[PC/PS4/XBO/SWI] Mortal Kombat 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist dann auch mal der offizielle neXGam-Test von meiner Wenigeit ;)
      Mortal Kombat 11



      Seit 2011 ist ein weiterer Klassiker des Genres erneut ein fester Bestandteil der kompetitiven Kampfspielgemeinde. Da Street Fighter IV dem lange schon beinahe vor sich hinsiechenden Genre neues Leben einflößte, sah das zeitgleich 2008 veröffentlichte Mortal Kombat vs DC Universe (entspricht MK8) eher unbeholfen aus. Damals war das aktuelle MK fast komplett aufs Laufpublikum ausgelegt und schien sich noch nicht wirklich mit dem harten Kern der Kampfspiele messen zu wollen.

      Hier geht's zum Test:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()



    • Sieht echt cool aus. Spontan würde ich sagen: definitiv ihr bester Stil bisher!
      Denke, ich werde sie ein bisschen probieren, wenn sie rauskommt. So richtig genial fand ich ihren Charakter bisher nicht aber jetzt in MK11 bin ich schon sehr der Hoffnung, dass Netherrealms ihr ein ausgiebiges und gut durchdachtes Redesign spendieren wird.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mortal Kombat 11 - Nightwolf Infos und Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 mit dem nächsten spielbaren Charakter Nightwolf in der Hauptrolle, der für Besitzer des Kombat Packs ab 13. August als Teil des Early Access verfügbar sein wird.

      Nightwolf – geboren als Grey Cloud – ist ein stolzer und unerbittlicher Krieger, der sich dem Guten verschrieben hat und vom Großen Geist auserwählt wurde, Champion und Verteidiger des Matoka-Stamms zu werden. Neben seinem unverkennbaren Tomahawk-Angriff verfügt Nightwolf über außergewöhnliche Magie, mit der er Waffen aus Geisterenergie manifestieren kann, um für die Zukunft der Matokas zu kämpfen und das gesamte Erdenreich zu verteidigen.



      Nightwolf
      ist der neueste spielbare Kämpfer, der dem Charakteraufgebot von Mortal Kombat 11 als Teil des Kombat Packs hinzugefügt wird, zusammen mit Shang Tsung (jetzt verfügbar), Sindel, Spawn und zwei Gastcharakteren, die zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden. Zusätzlich zu einem einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf Nightwolf erhalten Besitzer des Kombat Packs das Skin Pack „Klassischer Arcade-Kämpfer“ mit Jax, Kung Lao und Kano sowie den neuen Skin „Kriegsspiele“ für Sonya Blade.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Definitiv für mich einer der schlechtesten Charakterkonzepte der Original-Trilogie. Hier in MK11 haben sie ihn aber sehr gut hingekriegt. Mal zur Abwechslung kein allzu peinliches Indianer-Design. Bisher liegen Netherrealms NRS) bei den Neuaflagen ziemlich richtig. Shang Tsung ist ja auch cooler geworden, als er vorher aufgetreten ist. :top:

      Sieht auch ethnisch korrekt danach aus, was er darstellen soll, was ja bisher eh fast nur NRS beachtet ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mortal Kombat 11 - Sindel Gameplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer von Mortal Kombat 11 veröffentlicht, in dem sich alles um die königliche Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel dreht. Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann. Sindel ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Durch den frühzeitigen Zugriff des Kombat Packs wird sie bereits ab dem 26. November verfügbar sein.



      Besitzer des Kombat Packs erhalten außerdem auch Zugriff auf neue Charakterskins (verfügbar ab dem 26. November), einschließlich dem „Klassic Kassie“-Skin von Cassie Cage, der durch die Pop-Kultur der 1990er Jahre inspiriert wurde, sowie das Skinpaket „Gruftschrecken“, das einen vampirhaften Raiden („Raiden der Pfähler“), einen monströsen Geras („Kronikas Monster Geras“) und eine mumifizierte Cetrion („Göttin der Verdammten Cetrion“) enthält.

      Zusätzlich dazu erhalten alle Besitzer von Mortal Kombat 11 Zugang zum „Tödlichen Festmahl“, einem Thanksgiving-Event im Spiel, das vom 25.-30. November stattfinden wird. Das Event bietet vier neue Bosse, die durch festliche Modifikationen angepasst wurden. Spieler können sich auf Kartoffelbrei mit Soße, Kürbiskuchen, rennende und angreifende Truthähne und das „Füllhorn“ gefasst machen, das es ihnen erlaubt, mehr Leben zu erhalten oder ihren undankbaren Gegnern Leben zu entziehen. Außerdem wird man sich auch einen neuen Spott, neue Brutalities und Verbrauchsobjekte im Thanksgiving-Stil, Teile von Spielermodulen und andere Belohnungen im Spiel verdienen können. Mortal Kombat 11 wird als Teil der Feiertagswoche auch im Black Friday-Verkauf enthalten sein.

