Nintendo Switch Dritthersteller 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch Dritthersteller 2019

      Bin gespannt was nächstes Jahr von den Big Playern auf der Switch alles kommen wird.


      Activision
      2K
      Ubisoft
      BANDAI
      WB
      Koei
      Zenimax
      Capcom
      THQ Nordic

      Sind ja soweit die größten Player abseits von Nintendo auf der Switch.
      Alle betonen das ihre Spiele sich sehr gut verkaufen, drum bin ich echt gespannt was denn da kommen wird.
      Bisher weis man von

      Resident evil/0/4
      Onimusha
      Doom Eternal
      Wolfenstein
      The Raven Remaster
      The Book of unwriten Tales 2
      Sphyinx remaster
      Dead or Alive xtreme 3: Scarlet
      Dazu denke ich werden noch die typischen Verdächtigen stoßen

      Lego Games
      Just Dance

      Was denkt ihr wird noch so kommen oder von was wisst ihr zu 100% das ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.

      Ps. Nur rein dritthersteller und nicht von Nintendo
      Einer der Coolsten
    • Naja da tust du 2k aber leicht unrecht.

      Beide nba spiele sind absolut top und gerade jetzt civ6 ist ein Hammer der konsolenexklusiv auf der Switch ist mit dem jetzt keiner gerechnet hat, vor allem nicht in dieser Qualität.

      THQ Nordic haben ja mittlerweile so viele Games von denen sie nun eine Handvoll recht ordentlich abgepasst und auf die Switch gebracht haben und das zu eine, recht guten Preis.

      Aber was ist nun weiter zu erwarten ? Bzw. Was aus ihrem Portfolio würdet ihr euch ne wünschen ?
      Einer der Coolsten
    • von 2k das die mal ein Spiel komplett auf Karte raus bringen.
      wenn es nicht gerade Spiele sind die eh kaum Platz benötigen muss man ja sonst den Rest immer runterladen.

      bei THQ Nordic wenn man schon alten Kram raus bringt nicht zuviel zeit zwischen Ankündigung und Release entsteht
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf den japanischen 3rd Party Stuff.

      Digimon Survive und Tales of Vesperia (Bandai Namco)
      Shin Megami Tensei V (Atlus)
      Inazuma Eleven Ares, Yo-Kai Watch 4 und Ushiro (Level 5)
      RPG Maker MV und The Caligula Effect (NIS)
      Omega Labyrinth Life (D3)
      Dragon Quest XI (Square Enix)
      Bayonetta 3 (Platinum Games)
      Daemon X Machina (Marvelous)

      Die Fetten sind übrigens Stand heute Exklusivtitel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • walfisch schrieb:

      Ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf den japanischen 3rd Party Stuff.

      Digimon Survive und Tales of Vesperia (Bandai Namco)
      Shin Megami Tensei V (Atlus)
      Inazuma Eleven Ares, Yo-Kai Watch 4 und Ushiro (Level 5)
      RPG Maker MV und The Caligula Effect (NIS)
      Omega Labyrinth Life (D3)
      Dragon Quest XI (Square Enix)
      Bayonetta 3 (Platinum Games)
      Daemon X Machina (Marvelous)
      dieser ist schon im japanischen eShop erhältlich mit mind. Englischen Texten .
      Einer der Coolsten
    • Killertamagotchi schrieb:

      von 2k das die mal ein Spiel komplett auf Karte raus bringen.
      wenn es nicht gerade Spiele sind die eh kaum Platz benötigen muss man ja sonst den Rest immer runterladen.

      bei THQ Nordic wenn man schon alten Kram raus bringt nicht zuviel zeit zwischen Ankündigung und Release entsteht
      Hei0t dsas das Civilization 6 nicht komplett drauf ist, oder rezitierst Du nur Vorurteile?
    • Killertamagotchi schrieb:

      bei Civ 6 ist es auch nichts was als Retail wirklich was kosten würde da die Dateigröße nicht sonderlich groß ist
      Bei den anderen 2k Games ist auch nix auf der Karte, was soviel Speicherplatz verschlingen dürfte. Aber das ist mein Vorurteil Sportgames gegenüber >=].

      Das mit Starlink wußte ich nicht, dann hätte ichs vielleicht doch nicht kaufen sollen. Das ist ziemlich Link (OoOoO). Ich glaub ich muß mich künftig noch mehr informieren. Damit man nicht in son Mist investiert. Es ist ja noch nichtmal Online, wie etwa Noman Sky...


      lumpi3 schrieb:

      Bin gespannt was nächstes Jahr von den Big Playern auf der Switch alles kommen wird.


      Activision
      2K
      Ubisoft
      BANDAI
      WB
      Koei
      Zenimax
      Capcom
      THQ Nordic
      Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich von Activision nichts. Ich glaub noch nichtmal an Overwatch oder so. Von 2k Games war ich nur an ner ordentlichen Civ Retail interessiert, die ist ja nun da. Von Bandai wünsche ich mir jedoch viel, zu allererst mal wieder ein ordentliches Ridge Racer. Koei sagt mir nur was in Verbindung vom *** Warriors was, also was so in letzter Zeit von denen gekommen ist. Hab gerade noch mal geschaut, also Toukiden und Nioh würde ich nicht verschähen, kA warum ich die nicht mit Koei verbunden habe XD. Zenimax, ist ja Bethesda. Glaube nicht, daß ein Elder Scroll kommt. Von den anderen Firmen würde mich nur Commander Keen interessieren (ich mag kein Doom). Bei Capcom und THQ hab ich noch einiges nachzuholen. Giana Sisters werde ich mir defi nochmal holen. Biomutant hatte ich auch auf der List, ich glaub das ist noch nicht draußen... Elex für die Switch <sabber> Bei Capcom muß ich noch die Megamans (inkl Collections) nachholen. Steet Fighter Anniversary etc pp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • lumpi3 schrieb:

      Starlink ist auch nur 5,8gb groß und kommt trotzdem nicht komplett auf Karte und das war Ubisoft ....
      wie kommst du auf 5,8GB

      Das Spiel ist insgesammt 12,7GB Groß

      die knapp 6GB sind nur die Daten die man zusätzlich runterladen muss somit ist bei Starlink es nur eine 8GB Karte weil man das bisschen mehr auch sparen wollte und keine 16GB genommen hat
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • _2xs schrieb:

      Killertamagotchi schrieb:

      bei Civ 6 ist es auch nichts was als Retail wirklich was kosten würde da die Dateigröße nicht sonderlich groß ist
      Bei den anderen 2k Games ist auch nix auf der Karte, was soviel Speicherplatz verschlingen dürfte. Aber das ist mein Vorurteil Sportgames gegenüber >=].
      Das mit Starlink wußte ich nicht, dann hätte ichs vielleicht doch nicht kaufen sollen. Das ist ziemlich Link (OoOoO). Ich glaub ich muß mich künftig noch mehr informieren. Damit man nicht in son Mist investiert. Es ist ja noch nichtmal Online, wie etwa Noman Sky...
      mag sein aber die Sportspiele hätte man auch locker auf eine Karte komplett daraufpacken können
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • walfisch schrieb:

      Ich freue mich auf jeden Fall am meisten auf den japanischen 3rd Party Stuff.

      Omega Labyrinth Life (D3)

      Die Fetten sind übrigens Stand heute Exklusivtitel.
      Bei Omega Labyrinth wäre ich mir nicht so sicher, dass es bei uns im Westen erscheint. Man schaue sich nur das Fiasko um Omega Labyrinth Z an. Das Spiel gibt es in Japan ganz regulär und dann hat Sony auf Grund seiner Ethikrichtlinien keine Freigabe für westliche Gefilde erteilt, obwohl alles fertig war.

      Die Thematik und das Spieldesign werden den Verantwortlichen von Nintendo wohl ähnlich schlaflose Nächte bereiten, wie den Herren von Sony. Kurzum: Entweder wird das Spiel massiv entschärft/zensiert oder es kommt nicht in den Westen.
    • Ich kann es jetzt nicht belegen, aber ich bin mir ziemlich sicher ein Entwicklerinterview gelesen zu haben, wo auf die Thematik eingegangen wurde. Man hat sich unter anderem deswegen von Sony abgewendet und Nintendo zugewandt, weil die in Japan schon mal keine Probleme mit der Thematik haben und Support bei einem US Release zugesagt hätten. Das es nach Europa kommt halte ich auch für ausgeschlossen, aber mir würde eine englische Version (zur Not Asia englisch) ja auch schon vollkommen genügen. Mir ist schon klar, dass das absolut kein AAA Titel und auch ein bisschen moralisch fragwürdig ist, aber als Kontrapunkt in der Sammlung und Bereicherung fürs Lineup täte der Titel Nintendo wirklich gut. Ich hätte jedenfalls keine Hemmungen mich über so einen Release zu freuen.