Langrisser App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langrisser App

      ist jetzt neue erschienen

      play.google.com/store/apps/details?id=com.zlongame.un.mhmnz
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich erinnere mich nur an die Mega Drive Episode und habe diese als ernsthaften Strategietitel in Erinnerung.
      Lustigerweise hatte ich gestern auf Facebook Werbung für Langrisser eingeblendet. Da springt einem, mal wieder, ein halb nacktes Manga Mädel entgegen weshalb diese langrisser mobile für mich auch schon wieder gestorben ist :D
    • Na ja, tatsächlich ist Langrisser zwar exzellent und ernsthaft, aber der Zeichner ist ein berühmter Zeichner erotischer Mangas. Sexy Charaktere waren also schon in den Originalen dabei.

      Aber das neue sieht halt nach den Bildern mal wieder trashig aus.

      Lustigerweise habe ich in der Facebook Werbung seit Tagen immer Bilder vom Mega Drive Spiel gesehen. War natürlich auch lahm, weil das ja jeder seit Jahrzehnten als ROM haben kann. Aber die Bilder auf der Play Seite sehen schlimmer aus.

      Ist auch viel zu lesen von Pay2Win.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hab gestern mal bis Kapitel 5 gespielt und finde es eigentlich recht gut. Durch den Release-Event bekommt man sofort eine SSR Einheit und kann mit dem Erledigen der ersten 3 Kapitel auch schon einmal 10x Premium beschwören, wobei mindestens eine weitere SR (garantiert) oder SSR (mit Glück) rausspringt. Damit ist es absolut unnötig für das Spielen der Story auch nur einen Cent auszugeben. Im direkten Vergleich haut es Fire Emblem Heroes locker mehrfach in die Fresse. Die Einheiten sind abwechslungsreicher und ermöglichen taktischeres Vorgehen. Die Karten sind wesentlich größer und wesentlich hübscher und die KI fängt in Kapitel 5 echt an mitzudenken. Manche Szenarien verlangen ein gewisses Vorgehen (z.B. an extrem starken aber unbeweglichen Feinden vorbei schleichen) und bestraft Missachtung auch konsequent. Ich werds definitiv noch einige Zeit spielen. Für Free2Play sind die ersten Spielstunden imo sehr positiv verlaufen.