Neues SEGA-Saturn-Spiel von JoshProd angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues SEGA-Saturn-Spiel von JoshProd angekündigt!

      Wurde schon vor einiger Zeit mal nebenbei angeteasert, aber Joshprod hat nun tatsächlich ein neues Spiel für Satanisten angekündigt. ;)

      Offensichtlich ein Prügelspiel, und anhand der Silhouetten im Teaserbild und der Kommentare kann man wohl schon mal sagen, dass es Charaktere aus Breakers beinhalten wird, die in einer anderen Welt kämpfen. Vielleicht ein Crossover mit einem anderen Game.

      Besonders interessant ist, dass das Game ohne Modchip oder Pseudosaturn ganz regulär laufen soll.


      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Geil; bin gespannt :) :top:


      Sorry 4 OT-Frage zu gemoddeten Saturns:
      Werd heut mal versuchen, auf dem modded-sädern meine Fighter's History-Brennung zum Laufen zu bekommen.
      Leider schlug das gestern drölfmal fehl; die Brennung war wohl zu schnell o sonstwas.

      Ist es bei der Anwendung eines Action Replay-4-M-Dingen eigentlich "normal", dass ein Mod-Chip-Saturn (oder Saturns generell) meist mehrere Reboots, bzw mehrere Versuche zum Starten von import-disks benötigt? Ist bei meinem leider jedes Mal so der Fall, afair auch bei meinen andren PAL-Saturns (u es nervt ziemlich) :/


      Edit äd Topic: auf PAL-Geräten wird's dann aber nur in 50 Hz u mit Balken laufen, oder?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Neues SEGA-Saturn-Spiel von JoshProd angekündigt!

      eigentlich nicht. meine importe etc starten immer.

      es gibt einige games die als backups nicht mit pseudosaturn laufen. z.b. batsugun. ob das mittlerweile dank updates behoben ist weiss ich nicht.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mmmh, mysteriös. Afair war das auch mit meinem 2ten Action Replay auf meinem PAL-Saturn mit original Sexy Parodius "Forever with me" (so vor nem Jahr gezockt) genaus so nervig der Fall, dass das A-R-Menü nach "start game without cheat" zwar "starting..." anzeigt, aber das Sega Logo halt einfach nie kommt. Beim 2ten o 3ten Versuch klappte es dann...

      Genauso war's dann halt jetzt mit dem gechippten CD-r-Saturn der Fall, mit uA Salamander u drölf andren Importen.

      Blöd :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das AR-Ding selbst wird fast immer erkannt, das Problem kommt mit dem kleinen Rechteck, in dem steht "starten..", afair. Also nach Wahl des Feldes "Disc ohne Cheats starten". Dabei "hängt er sich auf", bzw passiert weiter Nüscht. Disc dreht sich, Laser scheint aber nicht "herumzuwüten", oder so, auch keine Aktivität auf dem "Schlitten", zumindest keine hörbaren.


      Danke für den Tipp, though! :)


      Könnte ich aber nicht, ohne Scheiß: Mit meinem Billo-Pseudo-Aldiheimer-Set kann ich nichtmal ganz simpel Lötpunkte setzen oder irgendwas "Sinnvolles" machen; 29 Tacken für die Tonne waren das vor Jahren :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()