Xbox Series X + Series S Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^^


      Frage mich ohnehin, wann der Konsolenmarkt endlich dergestalt diversifiziert wird, dass wir ähnlich den Amplifiern u TVs geile Modellnamen wie etwa
      Spoiler anzeigen
      Sony-PS5KV-D2-538-UHDi, oder mindestens mal MS-XB-X2³-Rev2.3
      hinbekommen; das wird bestimmt sehr schön :bday: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich warte das es 9.00 Uhr wird und stehe in den Startlöchern. :D

      Bei Amazon könnten heute Gerüchteweise ein neuer Schwung PS5 kommen.
      Seit tagen bin ich alle 5 minuten auf Amazon.Ich wette,so bald ich mal ne halbe Stunde nicht schauen waren die neuen PS5 im Verkauf und sind wieder weg.
      Ich hab Angst keine zu bekommen.
      Dabei bräuchte ich keine der beiden dringend.
      Next Gen Version von cyberpunk kommt ja erst später.
      Man will halt dabei sein. :D2
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bei bisher gibt es bei allen Anbietern Probleme und freigeschaltet ist noch nichts.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab gerade bei Amazon Vorbestellt, es funktioniert jetzt.

      AUSVERKAUFT

      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Bei Otto ständig bad gateway 502.
      War schon beim drücken des Bestell button und dann kackt die Seite wieder ab.
      Hab dann unter meine bestellungen geschaut obs durchging.
      Da war die letzte Bestellung der Mixer.
      Dann wollte ich sie noch mal bestellen und schon waren alle boxen weg.
      Bin dann einfach noch mal unter meine bestellungen schauen und
      tata die Series x vom ersten mal ging durch.
      Lieferung am Erscheinungstag. :woohoo:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich habe bei Saturn bestellt. Sie war nur mit 2. Kontoller in den Warenkorb zu legen, dann habe ich den gelöscht und nur die Konsole bestellt.
      Wollte noch bei MS direkt bestellen, da kann ich aber die Zahlungsmethode nicht bestätigen da eine Fehlermeldung kommt. Also lass ich einfach die Saturn Bestellung und hole am 10.11. persönlich ab.
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggi ()

    • Was für ein Chaos mal wieder, dass das immer so ein elendiger Krampf sein muss....ich hab nachdem die ganzen Seiten die ganze Zeit abgekackt sind wieder bei MS in Irland bestellt, so hab ichs schon bei der One X gemacht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Vor lauter Konsole hab ich vergessen ein Spiel zu bestellen. :D2
      AC Valhalla soll ja auf der series x mit höherer Auflösung als auf der PS5 kommen.Das werde ich dann wwohl noch holen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hab mich für Dirt 5 entschieden.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Habe auch noch kein Spiel dazu bestellt was eigentlich total bekloppt ist. Sonst hatte ich zu Konsolen Releases immer 1-3 Spiele die ich unbedingt haben wollte. Jetzt ehrlich gesagt keiner der Titel. Valhalla könnte ich mal versuchen aber weghauen tut es mich nicht.

      Bei der PS5 hätte ich sehr gerne Demon Souls gezockt aber ich habe keine PS5 bekommen und auch sonst waren da dieses mal die Release Games langweilig.

      Ich hoffe da auf den zweiten Schwung Spiele für die Series X.

      Aktuell habe ich sowiso noch nen 1080p TV und weis nicht ob die Series X mir somit was bringt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Natürlich nix bekommen, weil ich dann mal weiter arbeiten musste und es nicht anders ging. Jetzt, wo ich Zeit habe, wurde alles längst geschaltet und ist natürlich ausverkauft - easy, läuft :cursing:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Gyaba schrieb:

      Natürlich nix bekommen, weil ich dann mal weiter arbeiten musste und es nicht anders ging. Jetzt, wo ich Zeit habe, wurde alles längst geschaltet und ist natürlich ausverkauft - easy, läuft :cursing:
      Gehts hier auch nicht mehr?
      pvn.mediamarkt.de/trck/eclick/…82a19af8bf5a062c9a531e1b6
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gyaba schrieb:

      Natürlich nix bekommen, weil ich dann mal weiter arbeiten musste und es nicht anders ging. Jetzt, wo ich Zeit habe, wurde alles längst geschaltet und ist natürlich ausverkauft - easy, läuft :cursing:
      Ich hab von Punkt 9 Uhr dran gesessen und permanent die Amazon Seite Akualisiert doch war da immer nur zu Lesen das die Series X nicht Verfügbar ist.
      Ich verstehe gar nicht wie da Leute überhaubt eine Bestellen konnten.
      Nun ja, ich geh jetzt erst mal Pennen, was ich normal schon um 5 Uhr gemacht hätte. Hatte Nachtschichtwochenende weshalb da meine Schlafzeiten noch etwas verdreht sind.