Suche einen CRT Fernseher für meine alten Konsolen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen CRT Fernseher für meine alten Konsolen

      HI,

      Vor kurzem bin ich auf die Vorteile von CRT Monitoren aufmerksam geworden, zum Glück habe ich auch noch einen. Nun möchte ich auch wieder einen für meine Konsolen anschaffen. Nur habe ich bei den Fernsehern kein Plan. Welche Modelle sind zu empfehlen?

      Die Sony Trinitron Reihe soll je ziemlich gut sein, nur welcher? Die PVM Modelle? Da sind die 14-20" aber ziemlich überteuert. Trotzdem hätte ich wenn möglich gerne "den besten" CRT.

      Wie wäre der MX400 (B&O) im Vergleich zum Trinitron? Durch einen Artikel auf dieser Seite bin ich auf dieses Modell gestoßen und wie der Zufall so viel gäbe es in der Nähe einen. :)

      Nur macht mir das Alter sorgen 93' und eine Marke die mir überhaupt nichts sagt.

      Wie sind die Phillips CRT's so im Vergleich? Meine Eltern hatten früher einen, leider haben die ihn entsorgt.

      Also kurz gesagt, ich suche einen sehr guten CRT, der nicht überteuert ist. Am liebsten einen von Sony oder Phillips.


      Grüße
    • Suche einen CRT Fernseher für meine alten Konsolen

      B&O sagt dir nix? Wow. aber gut, waren damals keine TVS die man im normalen Haushalt hatte, ausser man war Oberschicht.

      Wenn du ein neueres Modell bevorzugst kann ich den MX8000 wärmstens empfehlen. Da ich es aber müde bin über Loch und Streifenmasken zu debattieren nimm auch gern nen Trinitron.

      Haben hier nen riesigen Thread zu den B&O TVs
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      B&O sagt dir nix? Wow. aber gut, waren damals keine TVS die man im normalen Haushalt hatte, ausser man war Oberschicht.

      Wenn du ein neueres Modell bevorzugst kann ich den MX8000 wärmstens empfehlen. Da ich es aber müde bin über Loch und Streifenmasken zu debattieren nimm auch gern nen Trinitron.

      Haben hier nen riesigen Thread zu den B&O TVs

      B&O sagt mir wirklich nichts, aber wennn die so gut sind, warum nicht.
      Welcher B&O ist denn so am besten? Also von den 15-30"?
      Welcher Trinitron wäre so am besten?
      Was gibt es noch für "Oberklasse" Fernseher?
    • Ist der MX6000 auch gut? Da ich einen 20km von mir gefunden habe, würde ich mir einfach den holen. Wie ist er denn so im Vergleich zum MX4000 und 8000?

      Der 8000er ist leider recht weit entfernt 100km und mehr.

      In der Nähe hätte ich 4000er, 6000er und eventuell 7000er

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mika ()