Epic Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heavy Rain, Beyond und Detroit auf dem PC?


      Mehre seiten berichten davon und EPIC hat wohl ausversehen Heavy Rain angekündigt und sehr schnell wieder entfernt
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Heavy Rain, Beyond und Detroit auf dem PC?


      Mehre seiten berichten davon und EPIC hat wohl ausversehen Heavy Rain angekündigt und sehr schnell wieder entfernt
      Das wäre mal ein heftiger Exklusivvertrag. Gut das mich all diese Spiele nicht die Bohne interessieren 8) Solange Epic kein "Horizon Zero Dawn", "The Last of us 2", "Death Stranding", "Days gone" oder RDR2 bringt kann ich ihn weiter ignorieren bzw. mitnehmen was nichts kostet. Es sei denn dieser Burnout Verschnitt wird gut :/
      :blabla:
    • Das die beiden Spiele überhaupt noch für den PC erscheinen ist ja schon mal nicht ohne. Die waren beide für mich nicht schlecht. Da geht Sony was verloren. Das die Spiele im Epic Gemes Store erscheinen finde ich stand jetzt leider weniger schön.
      Das ganze wird langsam aber sicher immer mehr fragmentiert.

      @lu3mm3l
      Ich keine deinen Unmut etwas verstehen. Das alles ist weniger schön.
      Die beiden Spiele waren für mich echt gut auf der PS4. Besonders Detroit Become Human war super.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • The_Clown schrieb:

      @lu3mm3l

      Ich keine deinen Unmut etwas verstehen. Das alles ist weniger schön.
      Die beiden Spiele waren für mich echt gut auf der PS4. Besonders Detroit Become Human war super.
      Ist eigentlich nur Unmut da ich gerne alles an einer Stelle gesammelt hätte aber das war ja schon dank Uplay vorbei. Ich finde diesen "Store" einfach schrecklich schlecht für Konsumenten. "Store" weil man die aktuelle Version ja kaum so nennen kann. Da ist alles schön hübschi bunti mit kaufen Button. Keine Userreviews, Workshop oder gar Linuxunterstützung. Ich sehe da aktuell wirklich keinen Grund Geld bei Epic zu lassen. Zumal UT ohne Entwickler vor sich hin dümpelt und ich für mein Geld, das ich für Fortnite (nicht den BR Mist) gelassen habe, immer noch keine Fortschritte im PvE sehe. Hauptsache die PvP Kinder bekommen alle 3-4 Monate eine neue Map..

      Aber jetzt kommt noch richtiger Unmut hinzu, die obige Liste kann man nämlich noch erweitern. Dann triffts auch Titel dich mich interessiert haben :pinch:

      (PCGH) Viele neue Exklusivspiele für den Epic Games Store: Detroit: Become Human, The Outer Worlds und mehr

      ● Afterparty von Night School Studios
      ● Control von Remedy Entertainment und 505 Games
      ● The Cycle von YAGER
      ● Dauntless von Phoenix Labs
      ● Industries of Titan von Brace Yourself Games
      ● Journey to the Savage Planet von Typhoon Studios und 505 Games
      ● Kine von Chump Squad
      ● Phoenix Point von Snapshot Games
      ● The Sinking City von Frogwares and Bigben
      ● Spellbreak von Proletariat Inc
      ● Solar Ash von Heart Machine and Annapurna Interactive

      Zumindest bei "The Sinking City" ist mir die Exklusivität neu. Das wollte ich eigentlich auch spielen. Mal sehen was die Wertungen dann sagen.
      :blabla:
    • @lu3mm3l
      Ach so und danke für den Link. Das rüstet einer aber wirklich zum Angriff auf. Das selbst Ubisoft mit dabei ist erstaunt mich schon etwas. Meine damit den Abschnitt wo es um die Verknüpfung des Ubi Netzwerks mit den Dienste von Epic geht.

      Wenn das alles so weiter geht könnte Steam bald wirklich ein großes Problem bekommen und das nicht nur wegen Epic.

      Zu "The Sinking City": Das könnte klammheimlich entschieden worden sein und nicht an die große Glocke gehängt worden sein.

      Was den Epic Games Store angeht habe ich weder ein Konto dort noch im Moment ein unterstütztes Zahlungsmittel. Mal sehen ob da bald GiftCards oder auch Paycards unterstützt werden. Vielleicht bin ich dann ja dabei. Stand jetzt wäre es mir aber auch lieber wenn die ganze Landschaft nicht so zersplittert würde. Das ist dann alles echt unübersichtlich und man kann ganz schnell den Überblick verlieren.

      Edit:
      Ich habe gerade die Kommentare auf Eurogamer zum großen Interview mit Tim Sweeney gelesen und da kommt von vielen dort viel Kritik am Interview und an Epic. Das lässt mich im Moment doch wieder sagen, dass den Store wohl erstmal meiden werde. Mal sehen wie es weiter geht und ob nicht Epic von der EU ein paar auf die Finger bekommt. Wieso kann jeder in den Kommentaren nachlesen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • lu3mm3l schrieb:

      Solange Epic kein "Horizon Zero Dawn", "The Last of us 2", "Death Stranding", "Days gone" oder RDR2 bringt kann ich ihn weiter ignorieren bzw. mitnehmen was nichts kostet.
      Auch wenn es nur ein Gerücht ist: Red Dead Redemption 2: Release am 09. Juli im Epic Games Store?

      Das wäre ein heftiger Schlag gegen Steam. Sollte es wirklich nicht nur Zeitexklusiv erscheinen werden viele ihre Bedenken gegenüber dem Epic Store verwerfen und zuschlagen.
      :blabla:
    • Was für Filter? Da es kaum Spiele gibt, hat der Store fast nichts. Vielleicht habe ich es aber auch übersehen, dann wäre der Store aber auch unglaublich schlecht aufgebaut.
      Wenn die ihn nicht überarbeiten wird er schon sehr bald total unübersichtlich und schlimmer als jeder andere Store.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Hab mir gerade untold stories gratis gesichert.
      Observation ist für rund 8€ zu haben,dass müsste am 22.5 erscheinen.
      Da übernimmt man ja die ki in einer Raumstation.Normalpreis liegt bei 22,99€.
      Auch thimbleweed park für 4,99€ ist eine Überlegung wert.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wird wohl so gewesen sein ?

      Sehe gerade das Observation am 21.5 erscheint.
      Hoffe dann gibts gleich tests.Denn 8€ sind echt wenig dafür.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Schon klar.
      Wollte trotzdem noch tests abwarten.
      Der Sale geht ja bis zum 23.5 und das Spiel erscheint am 21.5.
      Dann stehen die Chancen gut,dass noch Tests erscheinen während
      Observation noch im Sale ist.

      Edit:
      Der Sale geht natürlich bis zum 13.5 ;)
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Sagt mal Leute ist an den Gerüchten und dem Geheul der Leute etwas dran bezogen auf den EPIC Store?
      Ab von der Sache das Chinesen da mit drin sitzen lese ich immer von wegen Sicherheit und irgendwie soll der Launcher irgendwie schnüffelt und so und das allgemein der Store zur Zeit oft als nicht sicher betrachtet wird? (Sicherheit in Form von leicht Konten zu hacken)
      Stimmte auch, dass wenn man Support braucht der nur schwer zu bekommen ist und wenn man aus welchen Gründe auch immer was zurück geben will und die Kriterien dafür unterstützt dann das trotzdem nicht kann weil die es verweigern?

      Was ist also an all den Sachen die viele immer wieder in Kommentaren zu Ankündigungen von Spielen für den Epic Store schreiben dran? Weiß dazu jemand was genaueres?


      Edit:
      Zu
      ]Red Dead Redemption 2 PC und Epic Store exklusive gibt es aber bis jetzt keine Meldung oder überhaupt eine Meldung ob es für den PC kommt?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()