MediEvil inkl. Remake & Resurrection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schlagt mich, aber mir ist wirklich nichts großartiges aufgefallen was Ruckler angeht :???:
      Hatte nur ganz selten mal nen kurzen Hänger, kann ich insgesamt an den Händen abzahlen. Vielleicht gibt es wie schon bei einigen PS2/XBOX/PSX Titeln unterschiede ja nach Modell/Firmware.
      Also ich würde MediEvil als größtenteils flüssig bezeichnen. An die Steuerung hab ich mich jetzt übrigens ganz gut gewöhnt. Nur die Kamera nervt noch, vor allem im Schlafdorf.
    • Was für nen Lavafluß :???: danach kommt doch der Wald
      Meinst du den im Asylum hinter dem Bürgermeister ?
      Dann muß ich dir leider sagen, dass das Schlafdorf jetzt erst losgeht ;)
      Oder bist du schon weiter ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Hallo!!

      Mein Problem ist: Ich hab Schlafdorf abgeschlossen und den Schlüssel aus dem Tresor, den schlüssel vom bürgermeister hab ich auch. Aber was jetzt?? Wo kommen die schlüssel hin?

      Schonmal danke und ich hoffe auf schnelle hilfe!


      Ach ja: Wie seit ihr im Asyl an den Becher gekommen? ich komm über die Lava net drüber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dubione ()

    • Original von Dubione
      Hallo!!

      Mein Problem ist: Ich hab Schlafdorf abgeschlossen und den Schlüssel aus dem Tresor, den schlüssel vom bürgermeister hab ich auch. Aber was jetzt?? Wo kommen die schlüssel hin?

      Schonmal danke und ich hoffe auf schnelle hilfe!


      Ach ja: Wie seit ihr im Asyl an den Becher gekommen? ich komm über die Lava net drüber


      Das mit der Lava wüßte ich auch mal gerne :D
      Den Schlüssel benutzt du bei dem Tor zum Wald. Das Tor befindet sich auf dem Jahrmarksplatz wo auch die Faulheitsfarm ist. Also direkt vor dem Schlafdorf ;)
    • Bist du nach dem Friedhof direkt zum Kürbisfeld gegangen oder welche Hexe meinst du ? Sorry, hab danach erst Schlafdorf gemacht und bin jetzt im Wald. Kürbisfeld kommt bei mir noch.
      Bei dem Grab auf der Spitze kannst du eine Schaufel auswählen ( vorher einsammeln ) und den ersten Teil des zerbrochenen Steines ausgraben.
    • Gestern hätte ich vor Frust beinahe meine PSP in zwei Teile zerbissen :D Da kämpfe ich mich im Kürbisfeld bis zum Obermotz vor, nur um dann um Haaresbreite eher ins Gras zu beißen als er ... und dann muss ich den ((eh schon verdammt langen Level) tatsächlich komplett von vorne beginnen ... wasn Käse, wenigstens bei den Levelbossen hätten sie doch nen Checkpoint einführen können
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Original von Enrico Pallazzo
      Gestern hätte ich vor Frust beinahe meine PSP in zwei Teile zerbissen :D Da kämpfe ich mich im Kürbisfeld bis zum Obermotz vor, nur um dann um Haaresbreite eher ins Gras zu beißen als er ... und dann muss ich den ((eh schon verdammt langen Level) tatsächlich komplett von vorne beginnen ... wasn Käse, wenigstens bei den Levelbossen hätten sie doch nen Checkpoint einführen können


      kannst doch jederzeit speichern :hirsch:
    • Original von Enrico Pallazzo
      Auch innerhalb eines Level? Verdammt, warum erfahre ich das jetzt erst? :D Ich sollte doch mal damit anfangen Anleitungen zu lesen


      Hätte schon gereicht, mal die Start-Taste zu drücken...als zweiten Punkt findet man dort die Speichermöglichkeit. :cool:
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Original von Black Sun
      Bist du nach dem Friedhof direkt zum Kürbisfeld gegangen oder welche Hexe meinst du ? Sorry, hab danach erst Schlafdorf gemacht und bin jetzt im Wald. Kürbisfeld kommt bei mir noch.
      Bei dem Grab auf der Spitze kannst du eine Schaufel auswählen ( vorher einsammeln ) und den ersten Teil des zerbrochenen Steines ausgraben.

      Der nächste Abschnitt nach Friedhof ist der Friedhofshügel, da kommt man an eine Stelle, mit einem Buch, wo steht, daß die Kürbishexe diesen Ort verlassen hat und etwas zurückgelassen hat, den Zirkel. Dieser ist direkt darüber. Nur man kommt von unten nicht dran. Man kann dann durch eine Gang in eine Höhle gehen und die Keule anzünden. Nur wie geht's da weiter?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Blond ()

    • jetzt dämmerts langsam... mit der Keule kannst du das Bücherregal im ersten Raum zertrümmern. Dahinter ist ein schalter welcher das Gitter öffnet. Im nächsten Raum dann die Fackel anzünden wodurch sich wieder nen paar tore öffnen und dann duch den Weg nach oben zum Pentagram.

      Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage..... wo ist das blöde Zahnrad für die Erntemaschine ? Finde da einfach nix :(
      .... hat sich erledigt, hab gerade gemerkt das man die kleinen Haufen auch anstecken kann :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • das kanns natürlich auch gewesen sein.... naja, mitlerweile hab ich schon 3 Anubissteine und bin auf dem ehemaligen Schlachtfeld. Fürchte das Spiel ist kürzer wie vermutet. Aber die 4 Feen im Zauberwald sind ja mal sowas von genial :cool: