Switch Spiele, die exklusiv sind oder es sonst nur für PS4 und XBox One gibt, aber nicht für andere Systeme oder Computer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sach mal @walfisch gehts noch?

      Die Wii-U hat tolle Spiele, weiß ja nicht wie viele Spiele du brauchst, damit sich ein Gerät lohnt, aber ich hatte sehr viel Spaß mit meinen 9 (von 11) Titeln, die ich mir gezielt für die Wii-U geholt habe.

      Nur weil eventuell die Switch nichts für einen ist (und ja, wozu frage ich hier? um das zu erörtern), machst du gleich die Unterstellung, dass ich andere Dinge, die ich mir geholt habe, nicht gut finde oder es reine Geld und Zeitverschwendung für mich ist...

      @sYntiq
      Ja, ich wollte mich mal umhören, was die Switch so zu bieten hat, was ich halt bisher noch nicht zocken kann. Gibt schon ein paar wenige Spiele die mich interessieren (genannte), aber wenn es halt nur so wenige sind, gebe ich dir recht, das lohnt bisher nicht.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Walfisch kann halt nicht verstehen, dass anderen keiner dabei abgehen kann, wenn Pokemon und andere seiner als absolute Konsolenhighlights angepriesenen Games erwähnt werden.
      Zudem hat ihm die Wii U nicht so viel geboten, was natürlich sein gutes Recht und vollkommen legitim ist, genauso wie es das Recht anderer ist, die U und jedes andere erdenkliche System toll zu finden.
      Anscheinend sieht er es aber als persönliche Beleidigung an, wenn jemand eine „so durchschnittliche Konsole“ wie die U, einer supertollen Switch vorziehen kann. :genesis:
    • Im Großen und Ganzem hat er aber Recht. Wenn Man Nintendo Spiele nicht als das geilste ansieht und wenn Man den Mobilen Teil nicht so viel in Anspruch nimmt, dann ist die Switch arg beschränkt.
      Und nein ich verkaufe meine Spiele nicht. Habe gestern Axiom Verge gespielt, fand es teils ganz gut, aber es hat überhaupt nicht die Klasse von Metroid. Das Spiel ist von 2015 und gibt es für so zu sagen jeden Plattform.

      Ich zitiere Mal den 4Player Test, wi es sich auch für mich anfüllt:


      4player schrieb:

      leider gestaltet sich der Aufenthalt dort oft fade. Im Gegensatz zu Ori oder Shantae fühlte sich die Erkundung meist wie Arbeit an. Ein Grund dafür ist die karge Kulisse.
      PS: Die Glitchkanone finde ich aber super!!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Woher kommt hier eigentlich die Idee, ich würde Nintendo Spiele,weil es Nintendo ist, gerade deshalb nicht so toll finden? Nur weil ich 3D Mario Jump'n Runs nicht wirklich toll finde und und 3D Zeldas mich nicht interessieren? Interessante Schlussfolgerung. Komisch dass ich 9 Konsolen/Handhelds von Nintendo habe, sind voll die blöden Dinger mit ihren ollen Nintendo spielen :whistling:
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Man könnte aber auch fragen: was interessiert dich dann sonst von Nintendo, so im 3D Bereich? Oder ist es generell eine Abneigung gegen 3D?
      Ein Game nicht gut zu finden, nur weil es 3D Gameplay hat... ist halt in der heutigen Zeit wo in Zukunft noch weitere 3D Games rauskommen, nun mal suboptimal.

      Ich glaube ein 3DS mit seinen 2,5D exklusiven Games, wäre da die bessere Wahl für dich.
      -New Super Mario Bros 2
      -Kirby Triple Deluxe
      -Kirby Planet Robobot
      -Zelda A Link between Worlds
      -Yoshi's New Island
      -Yoshi Woolly World (sofern man nicht schon die Wii U Version hat)
      -DKC Returns (Wii Port)
      ect.
    • Meine Signatur verrät es schon, einen 2DS habe ich bereits :) Mal überlegen, diese Titel haben mir auf der Wii-U gut gefallen:

      - Captain Toads Treasue Tracker
      - Donkey Kong Country Tropical Freeze
      - Mario Kart 8
      - Lego City Undercover
      - New Super Mario Bros. U
      - Nintendo Land
      - Pikmin 3
      - Mario Maker
      - NES Remix
      - Shovel Knight
      (habe sonst noch Mario 3D World)

      Ich sehe aber schon, dass es zur Zeit nicht genug Titel die mir gefallen für die Switch gibt die es nicht für den PC oder Konsolen aus den vorherigen Generation gibt, die mir aufgefallen wären. Ich hoffe einfach Mal, dass über die Zeit nicht noch mindestens 3 bis 4 weitere Titel für die Switch heraus kommen, die mir gefallen könnten. Die Wii-U habe ich auch erst vor 2 Jahren gekauft, wo ich dann schon einige spannende Titel für die Konsole gesehen habe.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Bitmap Brother schrieb:

      Walfisch kann halt nicht verstehen, dass anderen keiner dabei abgehen kann, wenn Pokemon und andere seiner als absolute Konsolenhighlights angepriesenen Games erwähnt werden.
      Zudem hat ihm die Wii U nicht so viel geboten, was natürlich sein gutes Recht und vollkommen legitim ist, genauso wie es das Recht anderer ist, die U und jedes andere erdenkliche System toll zu finden.
      Nein ich finde es nur sehr merkwürdig, wenn man auf der Switch plötzlich kaum noch welche der 1st Party Spiele interessant findet. Da ist doch die Frage nach der Wii U berechtigt. Was hat denn da das Spieleportfolio geprägt, wenn nicht Nintendo selbst? Im Prinzip haben andere und ich halt exklusive Nintendo Brands aufgezählt. Serien unterschiedlichster Genres, die teils schon Dekaden Bestand haben und Qualität bieten. Wenn also davon nur Snipper Clips übrig bleibt, sehe ich das eben als time waste da noch länger was dazu zu schreiben. Sorry wenn das als Angriff interpretiert wurde. Ich sehe es genau wie du, jeder hat das Recht toll zu finden was er möchte. Es wäre nur wesentlich ergiebiger gewesen sich wenigstens zu 2-3 der locker 20 genannten Titel konkret zu äußern. So interessant ist HairFU nun auch wieder nicht für mich, das ich ihm was unterstellen will, oder möchte das ihm bei den selben Spielen wie mir "einer abgeht". Keine Ahnung was einige User derzeit mit mir haben. Ich habe auf euren kindischen Beef auf jeden Fall keinen Bock.

      HairFU schrieb:

      Woher kommt hier eigentlich die Idee, ich würde Nintendo Spiele,weil es Nintendo ist, gerade deshalb nicht so toll finden? Nur weil ich 3D Mario Jump'n Runs nicht wirklich toll finde und und 3D Zeldas mich nicht interessieren? Interessante Schlussfolgerung. Komisch dass ich 9 Konsolen/Handhelds von Nintendo habe, sind voll die blöden Dinger mit ihren ollen Nintendo spielen :whistling:
      Komisch könnte halt daran liegen das es eben nicht nur Mario und Zelda sind. Smash Bros., Xenoblade 2, Splatoon 2, Arms, Mario Rabbids und Kirby war ja auch nicht Deins und Titel wie Animal Crossing, Metroid Prime 4, Fire Emblem, Pokemon, Yoshi, No More Heroes 3, etc. waren dir noch nicht einmal nen Kommentar wert. Bis eben das Fazit es wäre nichts Interessantes dabei. Sorry das ich es da als Zeitverschwendung ansehe dir noch weitere Spiele aufzuzählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Nichts gegen deine Meinung, aber bevor man sich so respektlos jemanden anderen gegenüber äußert wäre es wohl besser gewesen, dass man hier gar nichts dazu sagt @walfisch. Ich glaube da brauchst du dich auch nicht wundern, falls du zu anderen auch schon mal so warst, dass du dann Leute gegen dich aufbringst. Der Ton macht die Musik.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()