[Multi] Far Cry New Dawn

• Mir gefällt es überhaupt nicht, sieht für mich total lieblos zusammengeschustert aus. Halt ein typischer Ubi Übergangstitel zum schnell Abkassieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bleibe auch dabei und bin raus.
      Ist das erste Far Cry, dass ich komplett auslasse. Bei Primal hatte ich ja erhebliche Bedenken, als man uns den Trailer simultan zum weltweiten Launch auf dem Ubisoft Event in Köln zeigte, aber da wurde ich eines besseren belehrt und hab es dann mit Freude auf volle Punkte gebracht. Aber das hier ist gar nicht mein Look und meine Welt.

Naja, Ubi wird es verkraften......

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Der Preis war mir schon Suspekt 45€ für ein Neues Game ist schon sehr gut und das ist ja noch der teure von Media Markt

Da ich Teil 3,4 und 5 noch nicht durch habe kann ich da auch gerne noch drauf warten

Far Cry ist halt Massenware geworden da erwarte ich schon gar nichts großes mehr
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Den Anfang gespielt, mal sehen ob es mich mehr fesselt wie 5.
      Nicht das FarCry5 schlecht war/ist, aber bis heute habe ich es nie durchgespielt weil ich nicht so begeistert war wie 3,4 und BloddDragon :)

Grafisch ist es aber wieder ein Hübsches Spiel geworden, die Schwestern fand ich im Intro auch schon sehr Interessant.
      Steam: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X -/- Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      PSO 2 (JP:Ship2): MasterDK -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • Far Cry New Dawn - Video der besten Eastereggs

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute ein Video zu Far Cry New Dawn, welches die besten Easter Eggs aus dem postapokalyptischen Montana zusammenfasst. So zeigt es unter anderem einen bunten Einhorn-Flammenwerfer und verdeutlicht mit einem Augenzwinkern was passiert, wenn man sich in einem Kühlschrank vor einer Atomkatastrophe retten will.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2