue den Kauf nicht :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • bbstevieb schrieb:

      Super! Vielen Dank für die EIndrücke. Freue mich auch schon mega darauf morgen loszulegen. Welchen SKG hast Du ausgewählt?
      Ich habe gerade eine lange Leitung - was meinst du mit "SKG"? :lol:
      Gern geschehen :) Bin mir sicher,dass es vielen gefallen wird.
      Hoffe,dass die Abwechslung auf Dauer stimmt und sich eine coole Geschichte entwickelt.

      Ach und ganz vergessen zu erwähnen: bisher habe ich nur einen Patch laden müssen - 1.02 mit irgendwas über 300MB für PS4. Hoffe,dass die Technik und Grafik noch nachgepatcht werden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin