Ja es Wichtelt wieder 2018!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja es Wichtelt wieder 2018!!!!

      Hallo Wichtelfans,


      Ihr könnt mir gern per PN schreiben.....



      Folgendes muss in der PN stehen:


      Vorname
      Nachname
      Strasse / Hausnummer
      PLZ / Ort
      E-Mail-Adresse

      Username bei Nexgam


      Ausserdem für welche Systeme Ihr Games verschicken könnt und für welche Systeme ihr Games brauchen könnt. (BITTE AUCH PAL oder NTSC angeben)




      Anmeldeschluss ist Freitag den 30.11.18 um 24 Uhr
      Die Adressen gehen den beteiligten dann im laufe des Tages des 01 bzw. 02.12.2015 zu.



      Genug Zeit dann das Game zu verschicken, müsste dann stehen. Aber weil alles ein wenig später startet, müsstet ihr dann das Paket schon schneller schnüren


      Regeln:


      1. Bitte hier im Thread posten wenn ihr mitmacht
      2. Keine Games die man ohne JAP Kenntnisse nicht zocken kann
      3. keine Indizierten Games
      4. (kein muss) jeder freut sich wenn in seinem Päckchen vllt. noch was süsses ist
      5. (kein muss) vllt. habt ihr ja auch Lust das Geschenk ein bisschen schön zu verpacken
      6. Bitte keinen 1,50 Euro Chuchu Rocket schund
      7. Nur PAL Spiele, ausser der Tauschpartner erwähnt explizit, dass er ein NTSC System besitzt
      8. Bitte NUR GAMES in OVP (komplett)
      9. Nicht geizig sein. Es ist Weihnachten. Wer noch einen Film - Merchandise oder sonstiges beilegen möchte soll das bitte tun
      10. Das Spiel MUSS bis Weihnachten bei eurem Wichtelpartner sein. Ihr habt genug Zeit....

      Aufgrund von einigen schlechten Erfahrungen, haben wir noch 4 Regeln zugefügt, die wären:

      11. Mindestbeitragszahl von 50,bzw. mindestens 1 Jahr registriert sein
      12. Nicht nur ein System angeben,sondern auch flexibler sein
      13. Games aus Raucherhaushalten sind unerwünscht (Nur Games die nach Zigarettenrauch stinken)
      14. Ein Foto vom Geschenk ist ein muss!!!

      Hier darf Diskutiert werden. Anmeldungen zählen aber nur PER PN wie oben geschrieben.

      P.S. Eure MAIL Adressen werden natürlich vertraulich behandelt und direkt nach dem Wichteln gelöscht

      Freue mich auf eure Anmeldung......



      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Angemeldet sind:
      Anubis21 verschickt/ bekommen
      Mimi85 verschickt/ bekommen
      RetroJaeger verschickt/ bekommen
      Jori verschickt/ bekommen
      Steffm verschickt/ bekommen
      Large verschickt/ bekommen
      Walfisch verschickt/ bekommen
      Cenobite verschickt/ bekommen
      Big Jim verschickt/ bekommen
      Chino verschickt/ bekommen
      Shoesy verschickt/ bekommen
      Spielefreak verschickt/ bekommen
      Bluntman 3000 verschickt/ bekommen
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Habe mir mal Gedanken gemacht, wie man das Wichtel, wieder interessanter machen könnte.

      Mein Vorschlag ist:

      Jeder Teilnehmer gibt wie immer an welche Systeme er gebrauchen kann und zusätzlich eine Top 10 Wunschliste die derjenige mir mit übermittelt, allerdings dürfen es nur 10€ Titel sein.( wir können aber auch mehr machen). Nach der Auslosung kann der, der das Paket verschickt je nachdem einen Titel kaufen oder er hat ihn bereits und kann das Paket fertig machen.

      Es hat folgende Vorteile, in den letzten Jahren musste ich wieder die selben Personen zusammen machen lassen, weil die Auswahl nur so passte. Es ist schwierig, wenn einer nur für DS abgeben kann und jeder kann auch mal auf Geschenkeschnapperjagd gehen..... Außerdem will ich dieses Jahr auch Game Cards bzw. Guthabenkarten erlauben, vorausgesetzt es steht auf der Top 10 Liste oder es wird mir bei der Anmeldung geschrieben.

      Somit können auch die Österreicher mitmachen, den das Problem damals, war genau das mit der Auswahl. A**o hätte nur ein DS Game bekommen und ich hätte ihn wieder mit der gleichen Person wichteln lassen müssen. So kann es jeden treffen, den meine Tochter spielt dan Glücksfee. ;)


      Was meint ihr....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Könnte man machen, aber es wäre letztendlich die selbe Regel wie vorher. Die Top Ten Liste soll ja nur ein Anhaltspunkt sein. Sie ist nicht bindend.

      Das mit dem Genre ist nicht schlecht, wäre auch ne Idee.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • danipc24 schrieb:

      Schade, finde die Regel zur Mindestbeitragszahl nicht so toll....
      Hätte gerne mit gemacht.
      Ich weiß, hat sich aber leider bewährt, obwohl es leider auch schon bei alteingesessenen passiert ist.....

      Wenn ich richtig gezählt habe fehlen dir noch 21 Beiträge und du hast noch bis Ende November Zeit. ;)
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • @jori

      Du musst dich schon per PN anmelden.


      Sonst keine Ideen, wie wir die Wichtelmuffel aktivieren können....?

      Wie ist den mein Vorschlag oder was haltet ihr von den Gamecards/Guthabencard Idee. Es können alle mitdiskutieren!
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • So um die 10€ würde ich sagen, nach oben ist keine Grenze gesetzt. Du musst noch die Versandkosten berücksichtigen, also so 15€ würde ich rechnen. Aber letztendlich kann man es nicht an einen Preis festmachen. Du solltes natürlich keine Sportspiele oder anderen 1€ Schund verschicken. Die Regel stehen im Anfangspost.

      Wenn wir alle das Niveau, dieses Jahr ein wenig heben, dann machen auch mehr Leute mit. Schließlich ist bald Weihnachten und ich denke wir sind eine gut Commnity oder?
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich denke, dass sein post ein Hinweis darauf war, dass die "Headline" (der Threadtitel) falsch geschrieben ist (das "t" fehlt: "es wichtelt sehr"). = (Vorschlag) Ja, es wichtelt 2018 wieder! (!!!! :ray2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()