[Android/iOS] Alien Blackout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Android/iOS] Alien Blackout

      ALIEN: BLACKOUT, der Nachfolger zu Isolation kommt für Android und iOS am 24.01.2019



      DESCRIPTION


      The terror of Alien is brought to life in Alien: Blackout. Try to stay alive while trapped aboard a crippled Weyland-Yutani space station carrying a deadly Xenomorph as it tirelessly hunts you and the crew. Outsmart the perfect hunter by making perilous choices. Players must rely on the damaged controls of the space station or risk sacrificing crew members to avoid deadly contact, permanently altering the outcome of the game.
      Survive seven fear-inducing levels by remotely guiding Amanda Ripley’s crew through increasingly challenging tasks using only the station’s emergency systems. The uncertainty and unpredictability of both the alien and her crew can impose total defeat for Amanda and the entire station.
      Alien: Blackout is a unique fear-inducing horror premium mobile game experience that will test the inner nerves of both Alien and horror fans alike, where life can end in an instant.

      FEATURES



      SURVIVE OR DIE
      Using only the space station’s limited power supply to operate a holographic map, surveillance cameras, and motion tracker, attempt to remain hidden and protect your crew from the perfect hunter in seven fear-inducing levels.


      A NEW CHAPTER IN THE ALIEN FRANCHISE
      A new chapter in the Alien franchise following the saga of Amanda Ripley, Ellen Ripley’s daughter, between the films Alien and Aliens.


      FIRST CLASS ALIEN MOBILE EXPERIENCE
      An immersive and captivating Alien experience, perfectly designed for mobile gaming, bringing the Alien story to life.


      ENCOUNTER FEAR AGAIN AND AGAIN
      Every decision can lead to a different conclusion. Players can test different strategies and theories to outlast the Xenomorph in pursuit of victory!
      ALIEN: BLACKOUT TM & © 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
      Game and Software © 2019 D3 Go!


      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Klar habe ich ein Smartphone, aber so ein Spiel?
      Das ruft nach VR! Es ruft nach auf ein Großen Bildschirm!
      Aber es kommt au ein Smartphone!

      Diablo... Smartphone
      C&C... Smartphone
      Alien Isolation nachfolger... Smartphone

      mal sehen was als nächstes kommt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Zumal man ja mit einem inofiziellem Patch die PC Version von Alien Isolation in VR Spielen kann.
      Hatte da lange auf das ofizielle Update gewartet, doch ist es leider nie gekommen.
      Hab das selber damals noch mit meiner DK2 ja etwas gespielt, mit das Erschreckenste was ich jemals in VR gespielt habe.

      Ein Smartphone Game brauch ich davon aber echt nicht, kann mir auch kaum Vorstellen, dass das darauf genau so schockt wie der Vorgänger am PC oder der Konsole.
    • Bei VR würde ich bei so einem Spiel wahrscheinlich vor Angst sterben, sitze noch immer bei Alien: Isolation in irgendeinem Zimmer fest und traue mich nicht raus. Daher wo auch der Spieletitel. ;) Finde es allgemein Schade, wenn nur noch Horrorspiele für VR kommen sollten, ist wie gesagt nicht mein Genre.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Hatte mich auch auf ein weiteren Titel von Creativ Assembly gefreut, ich meine auch mal hier was geschrieben zu haben, dass sich das Team darauf auch sehr freuen würde einen weiteren Titel zu starten.

      Heisst ja jetzt auch nicht dass nichts von CA (SEGA) kommen wird ne? :P
    • mickschen schrieb:

      Heisst ja jetzt auch nicht dass nichts von CA (SEGA) kommen wird ne? :P
      Doch, höchstwahrscheinlich heißt es genau das. Da das Mobile Game nicht von SEGA ist bedeutet das wohl, dass sie die exklusive Alien-Lizenz schlicht nicht verlängert haben und daher bis auf weiteres keine neuen Alien-Games mehr bringen dürfen.

      Ist jetzt nicht so die riesige Überraschung. Die Alien-Lizenz hat sich ja für SEGA kaum ausgezahlt.
      Aliens: Colonial Marines war kommerziell in Ordnung, aber wurde verrissen. Und dank der Skandale dürfte das eher rufschädigend gewesen sein.

      Aliens vs. Predator war kommerziell auchbin Ordnung, aber von den Wertungen her mittelmäßig.

      Alien: Isolation kam dagegen bei Spielern und in der Kritik viel besser an, hatte aber keine großartigen Verkaufszahlen und soll zwar kein Verlustgeschäft gewesen sein, aber auch für den getriebenen Aufwand nicht viel Gewinn gemacht haben.

      Aliens: Infestation auf dem DS kam wohl ganz gut an, riss aber auch keine Bäume aus und ist ziemlich untergegangen.

      Das Alien RPG von Obsidian hat man gar gestrichen, bevor es fertiggestellt werden konnte.


      Insgesamt hat es bei allen ihren Alien-Games irgendwo gehapert. Keins davon war so ein Megahit, dass das die teure Lizenz wert war, würde ich mal stark vermuten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • An Isolation habe ich mich nie rangetraut weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte dass sich verstecken und weglaufen gepaart mit Trial and Error wirklich Spass machen kann. Bin mir nicht sicher ob ich da eventuell tatsächlich was verpasst habe….
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      An Isolation habe ich mich nie rangetraut...
      Ich schon. Kurz darauf bekam ich einen Nervenzusammenbruch. 8)

      Was Trial & Error betrifft: Teilweise nervte die unberechenbare KI des Alien. Zumindest für die PC-Version erschien aber ein Patch, der dieses nervige Manko angeblich in Angriff nimmt.

      Richtig ist: Du musst Dich vor dem Alien verstecken, denn die meiste Zeit ist man quasi unbewaffnet, d.h. man kann die Kreatur nicht töten (was auch witzlos wäre, da sie einen ja bis zum Ende des Spiels verfolgt).

      Als Horror-Fan sollte man Isolation nicht verpassen. Ist das für mich bisher gruseligste Alien-Spiel. *jetzt noch den Angstschweiß von der Stirn wisch*

      Also traut Euch nur - wenn Ihr den Mut habt. :thumbup:

    • Unberechenbare KI passt doch zum "Animalischen" und so :ray2:

      Wie ich oft sag: Trau keinem Köter u/o i-nem Fluchttier, zB Kleppern (man kannse jedenfalls nicht IMMER "akkurat" berechnen!) :tooth:


      Ich hab das Game noch vor mir, auf welcher Plattform, das kann ich mir dann dereinst mal schön aussuchen (schlug bei sehr günstigen Angeboten auf allerlei Plattformen zu, uA auch bei der technisch wohl nicht "ganz" perfekten PS3 Version zwecks "CRT-kompatiblem" Grusel, schön auf dem 16:9-Trinitron via oldskool RGB ^^ ).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nochmal back to Topic, ich glaube dass ich in den nächsten tagen mich bisschen anfixen werde und dann diesen "nachfolger" zum Start zocken werde :D Dann melde ich mich mal nach 2-3 Tagen... Bilde mir gerne selbst eine Meinung, habe auch nur den Trailer angeschaut bisher und eure Posts gelesen :P