[SWI] Indie Games!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aggelos erscheint m 20.09. als Retail. Auf base.com ist es für knapp 20€ inkl. Versand vorbestellbar.

      Ansonsten habe ich im Urlaub einige Stunden mit Gato Roboto verbracht und kann ebenfalls eine Empfehlung aussprechen... das ist ein kleines, übersichtliches Metroidvania. Spielt sich flüssig und auch der reduzierte Grafikstil gefällt mir ganz gut. Nach knapp 4 Spielstunden würde ich es so mit 8/10 bewerten.

    • SolidSega schrieb:

      Aggelos erscheint m 20.09. als Retail. Auf base.com ist es für knapp 20€ inkl. Versand vorbestellbar.

      Danke :)
      Sehr schön,dann kann ich mir den digitalen Download sparen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • +1; sehr schön, das :) :top:

      Ich sach doch: goldene Zeiten für gamer; es war nie besser <3 :!:

      Edit äd gatoroboto-Katz :love2:

      Minimalistisch im Stil, aber mit Seele u Charmanz :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      +1; sehr schön, das :) :top:

      Ich sach doch: goldene Zeiten für gamer; es war nie besser <3 :!:

      100%-Zustimm! Inzwischen dürfte alle Geschmäcker bedient werden und nie war ein Line-up für alle gängigen Konsolen vielfältiger als heute. Die aktuelle Gen ist für mich etwas Besonderes und gehört zu meinen liebsten Konsolengenerationen <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • +1!
      Und wirklich löblich,dass viele Indie-Titel mit Retail-Releases bedacht werden. Ja,auch wenn es viel über die ganzen Anbieter wie LRG,SLG,etc. zu meckern gibt,so bin ich am Ende immer wieder froh von Indie-Perlen "Disc"-Versionen zu erhalten...auch wenn manchmal Glück dazu gehört und man später unverschämte "Scalper"-Preise zahlen muss.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Dark Shadow schrieb:

      ich warte bis Katana Zero als Retail fassug erscheint
      Das wird auf jeden Fall ein "must buy" - war für mich bisher eine dicke Überraschung im Zockjahr 2019!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Leute holte euch unbedingt "Heave Ho" für die Switch! Es macht so ein Bock im Coop und ist mega witzig. Zwar nutzt sich die Formel mit der Zeit ab,aber für 9,99€ kann man absolut nichts verkehrt machen:



      Gibt es bereits seit dem 29.08. digital für Switch.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Im aktuellen Sale sind so ziemlich alle Top-Indies im Angebot (Celeste, Hollow Knight, Stardew Valley usw.). Ich habe gestern schon groß zugeschlagen und mir Hard West, Transistor, Phantom Doctrine, Wargroove, Risky Rescue und ein paar Arcadeklassiker von Data East gekauft.

      Risky Rescue habe ich gleich mal ausprobiert, weil ich auf ein kleines, hübsches Choplifter gehofft habe, und im Prinzip ist es das auch. Es mutet dabei aber wie ein typisches Handyspiel an und die Steuerung ist zunächst eher gewöhnungsbedürftig. Ist man aber erstmal drin, kann man es kaum mehr aus der Hand legen. Kostet gerade knapp 1 € und das ist auch so ziemlich exakt der Preis, den ich maximal dafür zahlen würde. Aber das ist dann immerhin ein gut investierter Euro.

      :)

    • Return of the Obra Dinn:

      In 1802 machte sich das Handelsschiff Obra Dinn mit über 200 Tonnen Fracht von London aus gen Orient auf. Sechs Monate später hatte es den vereinbarten Treffpunkt am Kap der Guten Hoffnung noch nicht erreicht und wurde als verloren auf hoher See eingestuft.

      Heute, früh am Morgen des 14. Oktober 1807, wurde die Obra Dinn in den Hafen Falmouth getrieben, die Segel lädiert, von der Crew nichts zu sehen. Als VersicherungsdetektivVersicherungsdetektivin des Londoner Büros der Ostindien-Compagnie müssen Sie sich unverzüglich auf den Weg nach Falmouth machen, einen Weg finden, um an Bord zu gelangen, und eine Bestandsaufnahme der Schäden durchführen.

      Return of the Obra Dinn ist ein1st Person Mystery Adventure, bei dem sich alles um genaue Recherchen und logische Schlussfolgerungen dreht.



      Megaquarium:

      Beginnend mit nur einigen wenigen Becken und dem einfachsten Basis-Tierbestand baust du dein Aquarium zu einer belebten Metropole auf, gefüllt mit hunderten von Gästen, einer zweistelligen Schar von Mitarbeitern und einer Vielzahl verschiedenster Wasserlebewesen, die alle ihre eigenen einzigartigen Haltungs- und Pflegeansprüche stellen.

      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Habe gerade mal geschaut was mir an indie Perlen auf der Switch so fehlt und bin bei slay the spire und moonlighter angekommen. Kann jemand von hier was zu den Spielen sagen? Habe eigentlich ziemlich Bock auf slay the spire.... Eine Art trading card game meets rogue like :love:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich liebe Moonlighter :love: Das Spielprinzip (Dungeons leerräumen, Loot verkaufen (im eigenen Laden, als Händler, inkl. Ladendiebe!), bessere Ausrüstung herstellen, noch mehr Dungeons leer räumen, usw) ist eher simpel gestrickt. Aber es ist so fantastisch liebevoll gemacht und spielt sich einfach superfluschig. Außerdem zählt der OST zu den besten, die ich je gehört habe und das will was heißen ^^ Bei Signature Edition gibt es auch eine LE-Box inkl. OST <3 <3
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()