Wo ist die Forensuche hin? Und wo ist überhaupt der Support?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist die Forensuche hin? Und wo ist überhaupt der Support?

      Hallo zusammen! :)
      Es mag sein, dass ich schlicht zu doof bin es zu finden, aber ich wollte wegen einer Frage mal kurz nachschauen, ob es zu diesem Thema bereits einen Threrad gibt. Was ich für die Forensuche hielt, entpuppte sich jedoch als Amazon-Suche. ?( Dann sah ich oben in der Leiste die "G-Suche", klickte erleichtert drauf und stellte fest, dass es nur die "Google-Suche" ist. Aber die foreninterne Suche blieb mir verborgen. =O
      Ok, alles nicht so wild. Dann frage ich eben im Support-Thread nach der Suchfunktion. Der Support-Thread stellte sich jedoch als Thread für den Support der User für das Forum heraus. Und damit ist meine Verwirrung komplett. :D

      Offenbar bin ich zu blind oder gar zu doof die betreffenden Bereiche zu finden. Könnt ihr einen alten verwirrten Mann helfen und mir sagen, wo hier der Hilfe-Thread verborgen ist, in dem man Fragen betreffend des Forums stellen kann, und wo sie diese verflixte Forensuche befindet? :D
    • Die foreninterne Suche befindet sich ganz oben rechts, dort ist eine Suchzeile mit einer Lupe (Aktuelles Forum durchsuchen/Alle Foren durchsuchen)

      Wenn es allgemein Fragen oder Probleme gibt ist der Briefkastenbereich die beste Wahl.
      Briefkasten

      Zum Beispiel dieser Thread hier ist für allgemeine Fragen und Anliegen.
      Allgemeine Fragen und Anliegen
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()