Ja es Wichtelt wieder 2018!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Anubis21

      Glaube ich nicht, denn das Paket ist ziemlich schwer. Das macht es für mich besonders spannend. 8)

      Bin übrigens auch mit kleineren Paketen/Päckchen zufrieden. Inhalt zählt mehr als Größe. Ich freu mich schon, wenn ich sehe, dass sich da jemand Mühe gemacht hat. So wie im letzten Jahr. Da lagen dem Paket, das ich erhielt, Plätzchen dabei. Und zwar selbergebacken (gebacken von der Tochter des Wichtels). Finde sowas recht nett.

      Natürlich gibt es ab und zu auch negative Erfahrungen. Hab schon an Paketaktionen teilgenommen, da hatte man den Eindruck, der Versender wollte da einfach nur seinen "Schrott" loswerden. Spiele unvollständig, lieblos in den Karton geworfen (nicht eingepackt) usw. Aber hier auf neXGam ging es bisher eigentlich, jedenfalls was meine Erfahrungen betrifft.

    • Das Wichtelpaket ist das Geschenk...schön ordentlich in schwarz verpackt. Warum dann noch mal alles einzeln in Papier wickeln? Und natürlich gebe ich Spiele ab, die mir nicht gefallen. Wenn nur wenige oder nur ein System genannt wird, muss man mit dem Leben was man bekommt. Ich hatte auch schon Inhalte, die mir nicht komplett zugesagt haben. Gefreut habe ich mich trotzdem und niemand hat verboten die Sachen weiterzuwichteln. Hier oder in anderen Foren.

      Ist vorgestern raus...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Natürlich kann das mit dem Geschenkpapier auch Verschwendung sein. Das Zeug wird aufgerissen und landet dann im Papierkorb. Aber ich bin halt altmodisch und packe meine Sachen immer ein. Finde dieses Auspacken spannend (trotz Papierverschwendung).

      Ich gebe meist Spiele ab, die mir persönlich gefallen, die ich aber eventuell doppelt habe, weil ich z.B. die PS4-Fassung geschenkt bekam, dasselbe Game aber bereits für PC hatte.

      Ich würde allerdings nie Spiele verschenken, die ich für totalen Käse halte. Ausgenommen davon sind eventuell kleine Trash-Artikel, die aber auch ihren Reiz haben können. So bekam ich vor einigen Jahren mal die "Klo-Manager Deluxe Edition" für PC geschenkt. Sicher kein Top-Game. Trotzdem hat es mich vorzüglich unterhalten. *kicher* :D2

    • Jaaa BigJim, du bist der Musterwichtelpatner :P so wünsche ich es mir.



      Übrigens könnt ihr den Status im anfangspost sehen, wer verschickt hat und wer es schon bekommen hat....

      mein Paket braucht noch ein bisschen, erst am Freitag geht es auf reisen...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      Jaaa BigJim, du bist der Musterwichtelpatner :P so wünsche ich es mir.
      Nicht nur ich. Auch derjenige, der mich bewichtelt hat (der mit dem großen Paket), hat schnell versendet. Vorbildlich. Also der Andere, nicht ich.

      Merkwürdig: der (Nach-)Name des Betreffenden (steht ja auf dem Adressfeld) erinnert mich an einen sehr bekannten Spiele-Redakteur. War u.a. leitender Redakteur eines (ehemals) erfolgreichen und von mir damals oft gelesenen PC-Spielemagazins. Als dort Redakteure wie er gingen, ging es auch mit besagtem Magazin steil bergab.

      Auch der Anfangsbuchstabe seines Vornamens (Vorname ist nicht ganz ausgeschrieben) könnte passen. Aber der Mann ist eigentlich zu prominent, um hier auf neXGam aufzutauchen. Sehr mysteriös das Ganze. … 8)

    • BigJim schrieb:

      Anubis21 schrieb:

      Jaaa BigJim, du bist der Musterwichtelpatner :P so wünsche ich es mir.
      Nicht nur ich. Auch derjenige, der mich bewichtelt hat (der mit dem großen Paket), hat schnell versendet. Vorbildlich. Also der Andere, nicht ich.
      Merkwürdig: der (Nach-)Name des Betreffenden (steht ja auf dem Adressfeld) erinnert mich an einen sehr bekannten Spiele-Redakteur. War u.a. leitender Redakteur eines (ehemals) erfolgreichen und von mir damals oft gelesenen PC-Spielemagazins. Als dort Redakteure wie er gingen, ging es auch mit besagtem Magazin steil bergab.

      Auch der Anfangsbuchstabe seines Vornamens (Vorname ist nicht ganz ausgeschrieben) könnte passen. Aber der Mann ist eigentlich zu prominent, um hier auf neXGam aufzutauchen. Sehr mysteriös das Ganze. … 8)
      Warum nicht? Onkel Jo (Joachim Hesse) kam auch öfters nach Seligenstadt ins Flipper- und Arcademuseum. Das ist ein mächtiger Hühne, da legst di nieder... Hat sich immer einen Flipper vorgenommen und den dann so lange gedaddelt bis der Highscore geknackt war. Seine Freundin (?) war als auch dabei, so zierlich die Dame...
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • BigJim schrieb:


      Auch der Anfangsbuchstabe seines Vornamens (Vorname ist nicht ganz ausgeschrieben) könnte passen. Aber der Mann ist eigentlich zu prominent, um hier auf neXGam aufzutauchen. Sehr mysteriös das Ganze. … 8)
      Also vor ein paar Jahren hat immer wieder ein User teilgenommen,der auch als Redakteur/Inhaber einer Seite für Videospiele tätig war/ist. :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex