Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die damalige erste kleine Wohnung unter dem Dach war auch entscheidend, warum es damals die Bose mit den fünf kleinen doppelkubus Boxen geworden ist. Die Angedachten Teufel passten nicht unter die Schräge.

      Durch Beziehungen dann auch statt für 3500 DM für „nur“ 2800DM bekommen.
      War wohl bisher die beste Investition meines Lebens, die laufen immer noch wie eine Eins!
      Hatten auch gerade Geburtstag. kaufdatum 27.12.1999

      2010 hatte dann der sub kurz gezickt. Bose kostenlos nachgesehen und dann für 78€ wieder in Schuss gebracht. Schon geil, wenn dir einer nach zehn jahren sagt, schicken und Kostenvoranschlag umsonst, auch wenn man nein sagt. Man sei ja Bose Kunde!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe jetzt noch eine Series S bestellt für meine Freundin und generell das Wohnzimmer. Da kann sie dann auch in die ganzen Gamepass Spiele reinschnuppern und ich auch mal eher kleinere Games wie Call of the Sea oder The Touryst mit ihr zusammen spielen ^^ Auch so Aufbau Spiele wie Planet Coaster, Cities Skylines etc spielt meine Freundin gerne und davon sind ja auch einige im Pass.

      Media Markt (hatte noch einen Gutschein) sagt dass die in der ersten Januar Woche kommen wird, ich bin sehr gespannt, wie uns die Konsole gefällt, und ob ich den Kauf jemals bereuen werde :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Undead schrieb:

      Ich bin glaub einer der wenigen, der damit zufrieden ist, wenn überhaupt Sound ausm HDTV kommt. :D
      momentan bin ich auch damit zufrieden. Hatte jahrelang eine Teufel-Anlage an meiner Xbox, aber ich will nicht mehr Kabel haben.
      wenn ich schönen Sound haben will, spiele ich mit meinem Astro A50, aber meistens reicht mir der Fernseher.
      habe mir die Atmos-Freischaltung für mein Headset gekauft und finde es klasse. Man darf nur nicht vergessen, die Erweiterung mit Dolby auszuschalten.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Geht mir auch so, ich hab die ja auch nur gekauft um mal selber zu Testen was die kleine so drauf hat.

      Das ist zukünftig aber jetzt meine Konsole die ich immer mal zum Zocken zu Freunde und Familie mitnehme.
      Dafür ist die auch perfekt geeignet.
      Zumindest wenn das hoffentlich bald mal wieder so uneingeschränkt gehen wird.

      Aber eine schöne Konsole ist es schon.
    • Jap, zum Reisen werde ich die dann auch eher mitnehmen. Hatte jetzt die X an Weihnachten dabei um auf nem altern FHD Monitor zu zocken. Da wäre eine S ideal gewesen, zumindest bei den meisten Spielen. Die X war echt nen ganz schöner Klopper in der Reisetasche :whistling:

      Meine Freundin freut sich noch nicht so riesig, aber spätestens sobald sie dann Watch Dogs spielen kann ist sie auch happy ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Kumpel von mir ist nicht wirklich glücklich mit seiner Series S. Manche Games übernehmen wohl nur die One/S Versionen so dass er bspw. bei Fallen Order in 720p zocken muss.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das war aber bekannt das die Series S nicht OneX Enhanced spiele spielt, da sie ja auch nur bis zu 1440p ausgeben kann wenn ich mich nicht täusche. Klar hätte man jetzt zumindest 1080p erwarten können, aber das liegt auch daran wie die Spiele programmiert sind. also freie Auflösung usw.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Warscheinlich müssten da all die Games erst noch mal angepasst werden, sind ja einfach mal 2GB Ram weniger in der Series S.
      Dafür hat die Series S den stärkeren Prozessor und die stärkere Grafikeinheit, da laufen einige Spiele dadurch schon besser als auf der One S.

      Z.b. läuft ja Cyberpunk auf der One X etwas schlechter als auf der Series S. One X mit immer mal kleinen Aussetzern der Framerate, oder beim Betreten eines Raumes manchmal kurz N64 Grafikmatsch.
      Ich denke da hat die Series S mit ihrem schnelleren Prozessor der Grafikeinheit und gerade der schnellen SSD einen großen Vorteil.
      Aber auch einige andere One Spiele Spiele profitieren von der moderneren HW, andere eben nicht.

      Vielleicht gibt es da irgendwann mal eine Liste dazu.
    • Naja, ich persönlich finde es halt schwach dass man bei vielen Spielen so grosse Abstriche gerade im Vergleich zur One X machen muss.
      So macht eine Series S aus meiner Sicht halt erst dann wirklich Sinn wenn es auch mehr Games gibt die halt die HW "richtig" ausnutzen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb