Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      It’s just business! Mit solchen Leuten wird das halt nichts mehr.

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Neu

      @bbstevieb
      Die hat man geschickt damit irgend eine Antwort kommt. Toll scheint das nicht zu sein und vielleicht ist in der Xbox Sparte von MS keiner wirklich glücklich über das was nun passiert ist. Das ganze scheint nicht mal für die Shareholders gut zu sein wie das kommuniziert wurde. Sieh auch den anderen Thread.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Neu

      @Pestilence
      Könnte gut sein. Eigentlich müsste die FTC nun MS verklagen weil sie komplett ..... passieren wird da leider nichts auch vielleicht das im andern Thema erwähnte Sicherheitsproblem wird leider keine Auswirkungen haben weil gerade Wahlkampf ist und das ist unter Umständen auch schlecht für uns hier. Ich meine nicht das was bei den Wahlen raus kommt sondern das nichts passieren wird oder kaum was.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Neu

      @Pestilence
      Mach ruhig. Wenn dann alles in den Brunnen gefallen ist dann brauchst auch nicht ankommen mit .... Klar kann man einiges lockerer sehen aber etwas hinterfragen oder gesunde Skepsis ist nie verkehrt.

      Es geht hier auch nicht nur um Windows sondern auch deren Online Systeme. Du weiß manchmal nicht ob die Cloud oder deren Server von dem Dienst was du nutzt und was und wie viel vom MS nutzt oder wenn man es weiß kann man es nicht richtig einschätzen, wenn die aber komplett auf MS setzen und nicht selber noch was wegen Sicherheit gemacht haben sind auch deren Systemen vielleicht nicht mal sicher wie man dachte.
      Vor einigen Jahren hätte ich das auch etwas lockerer gesehen nun aktuelle weiß ich nicht was ich davon halten soll. Klar wird der ganz kleine Nutzer hier nicht das Ziel sein aber nach dem was so los ist aktuell wäre ich mir da nicht mehr sicher das man nicht auch unter die Räder kommen kann auch wenn man nicht das Ziel war.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Neu

      @Cormac
      Der Punkt ist, dass MS seit einigen Jahren die Sicherheit ihrer Systeme nicht im Griff hat. Angreifer konnten und können wohl in Systeme zugreifen die irgendwie mit den Active Directory verbunden sind.
      Auch einige Sachen der US Regierung wurden dank MS angegriffen. Was wirklich alles angegriffen wurde ist wohl nicht 100 % klar aber wenn da Jemand von MS zur US Regierung zitiert wird dann muss da wohl mehr passiert sein als das ein paar Systeme mal nicht OK waren.

      Der Rest ist einfach mal ein paar Schritte weiter gedacht. Wir haben hier leider zu viel von MS in allen Bereichen und daher kann ich mir da einiges vorstellen und da ja auch die Updates für Win 10 und 11 nicht rund laufen und immer mehr Probleme machen und manche Probleme gar nicht mehr von MS behoben werden und an Stelle von MS mal langsam zu machen werde immer neuere Probleme dazu gebaut. Auch die Sache mit dem Secure Boot ist leider wie ich gelesen habe nicht ganz zu Ende gedacht. Das führe ich nun nicht weiter aus weil das hier nicht hin passt und ich das nicht 100 % so wieder geben kann das es verständlich wäre weil auch ich nicht alles verstanden habe würde ich mal behaupten.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Neu

      @Pestilence
      Ne, will ich eigentlich nicht. Habe es nur nochmal erwähnt das MS noch viele wichtigere Baustellen hat als das was im Gaming los ist. Dann kam Cormac an und ich hab es auf den Punkt gebracht. Hier im Forum brauch ich gar nicht reden darüber. Es interessiert wohl keinen und das ist bei Randthemen echt schade.
      Wollte auch damit sagen, dass MS in Zukunft auch aus anderer Richtung Ärger drohen kann. Ob die USA Regierung da was macht ist offen aber vielleicht machen andere Staaten was und das heißt oder kann heißen Umsatzeinbuße.

      Zum Gaming:
      Das läuft seit Jahren nichts mehr richtig rund. Kaum Spiele und der Gamepass ist leider wohl auch nicht so das was sich einige erhofft haben. Wieso noch 3rd in der aktuellen Situation noch spiele für die Boxen bringen frage ich mich doch etwas.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Neu

      The_Clown schrieb:

      Wieso noch 3rd in der aktuellen Situation noch spiele für die Boxen bringen frage ich mich doch etwas.
      GELD?
      Glaube es sollen doch jetzt so 30Mil. verkauft sein, wenn davon die Hälfte nur die XboxSeries nutzen sind es immer noch 15 Mil. Potenzielle Käufer von Spielen! Warum die nicht versuchen zu erreichen, jede Firma will gewinne machen oder?

      Und sein wir ehrlich bis auf Tango Gameworks ist es doch eigentlich sogar fast verständlich das die geschlossen wurden oder?
      Arkane hat mit Prey ein gutes aber glaube nicht so erfolgreiches Spiel gemacht und Redfall muss man nichts weiter Sagen oder.
      Die beiden anderen Studios waren nicht der rede wert, die kanten doch auch kaum einer bis sie geschlossen wurden
      Tango hat mit The Evil Within ein Top Game wo der Nachfolger wohl auch nicht so erfolgreich war und Ghostwire Tokio war glaube ich auch nicht sehr erfolgreich.
      Hi-Fi Rush war ein Top Game, kam aber bestimmt zu Spät. Glaube bei Microsoft wurde intern schon entschieden das es ihr Letztes Spiel wird und danach dich gemacht wird.
      Das wichtigste aber, keiner der Studios hat Aktiv an ein neuen Spiel scheinbar gearbeitet. Daher war es für Microsoft leichter sie zu Schließen ohne zu planen was aus denn Projekte wird oder sie weitere Kosten verursacht haben bis zur schließung
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Neu

      @Lumpi Restrukturierung klingt sexy aus Firmenperspektive, aber möchtest du nach den jüngsten Entwicklungen echt noch einem MS Studio arbeiten, jederzeit, aus dem Nichts damit rechnen zu müssen eines Tages dicht gemacht zu werden. Die Message, die MS mit den jüngsten Aktionen gesendet hat ist einfach katastrophal. Ich bin mir super sicher dass die Stimmung in den Studios grottenschlecht sein muss und auch viele Talente sich anderweitig umschauen werden solange sie selbst dazu die Gelegenheit haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Neu

      Dann hat Tango aber auch sein eigenes Grab geschaufelt, in dem sie es nicht geschafft haben ein Spiel zu entwickeln, dass genug Kunden in den Game Pass bringt und diese auch längerfristig hält. Ganz im Gegenteil, sie habe ein Singleplayer-Spiel entwickelt, welches man ein- vielleicht zweimal durchspielt, auf 1000GS bringt und wieder vergisst.

      Wenn man als Gamer etwas gegen solche Spiele hat und seine Zeit lieber in Service-Spiele investiert die man dauerhaft spielen kann, dann ist eine Restrukturierung sicherlich eine super Idee und das "Gejammer" überflüssig.
    • Neu

      lumpi3 schrieb:

      Naja Leute bei arkane haben sich ja ihr Grab quasi selbst geschaufelt bei Tango bekommt man quasi nur noch so ein kleineres Projekt ordentlich hin …

      ach BTW. Gerade eben Hellbalde 2 Werbung mit fetter Xbox Einblendung im TV gesehen…
      Dachte ich Fall vom Glauben ab
      Du meinst also Arkane selbst und nicht die Anzugträger haben entschieden, Redfall entwickeln zu lassen?
    • Neu

      Cormac schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Naja Leute bei arkane haben sich ja ihr Grab quasi selbst geschaufelt bei Tango bekommt man quasi nur noch so ein kleineres Projekt ordentlich hin …

      ach BTW. Gerade eben Hellbalde 2 Werbung mit fetter Xbox Einblendung im TV gesehen…
      Dachte ich Fall vom Glauben ab
      Du meinst also Arkane selbst und nicht die Anzugträger haben entschieden, Redfall entwickeln zu lassen?
      Japp, Bioware hat ja schließlich auch von selbst entschieden Anthem zu entwickeln. EA hatte damit rein gar nichts zu tun. Und genauso ist es Rocksteadys Schuld, dass Suicide Squad nichts wurde, Warner Bros sind hier die geschädigten, die Rocksteady vertraut haben.