X018 Mexico City

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Obsidian und inXile Entertainment wurden gekauft. Das fand ich die heftigste Neuankündigung. Ansonsten war viel Gamepass Werbung dabei ^^

      Ansonsten haben sie den Crackdown 3 Multiplayer vorgestellt sowie den ersten DLC zu Forza Horizon 4. Den Rest hab ich mehr oder weniger schon wieder vergessen. War zum Teil wirklich zum fremdschämen die Veranstaltung mit den rumgröhlenden "Fans"
      OK, Danke dachte schon ich hätte was verpasst was so ein Event gerechtfertigt hätte. Jepp imo mega peinliche Veranstaltung, hatte mal kurz in den Stream geschaut wo ein SoD2 Dev umringt von diesen „Fans“ über den DLC gesprochen hat. Das habe ich aber nicht lange ausgehalten…
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Vom Kauf von Obsidian wurde ja schon länger gemunkelt, bei InXile ists ne Überraschung.

      Persönlich für mich als PlayStation User natürlich eine traurige Entwicklung. Aber unparteiisch gesehen eine sehr gute Entscheidung von MS, nachdem man über so viele Jahre 1st Party Entwicklung immer weiter zurückgefahren hatte. Besonders Obsidian ist da ein sehr guter Kauf.

      Von Obsidian ist noch nichts genaueres über die PS4- und Switch-Versionen zukünftiger Projekte gesagt worden. Aber InXile hat bereits bestätigt, dass die angekündigten Games (Wasteland 3 und Bard's Tale 4) definitiv auf PS4 erscheinen. Daher denke ich, dass Pillars 2 ebenfalls kommen wird und die Exklusivität erst bei Folgeprojekten zu Tragen kommt. Das beruhigt mich zumindest, und vielleicht kann ich mir zur nächsten Generation neben ner PS5 dann ja auch ne Xbox hinstellen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"