Ja es Wichtelt wieder 2018!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hier auch mal ein Foto von mir. Mein Wichtel bescherte mir dieses Jahr:



      Nicht abgebildet: Schokolade und Weihnachtstee. Die Schokolade hat nicht
      lange überlebt und der Apfel-Minz-Tee ist schon ins Teeregal eingezogen

      Ich hab zwar tatsächlich keinen 3DS () aber vielleicht wird's ja jetzt mal
      so langsam Zeit, sich einen anzuschaffen.

      So oder so hab ich mich sehr über das Wichtelpaket gefreut und ein dickes
      Dankeschön an meinen Weihnachtswichtel


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Schöne Bilder dabei, das funktioniert gut in diesem Jahr. Dann will ich auch mal:

      Leider hatte ich erst vorhin Zeit, mein Paket zu öffnen. Vorab: VIELEN DANK an meinen Wichtel!! Der Inhalt war liebevoll verpackt, inkl. Süßigkeiten und handgeschriebenem Brief (siehe Bilder). Dass deine Kinder die Kekse auf dem Gewissen haben, ist vollkommen okay für mich ... mir wurden die Katjes Grün-Ohr-Hasen auch direkt abgenommen, nachdem ich sie fürs Foto auf den Tisch gelegt hatte ;)

      Ich besitze tatsächlich noch kein einziges der Spiele, das freut mich sehr und ich werde sie in den kommenden Tagen überaus gern spielen. Alle! Das PS4-Spiel hatte ich vor nicht allzu langer Zeit sogar schon mal im Warenkorb und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, warum ich es letztlich nicht gekauft habe. Eingebung oder so, alles richtig gemacht :) Das Gamecube Spiel werde ich mit meiner Tochter ansehen, wir sind jetzt ein eingespieltes Team, nachdem wir nach Jahren des Scheiterns (huhu @108 Sterne) Mizrabel in Castle of Illusion ausradieren konnten.

      Der Film ist mir ein Begriff, aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Wird nachgeholt!



      Nochmals vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke, ich habe mich ehrlich gefreut und wünsche allen, die hier mitgemacht haben (oder auch nur mitlesen) noch ein paar frohe Weihnachtstage!

      tl;dr: Drei mal Daumen hoch :top: :top: :top: wie die Schoko-Weihnachtsmänner im letzten Bild.


      PS. Bitte verzeiht mir die etwas mitgenommene Tischdecke, aber die muss so aussehen, nach dem Großkampf am ersten Weihnachtsfeiertag!

      PPS. @Large Was hat mich verraten? :D

      PPPS. 2019 wäre ich gern wieder dabei!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • So jetzt fehlen nur noch Walfisch und Spielefreak mit ihren Bildern.......


      Ich hoffe das alle zufrieden mit ihren Wichtelpaketen waren, ich war es zumindest....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich hoffe, bei Spielefreak liegt es nicht an meinem Paket, dass noch kein Bild gekommen ist. ;(

      Die Pakete waren durch die Bank toll, jeder hat sich angestrengt. Tolle Aktion auf jeden Fall.
      Wobei man sagen muss, dass die Pakete dicker waren als ich mir gedacht habe. Klar, 10€ war mir bewusst, dass nur der Start ist und man gerne mehr rein tut, als "Neuling" trotzdem schwer einzuschätzen.
    • BigJim schrieb:

      Der neXGam-Weihnachtsmann war jetzt auch bei mir. Und hat sich dabei richtig was einfallen lassen. ;)

      Offenbar ist mein Wichtel gut über mich informiert. So findet sich in seinem (jetzt meinem, hehehe) Weihnachtspaket ein breit gefächertes Sortiment an für mich interessanten Dingen; darunter eine Batman-Verfilmung (mit Jack Nicholson in der Rolle des Jokers), ein Psycho-(Erotik-)Thriller in Buchform („Interview mit einem Vampir“), Hitman 2 für PS4 (bin ein großer Hitman-Fan, kenne das Spiel jedoch noch nicht, so dass ich mich darüber natürlich besonders freue) und auch was aus der Zeit des Alten Roms (Asterix-Comic).

      Darüber hinaus liegen noch einige exklusive Extras bei, mit denen ich so nicht gerechnet hatte, z.B. eine Mario-Tasche sowie eine Skylanders Giants-Kreatur, welche sich bestimmt gut auf meinem Zocker-Tisch macht. Einige Süßigkeiten durften auch nicht fehlen (man beachte die Zeitform, denn die Tafel Milka-Schokolade ist schon fast aufgegessen,*mampf*).

      Eine insgesamt wirklich originelle Zusammenstellung. Hinter dem (richtigen) Namen meines Wichtels vermute ich einen in Gamer-Kreisen sehr bekannten Spiele-Journalisten. Unvergessen sein geniales Review zu Doom 3 in der (damals noch existenten und lesenswerten) PC Action. Vielen Dank, lieber Jo! :thumbup:
      Es freut mich, dass dir dein Paket gefällt. :) Viel Freude mit den Sachen!


      bluntman3000 schrieb:


      PPS. @Large Was hat mich verraten? :D

      Die Schrift natürlich ;)
      Pixel never die!
    • Ich bin mir nicht sicher ob mein Wichtel sein Paket erhalten hat, habe jedenfalls noch kein Foto davon gesehen...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Spielefreak wollte eigentlich heute ein Bild posten, aber es ist wohl was dazwischen gekommen, von Walfisch hab ich noch gar nichts gehört. Werd ihn mal an seine E-Mail-Adresse schreiben....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • So, jetzt bin ich dran. Ich habe einen kleinen kranken Sohn, der mich auf Trab hält, daher bin ich sehr unregelmäßig online. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

      Anbei Bilder von meinem Paket. Fallout wollte ich unbedingt mal ausprobieren, daher ist die Überraschung gelungen :) Der Notizblock hat schon seine Verwendung gefunden. Der Brief war auch super, und die Kekse haben trotz der langen Liegezeit bei mit sehr lecker geschmeckt. Das Mirror Edge ist leider nicht so mein Fall, da mich schon die PS3 Variante enttäuscht hatte - über das Spiel wird sich dann halt die Verwandtschaft freuen :D

      Bin nächstes Jahr wieder dabei, wenn ich die Anmeldung nicht verschlafe ^^