"Ich habe jüngst Playstation(1) gezockt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern mit dem guten @stoljpi 2 Runden Raiden gezockt.

      Es ist schon sehr lange her, dass wir es gemeinsam gespielt haben. Die erste Runde lief dann nicht ganz so gut. Zwar noch in dem letzten Level geschafft, aber beide nur noch mit einem Leben und alle Credits verbraucht.







      Die zweite Runde leif dann deutlich besser und haben bis in dem letzten Level ohne Continue geschafft. Dort dann leider am Anfang beide ziemlich schnell paar Leben verloren. Den letzten Endgegener aber dann mit Continue doch noch geschafft :)





      Großartiges Spiel und einer meiner allzeit Favoriten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • +1

      Äd Foto-Strecke: :love2: :thumbsup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • stoka schrieb:

      Gestern mit dem guten @stoljpi 2 Runden Raiden gezockt.

      Es ist schon sehr lange her, dass wir es gemeinsam gespielt haben. Die erste Runde lief dann nicht ganz so gut. Zwar noch in dem letzten Level geschafft, aber beide nur noch mit einem Leben und alle Credits verbraucht.

      Es war so gut es wieder zu spielen - der Levelaufbau ist großartig, abwechslungsreich, Schwierigkeitsgrad genau angepasst und langsam aufsteigend. Und erst der Sountrack: bekomme jedesmal Gänsehaut und muss den Fernseher auf max drehen.
    • "Ich habe jüngst Playstation(1) gezockt"

      Spiele Aktuell Alien Resurrection aka Alien die Wiedergeburt.

      Das Spiel wird leider oftmals falsch verstanden dies führt zu verschiedenen Reviews. Es handelt sich spielerisch nicht um einen Nachfolger zu dem Doom-lastigen (und sehr guten) Alien Trilogy. Stellt euch vor ihr spielt Alien Isolation, müsst also langsam und vorsichtig spielen mit dem Unterschied das ihr hier Waffen besitzt mit denen ihr Aliens töten könnt! Es ist also mehr Survival Horror statt Ego Shooter.

      Der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch, jedes Alien kann einen in 1sek killen wenn es euch zu nahe kommt. Bin jetzt gerade in der Mitte des Spiels. Für ein PS1 Spiel ist dieses sehr imposant. Sehr gute Technik.

      Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
    • Passend zur Weihnachtszeit neben r.t.c.wolfi noch die hard trilogy: die harder auf der ollen playse gezockt: welch eine Gaudi ^^

      Die Sprachsamples allein schon sind pures Gold: sorry, pal! :lol:


      Mal wieder inkl deppenfreundlichen preset highscores ; supi :ray2: :top:









      Süsser die Texturen nie warpten :love2:





      Erst mit Aquise der legendären Steyr wird's wirklich fetzig :bday:

      Bei dem Titel wundert mich der afair ungeschnittene u schon provokant gorelastige Deutschlandrelease auch ein "Wenig"; nichtsdestoweniger sehr geil! ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Leidenfrost schrieb:

      Spiele Aktuell Alien Resurrection aka Alien die Wiedergeburt.
      Muss auch mal spielen. Habe ich bis jetzt nur einmal kurz angezockt. Machte aber echt guten Eindruck. Vor allem technisch, wie du auch geschildert hast.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Passend zur Weihnachtszeit neben r.t.c.wolfi noch die hard auf playse gezockt: welch eine Gaudi ^^
      Wie oft wir dem Lightgun Teil damals durchgespielt haben :) Super spassig im Coop.
    • Uiuiui, das wusste ich nit; morgen kommt Besuch, da weiss ich schon, was diesmal zu zweit gezockt wird; das wird sie hoffentlich nit allzusehr schockieren :thumbsup:

      Danke für den Tipp!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wusste bisher nix von nem Nachfolgegame.

      Sehe grad auf der Rückseite, dass die mouse unterstützt wird! :flower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :lol: :top:

      Jupp; destruction derby: the railshooter :tooth:

      Akkuratesse geht anders; ich geh das game manchmal auch kühl-kalkuliert "snipermäsisch" an, der gezeigte "run" war aber Zerstörung u Dauerfeuer pur :ray2:


      Isch libbe es :love2:

      Edit: mit der mouse wirds interessant, aber fehlt dann nit n button o 2? Hat die ps-mouse nicht nur 2? Wird der Rest also via pad gemacht (granaten-&raketenmäsig)? Bin gespannt...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ein mir völlig unbekannter Titel, den ich dank deinem Beitrag hier mal genauer unter die Lupe nehmen werde. Zum Score: Super :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Azazel


      Wir waren damals schnell genug u hatten es (ja, sogar als Original).
      Hatte auch ne geniale Presse bekommen, das Teil; zumindest der Railshooter kracht zeitlos rein; das apokalyptische Herumgefahre bei Teil 3 ist mir eher in schlechter Erinnerung ^^ (Teil eins war afair OK, aber uninspiriert).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • "Ich habe jüngst Playstation(1) gezockt"

      Sooo.. um meine Nerven nach Alien Resurrection etwas zu beruhigen gibt es jetzt ein paar Runden gechilltes Galaga. Zufinden auf Namco Museum 1. Die Aufmachung ist Grandios, man bewegt sich in First Person in einem Museum mit etlichen Details. Inklusive Gaming Rooms mit den entsprechenden Arcade Automaten.

      Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk