The Outer Worlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konnte man direkt mit Game Pass laden...ein NEUES Spiel? Oder guck ich da nicht richtig. Muss ich direkt nach Gears 5 zocken, hab etwas Stau zu bewältigen, aber ich freue mich schon ^^ Bei mir waren es 37GB zu laden, hat natürlich über Nacht gedauert.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Zur Veröffentlichung von The Outer Worlds gibt es den passenden „Was ist The Outer Worlds“ Trailer:


      In The Outer Worlds erwacht der Spieler aus dem Kälteschlaf, nachdem er siebzig Jahre lang im verschollenen Kolonistenschiff Hope durch den Weltraum getrieben ist. Hier, am Rande der Galaxis, kontrollieren Konzerne sämtliche Aspekte des Lebens auf Halcyon. Doch sie verbergen ein dunkles Geheimnis, das die gesamte Kolonie zerstören könnte. Bei der Erkundung verschiedener Orte dieser lebendigen Spielwelt trifft der Spieler auf mehrere Fraktionen und eine Reihe vielschichtiger Charaktere, die ihn mitunter auch auf seinen Missionen unterstützen. Aber nichts überstürzen! Die Wahl sollte mit Bedacht getroffen werden, denn Taten und Entscheidungen haben Einfluss auf die Geschichte. Aber nicht nur das – auch der Charakterfortschritt, die Geschichten der Begleiter sowie die Geschehnisse gegen Ende des Spiels bleiben von den Aktionen des Spielers nicht unberührt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Zocks auch seit gestern und bin hin & weg.

      Schade finde ich nur, dass der Nahkampf doch sehr unhandlich ausfällt. Hätte gerne nen Nahkämpfer gespielt :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Habe im Gamepro Forum gelesen,dass wegen der kleinen
      Schrift ein Patch in Arbeit ist.
      Dann aber bitte schnell.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich habe jetzt knapp fünf Stunden gespielt und finde das bisher sehr geil. Mir gefällt der Humor und diese absolut weirde Welt bisher sehr gut. Ich finde auch gut dass man das Spiel nicht Open World gemacht hat sondern einfach auf schön designte Areale setzt. Fühlt sich ein bisschen wie ein Kotor / Gothic /Fallout Mix an :)

      Ich habe das Spiel übrigens auf Hard gestartet, da viele Tests sagen dass es sonst schnell zu leicht wird.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich bin jetzt erst vom ersten Planet weg.
      Habe auf hart angefangen.Trotzdem waren die Kämpfe
      schnell viel zu einfach.Jetzt hab ich ein Plasma Gewehr,mit dem ich auf Distanz feure.
      Da kann ich auf dem Fleck stehen bleiben und die Gegner sind alle tot bis sie mich erreichen.
      Die höchste Schwierigkeit ist jetzt leider nicht mehr anwählbar.Hatte gehofft das würde sich nach verlassen des Planeten ändern.
      Muss jetzt schwarz einen Landungsschlüssel kaufen.
      Wenns weiter so leicht bleibt,höre ich auf.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ja,und jetzt hab ich noch 2 Begleiter dabei.
      Spielt hier einer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ?
      Hätte mich interessiert ob das herausfordernder ist und bleibt.
      Aber noch mal anfangen ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hmmmm... Ich überlege jetzt ob ich nochmal von vorne anfange und dann gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad nehme. Ich habe eigentlich keine Lust nochmal anzufangen und finde die Kämpfe noch nicht zu leicht aber wenn das schnell so kommt, dann wäre es vielleicht echt besser jetzt die Reissleine zu ziehen.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Auf dem höchsten Grad können Begleiter sterben,das hätte optional sein sollen.Dann hätte ich vielleicht auf dem höchsten noch mal angefangen.
      Jetzt habe ich aufgehört.
      Auf der Groundbreaker Station musste ich zu den hinteren Ladebuchten.Dort bin ich sprichwörtlich mit meinem Flammenwerfer mit plasma mod durchgelaufen und hab alle Gegrillt.Dann die 2 Tonnen loot aufgeladen und dann war die Motivation weg.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • :(

      Vielleicht spiele ich dann einfach ohne Begleiter, das dürfte es ja deutlich schwerer machen. Ich spiele auch einen Charakter der zwar gut mit manchen Waffen umgehen kann, aner überhaupt nix wegstecken kann. Bisher habe ich auch vermehrt eine Art Hit and Run gespielt, was für mich okay war.

      Da mein Charakter bisher eh eher auf Arschloch Niveau unterwegs war könnte ich das einfach weiter machen und auf Begleiter verzichten. Ich weiß aber nicht wieviel abseits des Kampfes mir dann entgeht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Habs heute erhalten bin schon Heiss drauf :love:
      gibts bei Amazon für 39,99€
      Eben gelesen gibt schon Patch damit man die Textgröße anpassen kann
      19.11.2019 um 13:53 Uhrvon Dominik Zwingmann - Dank der Veröffentlichung von Update 1.1 für The Outer Worlds haben Spieler nun die Möglichkeit, die Textgröße im Rollenspiel nach eigenen Wünschen anzupassen. Damit geht Obsidian Entertainment auf das Feedback der Fans der letzten Wochen ein. Auch kleinere Probleme wurden mit dem neuen Patch behoben.Das Team von Obsidian Entertainment hat ein neues Update für The Outer Worlds auf allen Plattformen veröffentlicht. Mit Version 1.1 des Rollenspiels geht das Studio unter anderem auf das Feedback der Fans ein, die sich seit längerer Zeit eine Anpassung der Textgröße in Zwischensequenzen und Gesprächen wünschen. Wenn auch ihr hier Anpassungen vornehmen möchtet, dann findet ihr die entsprechende Option künftig in den Einstellungen von The Outer Worlds im Bereich der Benutzeroberfläche.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()