      Das Mortal Kombat 11 Kombat Pack ist der beste Weg, dein Spielerlebnis von Mortal Kombat 11 mit neuen herunterladbaren Inhalten (DLC) zu erweitern – es enthält sechs Charaktere, zahlreiche Skin- und Ausrüstungssets sowie einen einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf alle Inhalte. Die neuen Charaktere, die über das Mortal Kombat 11 Kombat Pack verfügbar sein werden, sind Sindel (26. November mit frühzeitigem Zugriff), der Joker (28. Januar mit frühzeitigem Zugriff) und Spawn (17. März mit frühzeitigem Zugriff) sowie der Terminator T-800 (bereits erhältlich) als auch Shang Tsung (bereits erhältlich) und Nightwolf (bereits erhältlich). Spieler können das Kombat Pack als Teil der Mortal Kombat 11-Premium-Edition zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 99,99 Euro oder einzeln für 39,99 Euro (UVP) erwerben. Alle DLC-Charaktere und Bonus-Charakter-Skins werden nach dem einwöchigen Zeitraum für den frühzeitigen Zugriff auch einzeln erhältlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute Mortal Kombat™ 11: Aftermath an – eine neue Erweiterung für den Videospielhit Mortal Kombat 11, den erfolgreichsten Titel in der Geschichte der Reihe, der 2019 bei den D.I.C.E. Awards zum besten Kampfspiel des Jahres gekürt wurde. Das am 26. Mai für die Veröffentlichung geplante und von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelte Mortal Kombat 11: Aftermath erweitert die von der Kritik gefeierte Story-Kampagne um eine brandneue, filmreife Geschichte über Vertrauen und Betrug. Die Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath wird für PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X), Nintendo Switch™, PC und Stadia erhältlich sein.*



      Die epische Geschichte geht weiter in Mortal Kombat 11: Aftermath – Feuergott Liu Kang, der neue Hüter der Zeit und Beschützer des Erdenreichs, muss die Hilfe einiger unverhoffter Verbündeter und vertrauter Feinde in Anspruch nehmen, um die Geschichte zweier Welten neu zu schmieden, deren Schicksal in der Schwebe liegt. Zu den Kämpfern gesellen sich in der neuen Erweiterung Fujin, der Gott des Windes, der den Götterältesten zusammen mit seinem Bruder Raiden als Beschützer des Erdenreichs dient, sowie die vierarmige Sheeva, Königin der Shokan und halb Mensch, halb Drache. RoboCop, der hochentwickelte kybernetische Polizeibeamte, hat seinen ersten Auftritt als Gastkämpfer in der Geschichte von Mortal Kombat. RoboCop wird in der englischen Tonspur von US-Schauspieler Peter Weller gesprochen, der den beliebten Charakter auch schon in „RoboCop 1“ und „RoboCop 2“ verkörperte. Mortal Kombat 11: Aftermath bekommt außerdem nach und nach drei neue Charakter-Skin-Pakete.

      Zusätzlich erhalten alle Besitzer von Mortal Kombat 11 Zugriff auf neue Stages, darunter die Klassiker-Arenen ‚Dead Pool‘ und ‚Soul Chamber‘ sowie Stage Fatalities, der Lieblings-Finisher der Fans, bei dem Gegner mithilfe der Umgebung fertiggemacht werden, und die beliebten Friendships, einer Funktion aus den Neunzigern, mit denen Gegner ganz liebevoll besiegt werden. All diese Funktionen werden als kostenloses Update mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath verfügbar sein.

      „Unseren Fans hat die Story-Kampagne von Mortal Kombat sehr gefallen und wir freuen uns, die Geschichte nun mit Mortal Kombat 11: Aftermath fortzusetzen und um weitere Charaktere zu ergänzen“, sagt Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. „Zusätzlich dazu wird es für alle Spieler von Mortal Kombat 11 auch noch ein kostenloses Update mit Friendships und Stage Fatalities geben. Beide Funktionen waren bei den Spielern sehr beliebt und wir freuen uns sehr, sie nun wieder einführen zu können.“

      Die Mortal Kombat 11: Aftermath-Kollection ist die perfekte Gelegenheit für neue Spieler, alle Charaktere, Story-Inhalte und Spielmodi in einem einzigen ultimativen Paket zu erhalten. Diese Sammlung enthält Mortal Kombat 11 mit allen Inhalten aus Mortal Kombat 11: Aftermath und dem zuvor erschienenen Kombat-Pack mit sechs als DLC herunterladbaren Charakteren – Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, Terminator T-800, Joker und Spawn – plus 25 zusätzliche Charakter-Skins. Die Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath-Kollection kann jetzt zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von € 59,99 in den jeweiligen Digital-Stores vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten bei Kauf außerdem sofortigen Zugriff auf Mortal Kombat 11 und das Kombat-Pack.

      Spieler, die Mortal Kombat 11 bereits erworben haben, können jetzt in den jeweiligen Digital-Stores die Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath für € 39,99 (UVP) oder das Mortal Kombat 11: Aftermath + Kombat-Pack-Paket für € 49,99 (UVP) erwerben.

      Alle Vorbestellungen enthalten zum Start das Skin-Paket „Eternal Klash“, das drei neue Charakter-Skin-Variationen enthält: „Unbound Rage“ Scorpion basierend auf Mortal Kombat (2011), „Son of Arctika“ Sub-Zero basierend auf Mortal Kombat: Deception und „Kori Power“ Frost, eine klassische Version des Kriegers der Lin Kuei.

      Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel der von Kritikern gefeierten Reihe, das eine intensivere, personalisierte Erfahrung als jemals zuvor bietet. Der erfolgreiche Titel ist bis zum Anschlag gefüllt mit Funktionen und Modi für alle Spieler, darunter der Story-Modus, das benutzerdefinierte Charaktervariationssystem, die Türme der Zeit, die Kampfliga, die Krypta sowie neue und altbekannte Kämpfer, von denen jeder seine mächtigen Erdrückenden Schläge und eigenen Fatalities in kinoreifen Szenen mitbringt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat™ 11: Aftermath veröffentlicht, in dem Fujin, Sheeva und RoboCop gezeigt werden, die alle im Rahmen der kommenden, actiongeladenen Erweiterung dem Aufgebot an Charakteren hinzugefügt werden. Der Trailer bietet einen ersten tieferen Einblick in alle drei spielbaren Kämpfer mit brandneuem Gameplay-Material, das ihre unterschiedlichen Fähigkeiten, Moves und visuellen Stile zeigt. Die gesamte Erweiterung Mortal Kombat 11: Aftermath ist ab dem 26. Mai mit Fujin, Sheeva und RoboCop verfügbar.

      Ebenfalls im Video zu sehen sind die neuen Stages Dead Pool, Soul Chamber, Kronikas Keep und RetroKade, sowie ausgewählte Stage Fatalities, die (genau wie Friendships) als Teil des kostenlosen Inhalte-Updates mit der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath verfügbar sein werden.



      Zusätzliche Informationen über Fujin, Sheeva und RoboCop:

      Fujin ist der Gott des Windes und dient den Götterältesten gemeinsam mit seinem Bruder Raiden als Beschützer des Erdenreichs. Er war zum ersten Mal in Mortal Kombat 4 spielbar, und inspiriert die Menschen zu Güte und Heldentum, um die Kräfte von Hass und Tyrannei zu besiegen und für die Zukunft des Erdreichs zu kämpfen. Der unsterbliche Fujin setzt im Kampf sein Schwert und seine Armbrust ein und entfesselt seine Kräfte als Gott durch eine Vielzahl von Windangriffen, um seine Waffen, seine Bewegungen und sogar seine Gegner zu kontrollieren.

      Sheeva ist die vierarmige Königin — halb Mensch, halb Drache — der alten Shokan-Rasse der Außenwelt. Diese mächtige Kriegerin der Shokan war zum ersten Mal in Mortal Kombat 3 spielbar und führt ihr Volk im Kampf um seinen rechtmäßigen Platz als Teilhaber an der Herrschaft der Außenwelt an. Die männlichen Shokan spotteten, als Sheeva sich zur Wahl für den nächsten Shokan-Anführer stellte. Doch sie bewies, dass sie ihren männlichen Artgenossen mehr als ebenbürtig ist. Nach einem überwältigenden Sieg wurde sie zur ersten Königin der Shokan gekrönt. Die Meisterkämpferin mit dem harten Schlag setzt ihren Ringer-Kampfstil ein, um Feinde zur Strecke zu bringen, und nutzt ihren treuen Schild und ihren nicht blockierbaren Teleport-Stampfer, um alle in Angst und Schrecken zu versetzen, die sich ihr entgegenstellen.

