"Ich habe jüngst Playstation(1) gezockt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da "klingelt nochwas", dass wir das als Brennung hatten u auch gewissen Spass damit, afair.

      Bei mir war's das durchwachsene X2: Zumindest i d ersten 2 leveln scheinen all unsre Schüsschen sehr underpowered; ich geb dem Game ob der teils wirklich gelungenen Pixelart (backgrounds) aber noch einige Chancen + hoffe auf power-cheats ^^

      Pal-angepasst ist es (beinah fullscreen u right sound) imo hervorragend u zieht technisch schön was ab; es erinnerte mich vom Fleck weg an eine gameplaytechnisch leider eher "undurchdachte" Sturmwind-Variante, wohl auch wegen des SEHR artverwandten Sounds :love2:

      Auch der Wechsel von vertikal zu hori u viceversa, an lifeforce/salamander erinnernd, ist beiden Games "zu eigen".

      Hab den justierbaren Spreizschuss a la axelay, bzw Sturmi noch nit ergattert, vielleicht wirds mit der "richtigen" Waffe ja spassiger...

      Enemypatterns sind oft zu dicht u die Racker schlucken wie gesagt zu viel (vom Standard"ripple"-laser). Die Rendergegner sind, wie unser animierter Raumer selbst, zudem oft n Tacken ZU gross.
      Um das etwas "auszugleichen", sind die bullets winzig, und leider nicht gut zu "spotten", zumal der Raum zum Manövrieren wie erwähnt von den environmental hazards und den Riesensprites eingeengt wird. Sehr schade, das; mit wenig Feintuning wäre das leicht ein Hit geworden ;(

      So fehlen mir zB neben den vorhandenen optischen Rückmeldungen über "gelungene" Treffer unsererseits, ebensolche Feedbacks auf der Audioebene, vor allem bei Bossfights.

      Es sind solche "Kleinigkeiten", die sich aufaddieren u das ganze schöne Game müfflig werden lassen :(

      Äd Riesen-Rendersprites in Massen: Alles halt für die oppulente "Grafikschau", bzw wohl wegen "Showcase-Faktor trotz des bei sony verhassten 2d", denke ich fast. Wobei die Fusion aus Pixelkunst u Renderings imo super gelang, so auf "stilistischer Ebene", und unter dem Gesichtspunkt, was damals technisch überhaupt so "ging" auf der Playse.
      Teils sieht es wirklich schön aus (schlägt philosoma an vielen Stellen um Längen); zur Not werd ich mal mit Hilfe der Passwörter in jeden der Level reinschnuppern, nur um mal alle Kunst anzugucken :)


      Dieser Background unten scheint "zwar" gerendert, er schaut aber supergut aus; manche Sachen scheinen wie nach Vorlage der Workstation-Renderings "nachgepixelt", aber ziemlich "locker" u nicht "haarklein". Der Effekt einer einfach plastischen und gelungenen Pixelkunst stellt sich jedenfalls oft genug ein.

      Aus'm Demo-Mode: Solche Firepower würde wohl helfen, mit dem Game etwas mehr Spaß zu haben, ich x-perimentiere mal weiter u bin für Cheat-Vorschläge total offen :tooth:
      Spoiler anzeigen
      Dies ist ohnehin so ein durch u durch (ist von Team17)nach "amiga" schreiender, und demnach auch i-wo nach "Trainer!" schreiender Titel, imo :bday:











      Edit:

      So unterschiedlich wirft my camera die Bilder aus; ein Glücksspiel ^^




      Edit

      Viel weniger gut gelungen ist die Verschmelzung verschiedener Artstyles im intro :ray2:






      Digigrafik&(üble) Rendermodelle der ersten 3-D-Gen wollen nicht zusammenpassen, zumindest nicht in einer geteilten "innerspielischen" (das Wort hab ich grad in Anlehnung an "innerfilmisch" erfunden) Sphäre; crazy ivan macht das zB cleverer u bündiger: Charaktere: human actors only; alles rundherum cgi.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @pseudogilgamesh: von X2 solltest du die japanische Version zocken. Die ist deutlich besser ausbalanciert und macht dadurch viel mehr Spaß. Die ist im Gegensatz zu der aus meinen Sicht unspielbaren PAL Fassung, auch schaffbar.

      Die Grafik bei dem Spiel finde ich auch sehr gelungen. Vor allem weil sich noch um ein frühes PS1 Spiel handelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoka ()

    • Da werde ich dann mal Ausschau nach halten, auch wenn mir das Spiel in der Japanversion wohl eher selten über den Weg laufen wird, förchte ich ja fast... Und theisozone ist nunmal down u tot :/

      Danke für den Tipp! :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Durch diesen Thread fülle ich mich genötigt auch was zu spielen und Bilder zu posten! Skandal!!

      Habe vorhin mein Setup wieder in gang gebracht und ein wenig In the Hunt gespielt (das war noch vom letzen Mal in der Playstation drin). Dabei ist mir aufgefallen das ich auch die PAL Version habe, wieso auch immer. O-o

      In The Hunt ist so ein Liebe/Hass Spiel für mich, ich will es lieben aber es geht nicht. Die Slowdowns machen das Spiel für mich unspielbar! Das 3te Level mag ich auch überhaupt nicht!! Wobei ich sagen muss das das Spiel nicht unfair ist. Mit etwas Übung schaft Man es auch.




      Mir ist da noch was komisches aufgefallen, Einhänder habe ich 3 Mal, alle 3 Mal ist es die Japanische Version aber wie Man auf den Bildern sehen kann ist ein Mal auf Englisch geschrieben und ein mal auf Japanisch... die 3te hatte ich gerade nicht zur Hand. Woher kommt der Unterschied?

      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • In the Hunt =O *haben will*

      Hatte das Spiel damals auch als Pal für die PS1. Ist eines meiner Lieblingsspiele aber hatte es aus einer Jugendsünde heraus verkauft und nun ist es quasi unbezahlbar. Zumindest die Pal. ;(

      Slowdowns? Also du hast bestimmt noch nicht die Sega Saturn Version gespielt. Die läuft mit gefühlt halber Geschwindigkeit als alle PS1 Fassungen. Unspielbar :S
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Durch diesen Thread fülle ich mich genötigt auch was zu spielen und Bilder zu posten! Skandal!!


      Haha, das ist genau Sinn, Zweck und hauptsächliche Stoßrichtung solcher "Gezockt-"Threads mit Foto-gepimpter "Anfütterungsmethodik"; mission accomplished *mir selbst mal kurz auf die Schulter klopf* :ray2: :top: :top:


      Danke für deinen Beitrag!
      Zur Einhänder-Verwirrung kann ich leider keine Erhellung beitragen; ich gucke aber mal bei Gelegenheit nach, ob's nicht doch zufällig an 2 Stationen 2-mal vorhanden ist (bei meiner irren Budenstruktur zumindest nicht unmöglich; die PS-Sammlung ist zB nicht in einem einzigen Regal bündig beieinander, sondern "schön" auf 3-4 "bases" verteilt) ^^

      In the hunt ist (wie Leidenfrost sagt) auf der PS wesentlich ruckelfreier u spielbarer, als der misslungene Saturn-Port. Ob auch das Arcade-Original genau dergestalt ruckelt u sie es deshalb besonders "originalgetreu" emuliert haben, kA. Acrid könnte das vielleicht wissen (oder auch Dingsbums/Commodore u andre Arcade-Kenner).

      Hab das Arcade-Rom selbst via Coinops noch nie gezockt. Heck; hab's beim Titelliste-Durch-Scrollen noch nichtmal gesehen; es ist ja so viel, was man da zocken kann u noch nie von gehört hat, das hat halt immer erstmal Priorität bei meinen Coinop-Sessions.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich habe das Spiele auch noch ein 3tes Mal. Nur keine Lust bei Tausenden PS Spielen zu suchen.

      Edit: WTF so teuer ist In The Hunt als Pal... eigentlich wollte ich das Spiel als Pal nicht haben (keine Ahnung wieso ich das überhaupt als PAL habe) und jetzt werde ich es erst recht verkaufen. :lol:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Was bei mir immer mal wieder in der Psone landet:
      Toshinden 1, Resi 1 dc, Raiden Project, final fantasy 7, jet Rider, Ridge Racer 1, Tekken 1, Doom (beste Version ever), Disruptor, Wing Commander 3, Tempest x3, Parodius.

      stoka schrieb:

      @pseudogilgamesh: von X2 solltest du die japanische Version zocken. Die ist deutlich besser ausbalanciert und macht dadurch viel mehr Spaß. Die ist im Gegensatz zu der aus meinen Sicht unspielbaren PAL Fassung, auch schaffbar.

      Die Grafik bei dem Spiel finde ich auch sehr gelungen. Vor allem weil sich noch um ein frühes PS1 Spiel handelt.
      x2 ist eines meiner Lieblings spiele ever. Wusste garnicht das die japanische leichter ist.
    • Mir war's auch völlig neu; hätt ich's gewusst, hätt ich mir doch bei theisozone längst die JP-NTSC-Iso gezogen gehabt, und nun ist's zu spät: Ich schläfriger Henner :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nein danke ich suche nix für die PS1, habe da alles was ich je haben wollte (und noch viel mehr). Könnte sein das ich Nightmare Creatures 2 auch habe. Wobei mich das Spiel null interessiert. Hatte es als Dreamcast Version mehrmals, als ich alle meine DC Spiele verkaufte.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!




    • Hab mit dem Crash Team Racing leider wenig Freude gehabt: zu choppy die framerate, zu unbalanciert u sich indirekt anfühlend das Gameplay, imo.
      Dagegen sind das klar "inspiratorisch zugrundeliegende" (allein der Score erinnert schon SEHR frappierend daran) DiddyKong-Racing (oder eben der Urvater Mariokart(64)) "weich wie Butter" u fühlen sich einfach "richtiger" an (vor Allem von den Fahrphysikmodellen, aber auch vom Item-System her).

      "Smooth" geht anders u auch die Steuerung ist wie gesagt bei Weitem nicht so "spot on" gelungen, wie bei den großen Funkartracer-Vorbildern auf'm N64.

      Ähnliches kann ich äd "smoothness" aber zB auch über Doom64 vs PS-Doom sagen (auf technischer Ebene killt das N64-Doom das PS-Doom gleich fünfmal hintereinander, belebt es just 4 lulz nochmal wieder, um es ein 6tes Mal zu killen :tooth: ).
      Finde im PS1-Sektor gefühlt ohnehin weniger "60fps"-Kandidaten (ich meine damit vor Allem: fps-mäßig "gelockt", also konsistent gleichbleibend), als auf'm N64, oder täuscht mich das arg (wegen der Auswahl meiner Sammlungen hab ich ja keinen "repräsentativen Überblick")?


      Detaillierte Gameplay-Fotos vom Crash-Racer gibbet wannanders o garnit, da Pause das Bild abdunkelt ^^ (manche Strecken schauen schon toll aus; auf der rein "visuellen, unanimierten Oberfläche" kann das Ding ja durchaus (bunt) mithalten, nur darf's sich eben nicht zu sehr "bewegen" :tooth: ); stattdessen ein Bilderrätsel:

      Was hat mich die halbe Nacht wachgehalten und ist wie zum "sich in der Zockerbude Eingraben und TIEF Eintauchen" geschaffen, zumindest für Fans rundenbasierter Strategie-Games?





      Spoiler anzeigen




      Na klar, 'n zünftiger Vaterkomplex hat ja noch keinem Plot geschadet :ray2: :facepalm:


      Der Gute kommt anscheinend aus'm Schwarzwald, schreiben sie weiter; muss ich unbedingt mal googeln, ob's dort wirklich diese "Mär" gibt, bzw fällt mir ein lieber user ein, den ich fragen könnte ^^


      Offensichtlichere Hinweise/Hints im spoiler; aber dieses Vieh u der zugrunde-liegende "Mythos"; ich lag ja gestern flach, als ich in den Tiefen des innerspielischen "www" darüber stolperte :tooth:


      Spoiler anzeigen
      Der langhaarige Jeck soll unsympathisch/faul/nicht pflichtbewusst rüberkommen; ich fand "ihn" (dachte zuerst an ne Trulla, bis der Scientist meinte "ok, go with HIM"-Weia-Hätt ich DAS ja vor der Antwort-Options-Auswahl gewusst gehabt, hätte ich SEINE "Einladung noch was zusammen zu machen" natürlich abgelehnt :ray2: ) aber gleich weniger psychoid als unsren stubsnäsigen "Helden", irgendwie jedenfalls (trotz karikiert-scheelem "Grinsen" des (anscheinend ja eher) "Antagonisten") :ray2:


      Ich entschuldige mich schonmal für's mich-rar-Machen die nächsten Tage, DAS Game hier nimmt mich gefangen, wie lang kein rundenbasiertes Strategiespiel mehr; ich bin baffer u noch viel gefesselter, als etwa beim (Setting, Kampfmechanik&"Drumherum-technisch") doch eher simplen Advance Wars, welches ich aber sehr gern hab :love:






      Edit: vor Crash hatte ich noch future cop drinne, da ist die Kamera leider ein Graus (ich erwischte mich dabei, wie ich ständig den Kopf heben wollte, um vielleicht doch mal "über den allzu eng-gesetzten Horizont" zu "lugen", bzw um endlich mal sehen zu "dürfen", wo ich hinmuss/hinkann :lol: ); ansonsten ein Heidenspaß, die kleinen Männecken in grünes Pixel-Blut zu zersägen mit'm MG; hat was von Psygnosis' "Walker". Lemmings-Genozid quasi :tooth:

      Was nicht so ganz pralle ist: Geht man drauf, geht's strack zurück an den Levelanfang. Da die Level teils komplexer u "langatmiger" sind, ist das nicht sehr schön :(

      Was auch noch nicht so pralle ist, ist die stark inkonsistente Framerate, welche lustig hoch u runterwackelt, gerade bei Drehungen choppy as fuck; mir kommt' bei sowas leider hoch, weshalb das Game leider nix für mich ist, trotz Mech-Affinität u lustigem Mini-Soldateska-Gemetzel a la "Cannon Fodder" ;(











      Achso, eine meiner 2 PS1-Mem-Cards hat sich überraschend ge"0"t, wie ich wutentbrannt feststellen musste; ich benötige also Ersatz; ich laufe auf EINER verschissenen PS1-Memcard (und wer weiß, wie lang es die noch macht; is 3rd party/noname), da PS2-Memcards leider nit funzen in einer PS1 (andersherum funzt's afair). Zumindest hat es bei der einen PS2-Memcard, welche ich noch fand und die ich auch ausprobierte, absolut (viele Einsteck-Versuche) nit geklappt. Kann aber natürlich sein, dass auch meine PS2-Memcard die Sense gemacht hat :/

      Hatte igno also neulich doch i-wo Recht (als er sagte "unzeitgemäß, laut, unpraktisch") :mad:



      Ich seh's zwar sportlich (die Welt geht nit unner), aber dennoch: Kommt's ganz dicke u man kann garnit mehr speichern, fallen halt einige Genres komplett raus, das ist schon traurig i-wie :(

      Edit: Wie iss'n das, wenn man via PS3 spielt? Kann/darf man dann auf der HD abspeichern?

      Als Not-Workaround käme halt noch PS1-Games via PS2-Zocken in Frage, aber auch dort stellt sich ja die "durability"-Frage bez des Speichermediums :(


      Final-Edit äd Lösung des "Bilderrätsels" oben:

      Feinste 480i-Grafiken dabei :love:



      Ist dann wohl auch so ein Game, wo der framemeister u andres Gedöns abkacken dürfte (wie bei so vielen N64-Games mit hybrid-resolutions uÄ), bzw zumindest "erstmal ne Pause einlegen" müsste ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Habe CTR zwar nie gespielt, sonst aber auch schon immer gefragt, warum anscheinend sonst keiner eine halbwegs an die jeweiligen Mario Karts heranreichenden Steuerungen hinbekommt. In anderen Sektoren ausserhalb der Fun Racer gibt es ja auch genügend gute Vertreter mit top Steuerungen (die Ridge Racers, Daytonas, Scudd Race usw.), warum dann bei MK Clones nur so halbherziges Zeug?
      Das Sega All Stars Racing Transformed wollte ich auch mögen, nachdem mir in MK8 irgendwann langweilig wurde, aber auch da kommt die Steuerung nicht „an's Vorbild“ heran. Zusätzlich macht die Framerate für mich zu große Abstriche in Sachen Fahrspaß, auch wenn mich das dauernde Micro-Geruckel im Wii U MK8 bei aktivierten CPU Gegnern auch stört (zumindest auf optischer Ebene, vom Spielerischen merke ich hier hingegen keine Einbußen).
      Schlecht finde ich SASRT deswegen noch nicht, besonders verglichen mit Wacky Races, und wie sie alle hiessen, nur eben vom Handling her noch lange kein Mario Kart, F-Zero, Ridge Racer, Daytona, Sega Rally usw.

      Bezüglich Diddy Kong Racing: gut möglich, dass es im Singleplayer das beste „Mario Kart ever“ darstellt, aber die Frame Rate ist auch dort gerade aus heutiger Sicht nun wirklich nicht gerade optimal, wobei MK64 natürlich auch schon nicht wirklich rund lief :tooth:
      Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass CTR von der Performance nochmal wesentlich schlechter als DKR laufen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Wie kannst du es wagen was gegen Future Cop L.A.P.D. zu sagen! Das Spiel ist der absolute Hammer!! Und Man kann zu Zweit spielen, gegeneinander!!! Zu Zweit mache es sehr viel Spaß, ist so zu sagen die frühe Form von MOBA!!!! Ah so das Spiel ist dir zu schwer... na dann. :P

      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • äd bitmap: Doch, die framerate ist jedenfalls inkonsistenter, bzw schwankt's krasser.


      äd kiru: Die PC-Version schlägt die Ruckelorgie auf der Playse locker. Gottlob ist die auch hier :)

      Und nö, ist mir nicht wirklich "zu schwer", nur zu einschläfernd-monoton von den vielen Panzersteuerungs-Abläufen her + bereitet mir die Kamera mit ihrem konstanten "jiggle" und "strangely limited field of view" oft Kopfweh ^^
      Das dann alles (das Plattforming! Oh-weh, macht das "Spaß" bei den agilen Sprüngen :ray2: ) nochmal von vorne, wenn man beim Boss versagt hat, nee. Werde/bin ja nunmal alt u darf das ab&an auch mal so "bequem" halten :opi:


      äd Aza: Danke für die Info!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • "Ich habe jüngst Playstation(1) gezockt"

      Joust 2
      (Arcade Greatest Hits The Midway Collection 2)

      Das Spiel rockt! Für Arcade Klassiker benutze ich Hauptsächlich meine PS1 wenn ich sie als Automaten Version spielen will. Gibt dort viele nette Collections und die Bildausgabe ist per RGB sehr gut.

      Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
    • Bei mir heut mal weniger Text u viele Fotos; zu laut der Ruf der ganzen schönen Pal-Games in der Sammlung, welche neben den steten FrontMission3-Missionen nebenher gedaddelt u genossen werden; sprich: die Zeit ist knapp :love:

      Dank Mem-Card-Failure hab ich F.M.3 nochmal von vorn zocken "müssen", und diesmal den andren Handlungsstrang gewählt; es saugt mich erzählerisch u Charakter-Zeichnungstechnisch voll in den Plot, ist augenzwinkernd und stellenweise humorig: es gefällt mir einfach rundherum, und das "meat&bones", die rundenbasierte Strategie selbst, ist einfach nur flawless :love2:

      Die customisation erschlägt einen nicht, man wird schön "peu a peu" herangeführt an das Alles; so gut hab ich das selten erlebt :)


      Der hieß ursprünglich "Kasel" soundso; ich als Hesse hab mir die Freiheit einer Umbenennung einfach genommen :tooth:


      Und so schaut er aus; schön klobig-robust (aber leider ohne backpack ;( )
      Gleich 2 von den Rackern sind mir in die Hände gefallen, sehr geil! Den allerersten erbeuteten Wanzer andren Typs hatte ich ganz herzlos "desintegrieren lassen", zwecks spare-parts-utilisation ^^


      Am game-internen "PC" (und im innerspielischen "www") kann man zB schön im Simulator Geld verdienen :love2:


      Endlich hab ich mir den Schwarzwälder Polvardinger als Desktop-Tapete runterladen dürfen :ray2:


      Mit Crash hab ich wieder mal nen Run von Beginn an machen wollen u Spaß hat's soweit gemacht! :)





      Der erste Boss ist so übel programmiert... da fehlen einem die Worte, und man fragt sich schon, warum das son großer Hit wurde, dabei fordern Dinge, wie zB der Wildschweinritt schon ganz dolle Reflexe u sind mit der hitbox nicht immer ganz "sauber"/"fair", imo ^^

      And then again: straight-linear-arcade-fun mit direkter u einfacher Steuerung, blitzsauberer Optik u traumhafter, psychedelischer Klangkulisse; that's why it became a hit :love2: :top:




      Am meisten Fun "alongside F.M.3" hatte ich mit dem großartigen Ray Crisis :love:













      Heut ist der Arrange-Mode dran; i fuckin' love it :love:


      Gefällt mir einfach rundherum besser, als etwa Layer-Section aus dem selben Hause.


      Edit äd Foto-Dumpster-Fire:


      Das entscheidet der Penner einfach so über unsre Köpfe hinweg, dabei wären wir alle in 2 Runden in Sicherheit, heißt: im Wasser gewesen (mit maximal einem Heli als Gegner). So ein unnötiger Scheiß: all diese Gewaltgeilheiten u "sich u allen andren Was beweisen müssen" immerzu ^^ :ray2:





      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()