[PC/PS4/XBO/SWI] Mortal Kombat 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist dieses mal aber auch teils derb :lol:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mortal Kombat 11 - viele neuen Infos und Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment hat im Rahmen des Community-Events Mortal Kombat 11: The Reveal einen ersten Blick auf Mortal Kombat 11 gewährt und das atemberaubende Gameplay, neue und zurückkehrende Kämpfer, fesselnde Storylines und innovative Features präsentiert. Die neuen Features bieten den Spielern eine noch nie dagewesene personalisierte Erfahrung. Die ereignisreiche Community-Feier wurde live für ein weltweites Publikum übertragen und umfasste mehrere Enthüllungen – einschließlich eines Auftritts des UFC-Champions, der Gewinnerin einer Olympia-Medaille und des WWE-Superstars Ronda Rousey, die den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade sprechen wird.

      „Ich war schon immer ein Fan von Mortal Kombat und Sonya Blade war der erste großartige weibliche Videospiel-Charakter, mit dem ich mich identifizieren konnte“, sagt Ronda Rousey. „Und nun kann ich ihr in Mortal Kombat 11 meine Stimme leihen. Damit geht ein Traum für mich in Erfüllung, ein Teil des Mortal Kombat-Franchise zu sein, mit dem ich aufgewachsen bin.“

      „Wir freuen uns sehr darüber, Mortal Kombat 11 zu präsentieren und den Fans das Gameplay, die neuen Features und die legendären Charaktere vorzustellen“, sagt Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. „Wir haben eine fantastische Community und es ist uns eine Ehre, diese Feier des Mortal Kombat-Franchise mit all unseren leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

      Folgendes wurde auf dem Community-Event zu Mortal Kombat 11 enthüllt:
      • UFC-Champion, Gewinnerin einer Olympia-Medaille und WWE-Superstar Ronda Rousey spricht den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade. Der Trailer zur Enthüllung von Sonya Blade kann hier angesehen und geteilt werden:

      • Der erste Gameplay-Trailer enthält einen Song mit dem Titel „You’re Next“, der in Zusammenarbeit mit dem internationalen DJ Dimitri Vegas entstand.

      • Es gab eine Einführung in den Story-Modus, bei der die brandneue Storyline mit Kronika, der Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz gezeigt wurde – dem ersten weiblichen Bossgegner in der Geschichte von Mortal Kombat.

      • Es wurden neue Kämpfer angekündigt. Darunter Geras – ein mächtiger, treuer Diener von Kronika, der die Zeit manipulieren kann – sowie Fan-Favoriten wie Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion, Sonya Blade und Sub-Zero.

      • Es wurde eine Montage präsentiert, in der die grausamsten und übertriebensten Fatalities in der Geschichte von Mortal Kombat gezeigt wurden.

      • Es wurden exklusive, von Mortal Kombat 11 inspirierte Under Armour Anatomix Spawn Basketballschuhe in sechs individuellen Designs von Top-Sneaker-Künstler und MK Kollective-Repräsentant Mache vorgestellt.
      • Mortal Kombat 11 ist für Playstation 4®, Playstation 4® Pro, Xbox One und Xbox One X vorbestellbar. Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 verfügbar sein wird. Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn.
      • Es wurde die „Kollector’s Edition“ von Mortal Kombat 11 enthüllt, die das Hauptspiel, das Kombat Pack, die Büste der „Scorpion-Maske“, ein exklusives Steelbook, eine Magnet-Münze und ein Echtheitszertifikat enthält.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mortal Kombat 11 - Kabal als neuer Charakter bestätigt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Kabal – ein Wiedergänger und ehemaliger Vollstrecker der schwarzen Drachen. Kabal ist bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, seine tödlichen Hakenschwerter und seine Abhängigkeit von einem künstlichen Beatmungsgerät. Er wurde als verdorbene, böse Version seiner selbst wiederbelebt, dient nun dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Mich interessiert in allererster Linie, inwiefern, bzw ob die Switch-Version technisch in allen Belangen mit den "großen Brüdern" auf Bone&PS4 mithalten kann.

      Wäre ne Bombe; bei dem Genre aber nicht unmöglich, imo.

      Auch wenn mich der gute und fachkundige 108 mal zurechtwies, dass zB ein PS4-SF5 so nicht auf der WUU zu machen wäre (was mein geäußerter Wunsch war u als "plausibel" gelabelt wurde, afair :tooth: ); how-ever: bei solchen (auch den aufwändigsten) "2,5"-D-Sachen bin ich mir da doch eher unschlüssig (keine draw-distance jenseits von gut&böse + viele "Optimierungsmöglichekiten", die dem Spieler kaum auffallen, zB die Texturen in der Ferne zu vereinfachen etcpp).

      Da ich ja n Handheld-Spieler bin, würden mir die dort maximalen 720p ja reichen; hoffentlich "matchen" sie den vollen Detailgrad der PS4/Bone-Versionen im Switch-Handheldmode (schön mit Hori-D-Pad-Controller dran), falls es doch der Fall sein sollte, dass echte Abstriche gemacht werden müssen (zumindest auf 1080p via Dock).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • In allen Belangen wohl nicht aber ich denke, es könnte schon eine ordentliche Figur machen können. Werds aber wegen der wahrscheinlich größeren Spielerschaft eher für die PS4 kaufen (aber vor allem, weil ich da meinen Arcade Stick hab^^)

      Hast du 9 oder 10 gespielt? Wenn ja: wer war dein Liebling? ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Nope, a) seit MK-"Gold" (afair heißt's so) fürs N64 keine Teile der Reihe mehr live gesehen und b) Scorpion mochte ich immer sehr, ne Raiden-Phase hatte ich auch, aber ich komme mit dem ganzen Kämpferportofolio zurecht :ray2: :top:

      Aufm N64 hatte Cabal so seine Vorteile; crazy move-set, the rascal :love2:

      Edit:
      Sprichwörtlich zum Schießen jedoch der Striker, herrliche Erinnerungen an sloppy animations mit relativ dickem Bäuchlein; den Char würde man wohl heut nit mehr so machen :lol:

      In Teil 2 präferierte ich nach ner langen Scorpion-Phase afair schließlich Reptile; acid spit... (so lautet auch n toller Titel von "mega drive" afair) :love:
      *

      Hatte ich zulange nit mehr drin; muss mal wieder reingelegt werden. And then again: Für die Bone der (nunmehr) "erste" Teil und auch eine schöne PS3-Compilation wollen erstmals reingehauen werden; Not herrscht also keine ^^


      *
      Bin ja nun auch n Robo-Fan, und da gibbet neben den reinrassigen Robos auch einiges an seltsamen "Hybriden" zu sehen (im N64-Teil; uA eben der "technisch gepimpte" Cabal, oder auch der olle Jaxx), da will ich immer zumindest alle moves beherrschen, um alle Animationsphasen bestaunen zu dürfen :love2:

      Edit: Diese "bio-mechanische Komponente" im Char-Design war anfangs ja NUR mit dem dicken Kano vertreten, aber gottlob wurde's so stark ausgebaut; was waren wir Buben stolz, als wir mit ihm das erste Herzerl gen Himmel reckten :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Mortal Kombat 11 - Johnny Cage Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat™ 11 veröffentlicht. In der Hauptrolle: Johnny Cage – ein klassischer Charakter und Fan-Liebling. Der spröde Action-Star und Kampfsportler kehrt älter und mit etwas weiserer Einstellung zurück. Er hat aber nichts von seiner typischen, bissigen Schlagfertigkeit eingebüßt und lässt keinen Zweifel daran, dass er immer noch die Nummer eins ist. Cage kämpft jetzt gegen übermächtige Gegner, um das Erdenreich zu retten und zu beweisen, dass er im echten Leben noch viel furchtloser ist als auf der Leinwand.


      Johnny Cage ist der neueste spielbare Charakter, der sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal und Jade in die wachsende Anzahl von Kämpfern in Mortal Kombat 11 einreiht.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mortal Kombat 11 - März Story Trailer + neue Charaktere

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichen heute den neuen Story-Trailer zu Mortal Kombat™ 11, der die epische Geschichte des Franchise in einer originellen Zeitreise-Story fortführt. In Mortal Kombat™ 11 hat Raidens Sieg über den bösen Götterältesten Shinnok den Zorn Kronikas auf sich gezogen, da sie ihren Wunsch nach einer Balance zwischen Gut und Böse gefährdet sieht. Um wieder das Gleichgewicht in allen Reichen herzustellen, bleibt Kronika nur eine Option: Sie muss die Zeit auf ihren Anfang zurückstellen und die Geschichte von vorne beginnen lassen.

      Im fesselnden Story-Modus prallen verschiedene Zeitalter aus der Geschichte von Mortal Kombat aufeinander und Spieler übernehmen die Rolle verschiedener Charaktere aus der Vergangenheit und Gegenwart, die gemeinsam die Außenwelt-Armeen von Shao Khan besiegen und die Zeitkrise bewältigen müssen.



      Heute werden zudem die neuesten spielbaren Charaktere enthüllt: Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black.
      • Cassie Cage, Kommandantin einer Elitespezialeinheit und Tochter des legendären Duos Sonya Blade und Johnny Cage, strebt mit tödlichen Kampffertigkeiten in jedem Kampf nach dem Sieg, getrieben vom Wunsch, aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten. Zusätzliches Gameplay mit Cassie Cage wird heute, am 6. März um 22 Uhr im wöchentlichen Kombat Kast auf dem Twitch-Kanal von NetherRealm gezeigt.
      • Jacqui Briggs, eine ehrgeizige Kämpferin, die Kickboxen und andere Kampfkünste beherrscht, tritt als Mitglied der Special Forces in die Fußstapfen ihres Vaters Jax Briggs. Sie sieht es als ihre Pflicht an, das Erdenreich und ihre Familie um jeden Preis zu beschützen.
      • Erron Black ist ein Gesetzloser, der stets auf der Suche nach Nervenkitzel und süchtig nach dem Adrenalin-Kick ist, den er beim Jagen seiner eigenen Verfolger bekommt. Black ist ein Meisterschütze, der seine Dienste an den Höchstbietenden verkauft und eine Schwäche für den klassischen Western-Look der Außenwelt hat.
      Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black sind die neuesten spielbaren Kämpfer in Mortal Kombat™ 11, die sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D´Vorah, Kabal, Jade und Johnny Cage in das Charakteraufgebot einreihen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mortal Kombat 11 komplett ungeschnitten in Deutschland

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios gaben soeben bekannt, dass Mortal Kombat 11 ohne Änderungen gegenüber der internationalen Version die Alterskennzeichnung USK 18 (Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG) erhalten hat. Damit ist Mortal Kombat 11 seit über 10 Jahren der erste Teil dieses Franchise, der parallel mit den internationalen Versionen und einem offiziellen Alterskennzeichen der USK in einer komplett ungeschnittenen Variante auf dem deutschen Markt erscheinen wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ROFL, wir sind mittlerweile bei Teil 11??? Habe letztins beim Aufräuzmen noch ne Box von MK2 gefunden...das war der letzte Teil den ich gespielt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mistercinema schrieb:

      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios gaben soeben bekannt, dass Mortal Kombat 11 ohne Änderungen gegenüber der internationalen Version die Alterskennzeichnung USK 18 (Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG) erhalten hat. Damit ist Mortal Kombat 11 seit über 10 Jahren der erste Teil dieses Franchise, der parallel mit den internationalen Versionen und einem offiziellen Alterskennzeichen der USK in einer komplett ungeschnittenen Variante auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
      Mortal Kombat X erschien doch auch ungeschnitten und mit USK18 Alterskennzeichnung

      @Topic

      Die MK Chronologie ist sowieso etwas verwirrend, mit Ziffern wurden nur Teil 2-4 versehen und Mortal Kombat X weil das X im römischen die Zahl 10 bedeutet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leidenfrost ()

    • Leidenfrost schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios gaben soeben bekannt, dass Mortal Kombat 11 ohne Änderungen gegenüber der internationalen Version die Alterskennzeichnung USK 18 (Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG) erhalten hat. Damit ist Mortal Kombat 11 seit über 10 Jahren der erste Teil dieses Franchise, der parallel mit den internationalen Versionen und einem offiziellen Alterskennzeichen der USK in einer komplett ungeschnittenen Variante auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
      Mortal Kombat X erschien doch auch ungeschnitten und mit USK18 Alterskennzeichnung
      Mortal Kombat X erschien hier Später!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK