Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D

      Ja soweit klappt es bei mir. Es passiert nur nix auf der Konsole selbst.
      Es zeigt mir ganz normal an, dass ich es runterladen kann, ich kann auch die Konsole (die richtige) auswählen.

      Nur passieren tut am Ende nix.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Jo war genug vorhanden.

      habs jetzt gelöst. Ein Neustart mit ausgeschaltetem Strom hat nicht ausgereicht.
      Nach einem „vollständigen ausschalten „ aus den Einstellungen heraus hat es endlich geklappt.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hui! Gestern könnte ich zum ersten mal diese "von einem Game direkt zum anderen Game" Quick Resume Funktionalität verwenden. Habe mit nem Kumpel GR: Wildlands gezockt und konnte dann direkt in Valhalla springen.
      Das ist ja absolut genial! Wovon hängt es ab dass das funzt? Wie gesagt seit dem Launch war es das erste mal dass ich das machen konnte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nur die glücklichen Onlinekäufer können vorladen. Disc-Varianten müssen dann ab Disc einlegen wohl warten (60GB?), das wird mir den Tag vermiesen. Besonders weil dann die Leitungen dann dicht sein werden weils jeder lädt. Ich plane mal vorsichtshalber 1-2 Tage ein, vor Wochenende rechne ich nicht damit zocken zu können.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Launch von Xbox Series X|S – ein Rückblick
      Die Resonanz auf die Einführung von Xbox-Series X|S ist überwältigend. Im November verbrachten Gamer Milliarden Stunden in mehr als 3.800 Spielen und verdoppelten das monatliche Engagement im Xbox Game Pass im Vergleich zum Vorjahr. Der Rückblick in der Übersicht:

      • Über 1,6 Millionen automatische Upgrades, die den Besitzern der Xbox Series X|S dank Smart Delivery geliefert wurden.
      • Über 40 Prozent der Spieler, die zum ersten Mal auf Xbox spielen, tun dies auf Xbox Series S.
      • Unter den 40 Launch-Regionen verzeichnet Europa eine Nachfrage in Rekordhöhe in Deutschland, UK und Frankreich
      • Im November verbrachten Xbox Game Pass-Mitglieder noch mehr Zeit mit ihren Lieblingsspielen, darunter Destiny 2: Beyond Light und Rainbow Six: Siege, Tetris Effect Connected oder Star Wars: Jedi Fallen Order mit EA Play im Xbox Game Pass Ultimate.
      • Cloud Gaming (Beta) mit Xbox Game Pass Ultimate kommt 2021 auf iOS und PC
      • Beginnend ab Frühjahr 2021 unternimmt Xbox den nächsten Schritt auf der Reise, mehr Spieler auf der ganzen Welt zu erreichen. Dann ergänzen iOS und Windows 10 PC das Portfolio verfügbarer Plattformen für Cloud Gaming im Xbox Game Pass Ultimate. Auf Windows 10 PC erhältst Du Zugang zur Cloud Gaming-Bibliothek über die Xbox App oder den Browser, auf iOS greifst Du auf die Games über einen mobilen Webbrowser zu. Darüber hinaus findet Cloud Gaming im Xbox Game Pass Ultimate künftig seinen Weg in weitere Märkte, darunter Australien, Brasilien, Japan und Mexiko. Weitere Details liest Du im umfassenden Blogpost auf Xbox Wire DACH nach.


      Neues Jahr, neue Games
      Über die Xbox Game Studios erleben Spieler im Jahr 2021 die Rückkehr des Master Chief in Halo Infinite, eine neue irrsinnige Odyssee in Psychonauts 2 und noch vieles mehr. Deine Lieblingsspiele wachsen auch weiterhin mit Dir. Im nächsten halben Jahr erwarten Dich 30 Updates zu beliebten Franchises wie Forza, Sea of Thieves, Grounded und vielen mehr. Einen ersten Vorgeschmack auf das Spiele-Lineup für Xbox und Xbox Game Pass des nächsten Jahres findest Du ebenfalls im Übersichtsartikel auf Xbox Wire DACH.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sorry aber was sind das denn bitte für Zahlen? Spieler verbrachten Milliarden von Stunden mit mehr als 3800 Spielen. 40% der Spieler, die zum ersten Mal auf Xbox spielen tun dies mit einer Series S. Einfach nur lol MS..... :facepalm:

      Einzig interessante Kleinigkeit in der ganzen heißen Luft ist das man sich wohl mit Apple anlegt und es über einen (eigenen?) Browser mit Cloud Gaming auf iOS Geräten probiert. Wie ich Apple kenne werden die das lieben. ^^
    • Bei mir sind es seit Launch knapp 3 Tage reine Spielzeit mit ca 15 Spielen :D Wenn man sich dann aber anschaut wo diese 3 Tage gelandet sind, dann sind das eher 3-5 Spiele :D

      Die Zahlen sind echt geil :D

      "40% aller neuen Spieler spielen auf Series S"

      -> Definition von neu?
      -> Welcher Zeitraum?
      -> Wieviele neuen Spieler gibts denn?
      -> Who cares?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich finde das schon interessant, weil es ja andeutet, dass MS es mit der Series S scheinbar schafft, neue Spieler zu gewinnen, die eben vorher auf Xbox nicht aktiv waren und vielleicht bei einer höheren finanziellen Einstiegshürde auch gar nicht aktiv geworden wären. Es zeigt sich auch, dass die Series S keinesfalls die Totgeburt ist, zu der sie ja von einigen vorab erklärt wurde u.a. ja auch hier im forum.
    • Prinzipiell ja, aber nicht in der Aussage. Es ist halt nicht klar was mit neu genau gemeint ist, und besonders ist nicht klar wie viele neue Spieler es überhaupt gibt. Man weiß ja auch nichts über die aktive User Base die es vor dem Release gab. Wenn MS zehn neue Spieler hat und davon eben vier eine S gekauft haben, ist die Aussage überhaupt nicht relevant.

      Ich gehe aber schon davon aus, dass es mehr sind. Es ist aber wie gesagt nicht so viel Gehalt in der Aussage wie es auf den ersten Blick scheint.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin