[SWI] Indie Games!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• pseudogilgamesh wrote:

Hast du dir denn das famos ausschauende Mummy-Demastered geholt u kannst was zu deinen Eindrücken sagen?
      Ich habs gestern endlich gekauft. Es sieht einfach ZU gut aus <3 In die Sackgasse mit den eigenen Untoten (hat @Azazel im Mummy-Thread beschrieben) bin noch nicht geraten, hab aber bisschen Angst davor. Werden sehen. Es war halt im Angebot (35% gesenkt im eShop), ich konnte nicht anders.

Ziemlich heiß bin ich neuerdings auf das hier:

Katana ZERO, erscheint am 18.04.2019!

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich zocke seit gestern Miles & Kilo. Eigentlich wollte es nur kurz ansehen, aber es gefällt mir dann doch so gut, dass es nun durchziehen werde. Es handelt sich um ein hübsches kleines Jump ˋnˋ Run, das spielerisch am ehesten Adventure Island bzw. den frühen Wonderboys ähnelt.
      Im aktuellen Sale habe ich im Eshop 5,99€ bezahlt und das ist es allemal wert.
      :)

• Hab's mir geholt und find es super,dicke Empfehlung :!:
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      World War Z, Rocket League (beide PS4)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Halo: Infinite, Zelda: Link's Awakening Remake, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, Blazing Chrome, Panzer Dragoon 1&2 Remake, PC-Engine Mini, Star Wars Jedi: Fallen Order
    • Das habe ich auch noch auf meiner Liste,sieht toll aus :)
      Gamertags:

Currently playing:

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Halo: Infinite, Zelda: Link's Awakening Remake, Dying Light 2, Death Stranding, Elden Ring, Ghosts of Tsushima, Cyber Shadow, Blazing Chrome, Panzer Dragoon 1&2 Remake, PC-Engine Mini, Star Wars Jedi: Fallen Order
    • Aggelos ist spielerisch wirklich ein großes Vergnügen. Leider hat die Switch-Version einen Bug, der dafür sorgt, dass man das Spiel nicht beenden kann (#Monkey Glitch). Keine Ahnung, ob er bei jedem auftritt, bei mir jedenfalls tat er das. Ich hoffe, in den nächsten Tagen kommt endlich das versprochene Update.

forzapedro.itch.io/aggelos/comments?after=4

Um mir die Wartezeit zu verkürzen, spiele ich jetzt Venture Kid auf der switch. Dabei handelt es sich um einen gut spielbaren Platformer im 8bit-Stil, der wohl am ehesten mit Mega Man zu vergleichen ist... allerdings bislang mit einem humanen Schwierigkeitsgrad. Hab jetzt knapp eine halbe Stunde investiert. Aktuell würde ich so 7,5/10 Punkte vergeben. Ich habe 7,50€ im Eshop investiert, und das ist es auch wert.

• Heute wurde endlich der Patch für Aggelos veröffentlicht, so dass ich nun den letzten Part angehen kann. Dummerweise habe ich heute nur mal kurz The Messenger anzocken wollen und kann nun nicht mehr damit aufhören. Was für ein geniales Spiel! Da stimmt bislang echt alles. Da es gerade auch im Sale ist, möchte ich eine ganz dicke Empfehlung aussprechen.
    • The Messenger ist mega! Ein absolutes must-have :!: <3
      Gamertags:

Currently playing:

Most Wanted:
    • @Gyaba Hab mir Katana Zero auch geholt, knapp 8 Euro im Sale und durch ein paar hundert Gold-Punkte. Die von MK8 Deluxe waren tatsächlich schon verfallen, ärgerlich. Naja wie dem auch sei ... heute Abend wird geschnetzelt ;)

Und hier, der Vollständigkeit halber:

Display Spoiler
      01:06 The friends of Ringo Ishikawa
      02:05 Cuphead
      03:10 パスパルトゥー:アーティストの描いた夢
      04:25 Ape Out
      05:08 アップデート情報
      06:57 ケイデンス・オブ・ハイラル: クリプト・オブ・ネクロダンサー feat. ゼルダの伝説
      07:57 Heave Ho
      08:47 To The Moon
      09:36 Lonely Mountains: Downhill
      10:33 LA-MULANA 2 (ラ・ムラーナ 2)
      11:36 コンダクト トゥギャザー!
      12:32 Graveyard Keeper
      13:21 ABZÛ
      14:19 Coffee Talk
      15:32 My Friend Pedro
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • bluntman3000 wrote:

@Gyaba Hab mir Katana Zero auch geholt, knapp 8 Euro im Sale und durch ein paar hundert Gold-Punkte. Die von MK8 Deluxe waren tatsächlich schon verfallen, ärgerlich. Naja wie dem auch sei ... heute Abend wird geschnetzelt ;)
      Gib mal nen Feedback zu Katana Zero. Würde mich interessieren wie es dir gefällt! Wundert mich eh,dass es rund um das Game hier so ruhig ist.
      Es ist wirklich weit mehr als ein "Hotline: Miami"-/ Pixel Arts-Game ;)
      Gamertags:

Currently playing:

Most Wanted: