Epic Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Master DK
      Ja, Valve hat hier ein wenig Mist gebaut aber an sich ist das Auslesen der Daten besonders bei so was echt nicht die feine englisch Art.
      Das und noch andere Dinge lassen mich erstmal weiterhin Abstand davon nehmen.

      Dummes Beispiel aber es passt im übertragenen Sinn schon: Nur weil z.B. in einem Garten ein Apfelbaum mit Äpfeln dran stehe und der Zaun nicht 100 Meter hoch ist und man leichter drüber klettern kann berechtigt das nicht es aus wirklich zu tun.
      Was mir da durch den Kopf geht würde dem Ganzen wirklich einen Riegel vorschieben und das nicht nur hier aber da es kaum einen wirklich interessiert geht das Sammler allgemein und zu völlig sinnlosen Zwecken weiter.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • NEWS :

      Auch 2020 jede Woche ein Kostenloses Spiel, damit wächst also meine EpicStore Sammlung an Spielen weiter :D

      Und Epic hat die 9 erfolgreichsten Spiel genant :

      World War Z
      Satisfactory
      Dauntless
      Untitled Goose Game
      Borderlands 3
      Outer Worlds
      Metro: Exodus
      The Division 2
      Control
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Jupp, epicstore macht sich Freunde; ab morgen gibts n anscheinend dolles metroidvania jumperchen mit nem feisten, güldnen Helden, Name leider entfallen, sowas ähnliches, wie "homer" afair (liege gewiss maximal daneben, mal sehn; hab grad kein Läptop) ^^

      Kann schon garnicht mehr schätzen, wieviel geile Spielstunden für lau die Jecken mir bescherten, erst messenger, dann schön ftl undundund (viele games wie thalos liefen aber auf des Kumpels läppimöhre nicht, auch yokaa nicht). Aber geschenkten Gäulern schaut man nicht allzugenau ins Maul; darksiders startete zumindest, afair. Mit dem hyperlighter bin ich hingegen nicht warmgeworden, ebensowenig mit diesem sun-irgendwas von neulich: dies metroidvania (man "slasht" u die Sprungkontrolle suckt eigenartig unflexibel) performte unter aller Sau auch auf niedrigsten settings. Gibt dann inputlag unter Last wie nix Gutes leider :/
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Es heißt "Horace", und da ich gestern einige Stunden (!) mit den ersten 4, mehr oder minder "Tutorial"-Kapiteln verbrachte (cutscenes nicht skippen! Es ist ZU viel Liebe drin, imo), kann ich auch schon Positives vermelden, wobei ich mit dem Kutter erst kurz mal die große Landmasse besuchte, dort aber vor verschlossener Türe stand u wieder zurücksegelte. Nehme an, dass ich den "Shoulder-Dash" (hab ich mir beim SN30 passend auf die rechte Schultertaste gelegt) bald bekomme (er wird erwähnt in den options), NOCH kann ich nämlich keine Gegner umhauen/bezwingen whatsoever ^^

      Auch sind dem Blinden ja die mit "Atlas" (mit Atlus-Design, nettes detail :love2: ) betitelten "powergloves" geklaut worden, die werd ich wohl hoffentlich bald finden dürfen.

      Wer weiß, wo sie sind, gerne PM ^^

      Die mich an VVVV erinnernde "Flip-Gravity->Rotate-Screen"-Gamemechanik ist hochinteressant, bis sie ins Mark übergeht, wird noch einiges an Zeit u Grübelei an trickigen Stellen vergehen, es ist so neu (die Gravitation wirkt immer strack entgegengesetzt derjenigen Plattformen/Wände, auf denen wir dank "magischer Schuhe" allseits stehen u gehen) für mich ^^

      Es geht darum, sich anzugewöhnen, dass der Sprung indeed mit 10m/sek² abgeht, und zwar ganz genau gemäß der Logik der Engine folgend, man kann sich also, anstatt mit einem gewagten, upside-down-getätigten Jump die ersehnte Plattform zu erreichen, dabei auch allzuleicht in den Orbit, oder quer um den Globus ballern, was ein Spaß :tooth:

