Neo Geo AES Labels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neo Geo AES Labels

      Ich habe ein Baseball Stars Professional (jp.) AES geschenkt bekommen, beim Modul ist das Label leider zerissen.
      Der Vorbesitzer hat wohl versucht das Modul zu öffnen und dabei das Label zerstört.
      Weiss jemand ein Quelle wo man welche bestellen kann. Oder zur Not zum selber ausdrucken vorlagen.

      Vielen Dank im voraus und frohe Weihnachten :)
    • Irgend ein Store der Conversion verkauft hatte, hatte die im Angebot. Es könnte der Neooldstore gewesen sein, aber die machen irgendwie Umbauarbeiten und ich finde es dort nicht mehr. Ich hatte selbst mal nach ner Anleitung zu Burning Fight gesucht, um mein Modul zu kompletieren und um darin mal zu schmöckern. Aber leider hatten sie gerade dafür nix. Vielleicht fällt auch jemand anderen ein, welcher Store das war, falls das nicht der Neooldstore war. Ansonsten immer mal vorbeischauen. Mußt halt auch selber wissen, ob Du das machst. Sammler könnten für ein Modul mit kaputten Label wertvoller einschätzen, als eins mit nachgemachten kopierten Label. Bei der Anleitung isses halt einfacher, wenn sie eh komplett fehlt.