[PC/SWI] Super Dragon Ball Heroes World Mission

• Super Dragon Ball Heroes World Mission ab April 2019 auf Switch und PC

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Super Dragon Ball Heroes World Mission spielt in Hero Town, einer alternativen Realität, in der ein „Dragon Ball“-Kartenspiel die beliebteste Form der Unterhaltung darstellt. SpielerInnen übernehmen die Rolle von Beat, dem Protagonisten von Super Dragon Ball Heroes World Mission, und folgen ihm auf seinem Weg zum World Champion von Super Dragon Ball Heroes.

Super Dragon Ball Heroes World Mission ist ein virtuelles Kartenspiel mit KämpferInnen aus allen „Dragon Ball“-Universen, noch nie gesehenen Transformationen und einer gänzlich neuen Figur, die vom „Dragon Ball Super“-Mangaka Toyotarou entworfen wurde. Das Spiel wird ein gigantisches Roster mit 350 verfügbaren Charakteren und über 1000 sammelbaren Karten enthalten.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Da bin ich wirklich schon sehr gespannt drauf. Das Ding kommt ja soweit ich weiß aus der Arcade wo der Automat mit Dualscreen funktioniert und tatsächlich mit physischen Karten (die man wie Magic und Co in Boostern kauft) per Scan gefüttert wird. Ich rechne also mit digitalen Käufen und wenn die Post völlig abgehen sollte auch mit physischen Karten am Kiosk. Da es die Möglichkeit geben wird neben der Story und dem lokalen Multiplayer auch online Duelle und ganze Turniere auszutragen habe ich echt richtig Bock drauf und auch nichts dagegen ein paar Euro zusätzlich zu investieren.

Automat und Sammelkarten gibt es schon seit ner ganzen Weile und sie sehen richtig gut aus!

:gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir

The post was edited 5 times, last by walfisch ().

• Also dumm sammeln kann man sie auf alle Fälle. Die Dinger sehen echt sowas von wertig aus, wie ichs noch nie zuvor gesehen hab. Viel dicker als übliche TCG Karten. Entweder anderes Material oder laminiert oder sowas. Ach hätten wir doch eine Arcadekultur, wo wenigstens in den 3 größten deutschen Städten ne Spielhalle und son Automat stehen würde. Dann könnte man wenigstens .......ach egal. ;(
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Super Dragon Ball Heroes World Mission - Release Trailer

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute Super Dragon Ball Heroes World Mission für Nintendo Switch und digital für den PC. Passend dazu haben wir noch einen schnieken Release Trailer für euch.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2