      Ansonsten wird allerorts allerhand Schrott gesammelt, damit aus uns Roboter ein "echter Junge" wird, wie bei Pinnochio und passend zum super!-fred *würg* :tooth:

      Ich für meinen Teil bliebe gern weiter der toll-gepixelte Robo-Kumpel, auch nach ner Mio gesammelter Items :love2:


      Macht aber schon gehörig Fetz, der Held u die Chars sind mir ans Herz gewachsen, hab family u Katzer gerettet bisher u bald geht's weiter, tolle Steuerung u Sprungphysik, btw :love:

      Und der Sound, der tolle klassisch-inspirierte Chiptune-Sound: Schon der titlescreen betört mit der Mondscheinsonate
      :love:

      Art-Style isn bissi mixed-bag, dazu aber erst später mehr, wenn ich mehr gesehen haben werde. Teils tolle Pixelart, Parallaxing, aber eben auch jede Menge "2,5"-D, bzw 3-D-Modelliertes (Unity-Engine-driven) am Start. Mal besser verbunden, mal weniger gut. Bisher hat mich leider noch Nix wirklich umgehauen, bin aber vom messenger u slain auch verwöhnt wohl grad ^^

      VIEL besser performant auf der Möhre des Buddys, als etwa das lagluster-lag-lastige Sundered, dem Gegenteil von "spot-on-instantaneous controls"





      Eine Gemeinsamkeit mit slain u für mich sehr entscheidend: Man wird für erlittene Tode nicht bestraft. Ich liebe solche Ansätze, da bleibt die "Challenge" immer "human" (falls irgendwie mit der zur Verfügung stehenden Game-Mechanik machbar), imo <3
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich habe die GTA V Premium Edition gerade abgeholt. Dazu gab’s noch einen 10 Euro Gutschein für den Mega-Sale im Store, gültig für Spiele ab EUR 14,99. Damit könnte ich Huntdown für EUR 9,99 holen. Oder Anno 1800 für EUR 19,99.

      Krasse Aktion wieder. Ich mag den Epic Store :thumbsup:
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • lu3mm3l schrieb:

      Phill XVII schrieb:

      Zudem wird gerade GTA V verschenkt.
      Allerdings sind zurzeit auch die Server Down.
      Es ist sogar die GTA V Premium Edition. Nicht schlecht :huh: Die Webseite ist zwar immer noch nicht erreichbar, der Store im Launcher funktioniert aber wunderbar :thumbup:
      Konnte mir das Kostenlose Spiel schnappen, seit dem läuft nichts mehr :D
      Browser überhaupt nichts und im Launcher lahm und je nachdem mit Glück auf Englisch :D
      Habe den launcher gerade 7-8 mal neugestartet, und 2 mal Russisch, 1 Polnisch und noch andere Sprachen die Meldung bekommen das es gerade nicht klappt... jetzt gerade auf Englisch aber Lahm ohne ende!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Wow, ich habe gerade festgestellt, dass sich der 10€-Gutschein jedes Mal erneuert, wenn man ein Spiel kauft... auf diese Weise habe ich mir Witcher 3 und Far Cry 5 für jeweils 5€ gesichert, dazu noch Rebel Galaxy Outlaw, Corruption 2029 und Hades. Ganz besonders gespannt bin ich aber auf Ancestors, das mit dem Gutschein für 10€ zu haben war. Die Kritiker waren zwar nicht übermäßig begeistert, aber das Konzept ist doch interessant genug, um es für die 10€ mal auszuprobieren.

      :)
    • SolidSega schrieb:

      Gerüchteweise gibt es folgende Spiele demnächst kostenlos:

      Quelle: Gamestar

      Ist aber natürlich noch nicht bestätigt. Ich bin gespannt. Über CIV VI würde ich mich aber sehr freuen.

      :)
      Scheint echt zu sein, da Civ VI jetzt kostenlos ist!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK