[PS2] Armored Core 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS2] Armored Core 2

      Ich habe vor geraumer Zeit das erste Armored Core auf der PS2 durchgespielt und mich jetzt auch mal bequemt einen Test dazu zu schreiben :)

      Armored Core 2



      Armored Core ist FromSoftwares langlebige Videospielreihe um die Schlachten und Konflikte zwischen Regierungen und Firmen in einer dystopischen Zukunft. Hier stellen die titelgebenden Kampfmaschinen die modernsten und effektivsten Kriegswaffen dieser Zeit dar. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines AC-Piloten innerhalb der Söldnergruppe der »Raven«. Nach dem Debüt der Reihe im Jahr 1997 erschienen auf der Playstation 1 mit Project Phantasma (1997) und Master of Arena (1999) weitere zwei Nachfolger. Der Serie ist seit jeher gemein, dass aus einem riesigen Fundus an Teilen ein nach eigenen Vorlieben individualisierter Stahlgigant konstruiert werden kann. Mit Armored Core 2 wurde sie erstmals auf eine neue technische Stufe gehoben.Hier gehts zum Test:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Das ist halt ein bisschen der Fluch, wenn es so viele Versionen der Reihe für ein einzelnes System gibt und AC2 nicht wirklich irgendetwas besonderes versucht. Wie gesagt: am ehesten noch die Story, die andere Nachfolger nicht so sehr im Fokus haben... Und natürlich der konkurrenzlos niedrige Preis XD
      Die späteren Teile sind teilweise deutlich teurer. AC2 gibts hinterhergeworfen.

      Hats damals zum PS2 Launch mal jemand gespielt ? Damals war es ja noch recht frisch.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()