      RoboCop, einst als Alex Murphy bekannt, war früher ein pflichtbewusster Polizist, der von einer örtlichen Gang brutal hingerichtet wurde. Murphy wurde durch OCP-Technologie wieder zum Leben erweckt und in RoboCop verwandelt, einen hochentwickelten kybernetischen Polizeibeamten, der das Gesetz aufrechterhalten und die Unschuldigen schützen soll. Jetzt feiert RoboCop sein Debüt in Mortal Kombat. Er hat ein paar Verbesserungen erhalten und geht mit einem tödlichen Waffenarsenal, einschließlich seiner Auto 9-Pistole, in die Kämpfe. Er setzt auch einen Flammenwerfer, einen Riot-Schild und eine Schulterkanone ein, die er mit verschiedenen Munitionstypen laden kann, um alle Kämpfer zu verhaften, die sich ihm in den Weg stellen. RoboCop in Mortal Kombat 11: Aftermath hat die Stimme (nur in englischer Tonspur) und das Aussehen des Schauspielers Peter Weller, der die beliebte Figur sowohl im Originalfilm "RoboCop" (1987) als auch in der Fortsetzung von "RoboCop 2" (1990) porträtierte.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Robocop? Seit wann soll der denn wieder Cool sein?

      Als ich Sheeva las, war ich ganz kurz gehyped aber dann ist mir wieder ihr neues Design eingefallen. Jetzt sieht sie ja wie eine Afrikanerin aus. Ist wirklich nicht so meins, zumal sie auch so ein Babyface hat. mehmehmeh.

      In MK3 und9 war sie mein zweit liebster Charakter.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Mir gefällt der Robocop,zudem kriegt er ja noch ziemlich coole Alternativkostüme. Bin gespannt,Gameplay sieht schon mal top aus...

      Ich habe nur 2 MKs vorher gezoggt,MK2 (MD) und MK Deception (PS2) bin aber da nie richtig warm geworden.
      Umso mehr bin ich von MK11 beeindruckt.
      Konnte in den letzten,sagen wir mal 15 Jahren, nicht mehr wirklich viel dem Genre was abgewinnen.Street Fighter,Tekken,Soul Calibur,etc. ist für mich alles so ausgelutscht da habe ich wirklich kein Bock mehr drauf.
      Aber MK11 ist frischer Wind,vielleicht weil ich eben nicht jeden Teil rauf und runter gespielt habe.
      Jedenfalls mal ein Prügler nach sehr langer Zeit welches ich wieder so richtig gerne spiele.Jedenfalls finde ich das Kampfsystem richtig toll (muss aber noch einiges lernen)
      Grafisch gefällt es mir auch super gut.
      Und solange es meine Motivation aufrecht erhält unterstütze ich das Game auch weiterhin gerne.
    • Ja, die neuen MKs, also 9,X,11, sind alle drei richtig klasse. Würden dir dann spielerisch auch gefallen. X und 11 basieren auf der neun. 11 ist aber das ruhigste. Mir hat es ja auch gut gefallen aber ich glaube mir fehlt noch ein Char, der mich wirklich begeistert. Für mich persönlich ist der Kader also noch nicht das wahre.

      Wen spielst du denn gern?
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Ha,so richtig festgelegt habe ich mich noch gar nicht.
      Ich tendiere aktuell zu S.Blade,J.+C.Cage,Jax+Jaqui Briggs,Liu Kang(oder Kung Lao? Verwechsle ich IMMER),
      Errol Black,Joker...Night Hawk und Geras find ich noch ziemlich interessant. Müsste mal 3 Mains rauspicken und dann die Feinheiten trainieren.

      3 neue Chars sind auch noch bald am Start glaube aber jetzt schon zu wissen das ich Shiva nicht wirklich spielen möchte :D Und ein Kombat Pack 2 wirds,soviel ich weiß,auch noch kommen also nochmal 6 Chars.
      Kader ist also noch lange nicht komplett,man darf gespannt sein!
    • Nicht alle Gamer spielen auf dem von Dir präferierten "pseudo-akademischen" Niveau mit schön Tiefgang/Expertise+Bier-ernst und Robocop war nie außer Mode; auch das "Blutleere" u i-wie viel zu harmlose Reboot konnte seinem Nimbus nichts anhaben; i luvz my robocop :love2: :top:


      Seine Gesichtspalme.. :lol:


      Beneidete ihn (Robocop) ja schon als Bub um seine internen Scanline-Optics :ray2:


      Edit äd sein wundervoller, Ed-supported Finisher im Game: :lol: :top: :top:

      Edit2: Seine Schwere, das "Panzer-artige", das haben sie gut getroffen, imo und von der Game-Balance her haben sie's anscheinend mit schön dickem Fernwaffeneinsatz seinerseits "kompensiert". So soll es sein :) :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()